[G900X][5.1.1] ToxicROM S5 Full N5 V1 /S6 Port Beta R2

Welche Version nutzt / werdet ihr benutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
:thumbsup: erster Eindruck läuft super
 
Aus dem ToxicRom Thread, Post #500.

Marshmallow Themed Status Bar Mod and Recents Ram.

MEGA

Gruß 84Odin
 
@dr460nf1r3,
würdest du bitte den Stagefright Fix, aus Post #33, dem Startpost hinzufügen. So kann jeder Nutzer dieser Rom, auf den Stagefright Fix schneller zugreifen.
Danke
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
mikle_01 schrieb:
Hi,

habe die ROM auch getestet; gefiel mir (soweit) ganz gut - nur leider ist der original Kernel nicht im permissisve Mode (SELinux) zu betreiben sodass Viper4Android nicht läuft. Schade... Ansonsten macht die ROM einen guten EIndruck. Leider läuft der Hispian Kernel auch nicht.

Benutze doch den SELinuxmodechanger oder funktioniert der nicht?
 
SELinuxmodechanger funktioniert leider nicht - beim Booten wird der Permissive mode vom Kernel zrück gesetzt. Aber ich habe auf XDA im Thread gefragt und in der v2 soll das unterstützt werden. Also warte ich! :thumbsup:
 
@dr460nf1r3

Danke, dass du dich um die Pflege des Openers kümmerst :)
Ich habe mal den Threadtitel etwas abgeändert/an den Threadtitel des XDA-Threads angepasst.

Wenn du am Wochenende mal Luft hast könntest du den Opener noch ein wenig abändern, da dort bei den Changelogs/Bugs usw. noch auf das S6e verwiesen wird, offenbar basiert die ROM nun aber auf dem normalen S6, was auch aus dem Opener im XDA-Thread hervorgeht oder wird hier nach wie vor vom S6e portiert aber auf xda wird fälschlicherweise S6 geschrieben? ;)
Heute wurden offenbar auch ein paar Fixes veröffentlicht, aber da weißt du bestimmt mehr Bescheid, ich nutze diese ROM ja nicht, gehe aktuell nur die ROM Threads nach Aktualisierungen durch ;)

Schönes Wochenende

Grüße
 
Die neue rom soll auf dem s6e+ basieren soweit ich weiß und ist ja noch nicht draußen.. Heute sind in der Tat neue fixes erschienen nur bin ich im moment nivht zuhause und kann deswegen leider nichts ändern gerade. :( wird aber schnellst möglichst gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo!
Weißt Du wie man TouchSensitivity Toggle aktivieren kann?
danke
dachs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@dachs1

TouchSensitivity - hier
 
  • Danke
Reaktionen: dachs1

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.670
Nobby1960
Nobby1960
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
RomBeast
  • Gesperrt
  • RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
6.753
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten