[G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2 im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.

Welche Version nutzt / werdet ihr benutzen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
M

manne61

Neues Mitglied
:thumbsup: erster Eindruck läuft super
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Aus dem ToxicRom Thread, Post #500.

Marshmallow Themed Status Bar Mod and Recents Ram.

MEGA

Gruß 84Odin
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@dr460nf1r3,
würdest du bitte den Stagefright Fix, aus Post #33, dem Startpost hinzufügen. So kann jeder Nutzer dieser Rom, auf den Stagefright Fix schneller zugreifen.
Danke
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
mikle_01 schrieb:
Hi,

habe die ROM auch getestet; gefiel mir (soweit) ganz gut - nur leider ist der original Kernel nicht im permissisve Mode (SELinux) zu betreiben sodass Viper4Android nicht läuft. Schade... Ansonsten macht die ROM einen guten EIndruck. Leider läuft der Hispian Kernel auch nicht.
Benutze doch den SELinuxmodechanger oder funktioniert der nicht?
 
mikle_01

mikle_01

Experte
SELinuxmodechanger funktioniert leider nicht - beim Booten wird der Permissive mode vom Kernel zrück gesetzt. Aber ich habe auf XDA im Thread gefragt und in der v2 soll das unterstützt werden. Also warte ich! :thumbsup:
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@dr460nf1r3

Danke, dass du dich um die Pflege des Openers kümmerst :)
Ich habe mal den Threadtitel etwas abgeändert/an den Threadtitel des XDA-Threads angepasst.

Wenn du am Wochenende mal Luft hast könntest du den Opener noch ein wenig abändern, da dort bei den Changelogs/Bugs usw. noch auf das S6e verwiesen wird, offenbar basiert die ROM nun aber auf dem normalen S6, was auch aus dem Opener im XDA-Thread hervorgeht oder wird hier nach wie vor vom S6e portiert aber auf xda wird fälschlicherweise S6 geschrieben? ;)
Heute wurden offenbar auch ein paar Fixes veröffentlicht, aber da weißt du bestimmt mehr Bescheid, ich nutze diese ROM ja nicht, gehe aktuell nur die ROM Threads nach Aktualisierungen durch ;)

Schönes Wochenende

Grüße
 
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
Die neue rom soll auf dem s6e+ basieren soweit ich weiß und ist ja noch nicht draußen.. Heute sind in der Tat neue fixes erschienen nur bin ich im moment nivht zuhause und kann deswegen leider nichts ändern gerade. :( wird aber schnellst möglichst gemacht ;)
 
dachs1

dachs1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Weißt Du wie man TouchSensitivity Toggle aktivieren kann?
danke
dachs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ice23

Ice23

Stammgast
@dachs1

TouchSensitivity - hier