[G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.

Welche Version nutzt / werdet ihr benutzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
N5/S6e Beta V2 ist draußen, mit dieser werden ein paar Layoutbugs behoben. Hierbei handelt es sich nur um ein OTA, sodass die gesamte Rom nicht neu geflasht werden muss!
Ebenfalls ein Signalfix für das G900M wurde erstellt.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Wie läuft die Rom denn im momentan bei euch? Bin am überlegen mir die auch mal zu flashen...
Und wie läuft die zum vergleich einer SIXPERIENCE oder Popwiz?
Hat die Rom auch andere Features als SIXPERIENCE und anderen Ports?
 
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
Sie läuft sehr gut soweit ich das beurteilen kann habe sie selbst drauf und sie gefällt mir sehr gut. Akkulaufzeit und Performance sind sehr gut! Features sind ähnlich glaube ich :)
 
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
Jup bin sehr gespannt und teste sie jetzt :D
Kann wohl keinen einzigen meiner Beiträge und somit auch den Opener nicht editieren, ne Ahnung woran das liegen kann?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Kümmere mich drum wegen dem Opener ;)

Edit: Sollte jetzt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
Funktioniert jetzt ohne Probleme! OP aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Hatte schon einer beide versionen am laufen? möchte gerne wissen wo die großen unterschiede an den 2 versionen ist und welche besser funktioniert. :)

Bin unsicher welche ich flashen soll. :D
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,
habe mir heute die ToxicROM
Note 5 V1.0 installiert und muss sagen bis jetzt läuft diese echt stabil und flott. Im XDA Thread der Rom, beschwert sich einer, soweit ich das verstanden habe. Über ständige Reboots, nach der Installation der Rom. Wer weiß, wie dieser die Rom installiert hat.
Bezüglich der Akku Laufzeit, werde ich noch berichten.
Zum Vergleich mit der anderen Version, muss ich sagen, das einige Features schon mit an Bord sind. Wie Sonderzeichen in der Tastatur, WLAN Anrufe in den Telefoneinstellungen, E-Mail und WhatsApp Zugriff in den Kontakten, und noch ein paar mehr. Stagefright Fix musste ich flashen.
Gruß 84Odin



Edit: Die Anwendungsberechtigungen sind auch mit dabei. Ich meine, diese waren bei der anderen Version nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
okay danke werde mir die Note 5 v1.0 jetzt auch einmal flashen und dann auch über den Akku verbrauch berrichten. :)
 
Multikrimineller

Multikrimineller

Neues Mitglied
Kann bitte jemand das Stagefright Fix hochladen suche es die ganze Zeit schon finde es aber nicht wieder.Danke
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@Multikrimineller,
Bitteschön
Gruß 84Odin
 

Anhänge

  • Stagefreight_Fix_02_Nov.zip
    3,2 MB Aufrufe: 214
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Bei mir bootet die n5 version bis zu dem dunkel gewordenem samsung logo und das wiederhollt sich die ganze zeit weiß einer was das sein könnte?

EDIT: jetzt bootet die und bekomme immer irgendeinen fehler angezeigt dann startet das handy direkt wieder neu
 
Zuletzt bearbeitet:
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,
wie ich in Post #30 beschrieben habe, hat auf XDA im Thread dieser Rom. Ein Benutzer das gleiche Problem wie du es beschreibst. Hab jetzt aber nicht mehr in den Thread auf XDA geschaut. Ob es dafür ne Lösung gibt. Nach einem kompletten Fullwipe und der Installation der Rom, verlief der Boot und der anschließende Start der Rom, bei mir ohne irgendwelche Probleme.
Gruß 84Odin
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Welchen Bootloader und Kernel hast du den drauf? So wie ich das verstehe sind das Kernel probleme hat der developer in XDA gesagt... aber nur bei der Korean S5 version
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@RomBeast,

Bootloader G900FXXU1POI1

und den Kernel

3.4.0-5406928
dpi@SWDD6102 #1
32-bit

Edit: Das ist der Original Kernel der Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
EDIT: Danke Danke @84Odin hat jetzt alles funktioniert. :D Mal schauen wie die Rom so läuft... :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das war kurz geschaut ständige reboots jede minute....
 
Ice23

Ice23

Stammgast
Rom läuft sehr gut .
SoundAlive funktioniert nicht so richtig .
AirCommand ist leider noch nicht auf das S5 ( Funktion ohne S-Pen ) angepasst .
... soll aber mit v1.1 dabei sein .
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Hi,

habe die ROM auch getestet; gefiel mir (soweit) ganz gut - nur leider ist der original Kernel nicht im permissisve Mode (SELinux) zu betreiben sodass Viper4Android nicht läuft. Schade... Ansonsten macht die ROM einen guten EIndruck. Leider läuft der Hispian Kernel auch nicht.