[G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2

Welche Version nutzt / werdet ihr benutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
N5/S6e Beta V2 ist draußen, mit dieser werden ein paar Layoutbugs behoben. Hierbei handelt es sich nur um ein OTA, sodass die gesamte Rom nicht neu geflasht werden muss!
Ebenfalls ein Signalfix für das G900M wurde erstellt.
 
Wie läuft die Rom denn im momentan bei euch? Bin am überlegen mir die auch mal zu flashen...
Und wie läuft die zum vergleich einer SIXPERIENCE oder Popwiz?
Hat die Rom auch andere Features als SIXPERIENCE und anderen Ports?
 
Sie läuft sehr gut soweit ich das beurteilen kann habe sie selbst drauf und sie gefällt mir sehr gut. Akkulaufzeit und Performance sind sehr gut! Features sind ähnlich glaube ich :)
 
Jup bin sehr gespannt und teste sie jetzt :D
Kann wohl keinen einzigen meiner Beiträge und somit auch den Opener nicht editieren, ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Kümmere mich drum wegen dem Opener ;)

Edit: Sollte jetzt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr460nf1r3, j1gga84 und SunSide
Funktioniert jetzt ohne Probleme! OP aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, 84Odin und PrinzPoldi007
Hatte schon einer beide versionen am laufen? möchte gerne wissen wo die großen unterschiede an den 2 versionen ist und welche besser funktioniert. :)

Bin unsicher welche ich flashen soll. :D
 
@RomBeast,
habe mir heute die ToxicROM
Note 5 V1.0 installiert und muss sagen bis jetzt läuft diese echt stabil und flott. Im XDA Thread der Rom, beschwert sich einer, soweit ich das verstanden habe. Über ständige Reboots, nach der Installation der Rom. Wer weiß, wie dieser die Rom installiert hat.
Bezüglich der Akku Laufzeit, werde ich noch berichten.
Zum Vergleich mit der anderen Version, muss ich sagen, das einige Features schon mit an Bord sind. Wie Sonderzeichen in der Tastatur, WLAN Anrufe in den Telefoneinstellungen, E-Mail und WhatsApp Zugriff in den Kontakten, und noch ein paar mehr. Stagefright Fix musste ich flashen.
Gruß 84Odin



Edit: Die Anwendungsberechtigungen sind auch mit dabei. Ich meine, diese waren bei der anderen Version nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke werde mir die Note 5 v1.0 jetzt auch einmal flashen und dann auch über den Akku verbrauch berrichten. :)
 
Kann bitte jemand das Stagefright Fix hochladen suche es die ganze Zeit schon finde es aber nicht wieder.Danke
 
@Multikrimineller,
Bitteschön
Gruß 84Odin
 

Anhänge

  • Stagefreight_Fix_02_Nov.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Multikrimineller und RomBeast
Bei mir bootet die n5 version bis zu dem dunkel gewordenem samsung logo und das wiederhollt sich die ganze zeit weiß einer was das sein könnte?

EDIT: jetzt bootet die und bekomme immer irgendeinen fehler angezeigt dann startet das handy direkt wieder neu
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomBeast,
wie ich in Post #30 beschrieben habe, hat auf XDA im Thread dieser Rom. Ein Benutzer das gleiche Problem wie du es beschreibst. Hab jetzt aber nicht mehr in den Thread auf XDA geschaut. Ob es dafür ne Lösung gibt. Nach einem kompletten Fullwipe und der Installation der Rom, verlief der Boot und der anschließende Start der Rom, bei mir ohne irgendwelche Probleme.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Welchen Bootloader und Kernel hast du den drauf? So wie ich das verstehe sind das Kernel probleme hat der developer in XDA gesagt... aber nur bei der Korean S5 version
 
@RomBeast,

Bootloader G900FXXU1POI1

und den Kernel

3.4.0-5406928
dpi@SWDD6102 #1
32-bit

Edit: Das ist der Original Kernel der Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
EDIT: Danke Danke @84Odin hat jetzt alles funktioniert. :D Mal schauen wie die Rom so läuft... :)
[doublepost=1452803693,1452801629][/doublepost]Das war kurz geschaut ständige reboots jede minute....
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Rom läuft sehr gut .
SoundAlive funktioniert nicht so richtig .
AirCommand ist leider noch nicht auf das S5 ( Funktion ohne S-Pen ) angepasst .
... soll aber mit v1.1 dabei sein .
 
Hi,

habe die ROM auch getestet; gefiel mir (soweit) ganz gut - nur leider ist der original Kernel nicht im permissisve Mode (SELinux) zu betreiben sodass Viper4Android nicht läuft. Schade... Ansonsten macht die ROM einen guten EIndruck. Leider läuft der Hispian Kernel auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.668
Nobby1960
Nobby1960
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
RomBeast
  • Gesperrt
  • RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
6.753
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten