G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANG7] *21.11.14* XtreStoLite v.1.5

Hi,

habe mir das ROM jetzt auch geflasht, läuft super. Nun die Frage, wenn jetzt ein Update für das ROM kommt, wie gehe ich vor? Haben die Profis hier eine perfekte Updatestrategie? ;) Ich habe mit Titanium Backup jetzt erst mal alle Systemeinstellungen und Apps sowie Appeinstellungen gesichert, bringt mir das was wenn ich bei dem Rom bleibe?

Weiterhin habe ich mir mit Philz.Clockword ein komplettes Backup gemacht. Was kann ich noch tun um nach einem ROMM - Versionswechsel schnell wieder den alten Zustand(Apps, Einstellungen etc.) zu haben.
 
Wenn ein Update kommt kannst du es einfach über die letzte Version drüber flashen. Das gilt auch für den Installer. Deine eigenen Sachen bleiben erhalten.

Und weiter gehts: XtreStoLite v.1.1.1 [572 MB] [XXU1ANE2
 
Super, ich danke dir. Das werde ich beim nächsten Update gleich versuchen. Mal sehen wann 1.1.2 rauskommt. ;)
 
Sooo.... ich pausiere nun bei der 1.1.1 nachdem ich jetzt feststellen konnte das alles prima läuft. :)

Es wird absolut meine Rom bleiben da sie super schlank ist. Alles andere bastelt man selbst und fügt es hinzu und gut iss. :)

Euch allen viel Spaß beim ausprobieren!! ;)
 
Geniale Rom !!!

1 Problem habe ich aber: Ich kann mit dem Samsung Stock Player keine Musik mehr zu meinem Denon Avr X2000 Streamen. Er findet ihn einfach nicht bei Geräte.

Jemand ne Idee ???
 
treStoLite ROM & Aroma add-on package v.1.1.2 are RELEASED!

This is an minor release, with the following changes:

ROM v.1.1.2:

- Moved the USA T-Mobile apps from the ROM to the XtreStoLite Aroma add-on package (hopefully this fixes some FC's for some G900T users)
- Updated SuperSu to v.1.99 (Thanks to Chainfire for making this new version compatible with this ROM!!)
- Corrected SuperSu & BusyBox permissions in the installation script
- Disabled Logcat by default (Made an add-on in the XtreStoLite Aroma add-on package to enable it again)

Aroma Add-on package v.1.1.2:
- Moved the USA T-Mobile apps from the ROM to this Aroma add-on package as an option
- Fixed the Scloud add-on so that DropBox sync does work again with the Samsung Gallery & Video app.
- Added FaceBook Calendar & Pictures sync option
- Added Nok Nok Fingerprint passport apk to the Fingerprint scanner option (this should enable the PayPal fingerprint function)
- Added option to enable LogCat system logging (is now disabled at default in the ROM)
- Updated Group Camcorder app (part of the Group Play add-on) to version v.1.0.016
- Updated Flipboard to v.2.3.0 (part of the My Magazine add-on)

xda-developers - View Single Post - [ROM][G900F/I/T/L/M/W8][20MAY] XtreStoLite v.1.1.2 [557 MB] [XXU1ANE2] [Extremely Debloated | The Lightest & Smoothest TW Rom | AROMA Add-on Package | ART Compatible]

---

Da ist schon 1.1.2. Wie läuft das nun ab? Kann ich einfach über die 1.1.1 flashen? Hatte erst gestern diese geflasht und alles eingerichtet.:ohmy:
 
Ja kannst du. Wipe cache und dalvik. Sollte nichts dagegensprechen. Wenn doch was nicht so gut läuft, kannst du ja noch immer nen full wipe machen. So schrieb es auch der dev bei xda.
 
Habe mir auch die 1.1.2 geflasht. Kann mir mal jemand sagen der 1.1.2 drauf hat was bei ihm unter Baseband version steht? Bei mir steht G900FXXU1ANCE obwohl doch das Rom auf Basis von G900FXXU1ANE2 laufen soll? Ich bin etwas verwirrt.

Kann bitte mal jemand nachschauen.
 
Moin,

ich habe es ein paar Seiten vorher beschrieben wie man am besten vorgeht.
 
tes schrieb:
Moin,

ich habe es ein paar Seiten vorher beschrieben wie man am besten vorgeht.

Hallo tes,

bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen, jetzt passt alles. Basebandversion ist stimmig. ;) Nandroidbackup hinterher eingespielt und alles war wie vorher. Danke dir noch mal, ein Super ROM. :thumbsup:

So macht Android Spass.
 
Update auf 1.1.4
 
Und schon gemacht, läuft super stabil.
 
Tach,

hast die 1.1.4 drüber gezogen oder neu geflasht?
 
Neu geflasht und anschließend Backup eingespielt.
 
Hab die ROM nun auch drauf. Soweit ganz zufrieden, das einzige was mir fehlt ist der Standard Browser und die "Eigene Dateinen" App von Samsung.

Diese habe ich zwar per TB gesichert und anschliessend wieder eingespielt, aber der Browser geht überhaupt nicht und Eigene Dateien wird beim Kopier oder Verschiebeversuch angehalten.

S Health wäre auch nett.

Hat diese Sachen evtl extrahiert dass man sie direkt flashen/installieren kann?

Lg Nils
 
Liest ihr eigentlich den 1. Post?
Da steht doch alles!
 
  • Danke
Reaktionen: Sci_Man
"Aroma" flashen! Da kann man sich aussuchen was nachinstalliert werden soll.
 
Hallo,

habe gerade auf Version 2.0 geupdatet. Diese soll ja angeblich die XXU1ANE4 Version beinhalten. Siehe hier. Die Basebandversion hat aber immer noch XXU1ANE2. Hat die Version schon jemand geflasht und kann mir seine Erfahrungen betreffs Basebandversion mitteilen. Ich werde wegen schlechter Englischkenntnisse aus dem XDA Thread leider nicht schlau.
 
Danke, dachte schon das beim Flash was schief gelaufen war.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.640
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.019
tlmiles
T
AntiHer0
Antworten
161
Aufrufe
38.016
psytec
P
Zurück
Oben Unten