G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

Servus, wie zum Geier kann ich Geste ausschalten, so dass durch vorbei wischen das Bildschirm aus bleibt?. Das nervt wahnsinnig vor allem im Studio beim Training und Musik hören. Das Display geht oft an und die Musik wird hin und her geschaltet. Im Menü unter Gesten ist komplett auf off. Wo kann ich das sonst noch abstellen?
 
Hast du möglicherweise Air Wake Up aktiviert? Wenn ja, dann kannst du das unter Personalisierung > Eingabehilfe > Air Wake Up deaktivieren.
 
Wird es endlich mal ein update geben jetzt wo android 5.0 offiziell da ist ? Ansonsten bitte bei den roms wo nichts mehr kommt entwicklung eingestellt im titel post einfügen. Danke
 
Wird kommen aber 5.0 ist wohl was komplizierter aber Bobcatrom ist dran.
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Hallo wollte die rom auch auf mein s5 haben kann ich sie wenn ich es geh rootet habe so drauf machen habe nun 5.0 drauf
 
so das s5 hat nun root habe die rom drauf gemacht aber sie startet nicht kommt imer nur der blaue kopf und dan geht es aus und wider an
 
Hast du auch das passende Modem und den bootloader geflasht über odin?
 
habe denn BL_G900FXXU1ANG2.tar undCP_G900FXXU1ANG2.tar und nun habe ich den auch versucht BL_G900FXXU1BOB7.tar aber das gleiche
 
Ok komisch. Aber ich hatte das Problem mit dem nicht starten auch und habe es dann sein gelassen und mir 5.0 custom geflasht
 
wollte sie eigedlich haben weil sie schön bund ist

Edit:

habe es nun drauf bekoomt man auch andere theme oder so ?? status bar icons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hast du dafür getan das sie gestartet ist
 
Ich habe die orginale rom G900FXXU1ANG2-DBT geladen dann habe ich die drauf gemacht dann s5 starten lassen und dann die bobcat rom drauf und sehe da dann geht es
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
UPDATE! Habe mit Bobcatrom geredet auf XDA und der Support für das S5 ist eingestellt. Es wird keine neue Rom mehr kommen also auch kein Lollipop.

Also entweder dabei bleiben und mit 4.4.2 zufrieden geben. Oder nach einer Alternative suchen die Android 5.0 hat.
Ich persönlich kenne leider keine Rom die mit der Bobcatrom vergleichbar ist im Stil und Aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er jetzt für das s6 weiter? Da wird das flashen ja wohl gar nicht mehr ohne Garantie Verlust gehen. Es ist ja jetzt schon nicht mehr möglich seit Android 5
 
neophyte1983 schrieb:
UPDATE! Habe mit Bobcatrom geredet auf XDA und der Support für das S5 ist eingestellt. Es wird keine neue Rom mehr kommen also auch kein Lollipop.

Also entweder dabei bleiben und mit 4.4.2 zufrieden geben. Oder nach einer Alternative suchen die Android 5.0 hat.
Ich persönlich kenne leider keine Rom die mit der Bobcatrom vergleichbar ist im Stil und Aussehen.


Ich habe diese gefunden und schon länger drauf und finde sie kommt der Nahe.
[VOL 7] URKEL ROM V 5.2 LOLLIPOP BOC7
Die ist aus einem spanischen Forum ,schade das es die hier nicht gibt da hätte ich ein paar Fragen zu.Noch nie ein Absturz gehabt.Vieleicht ist das ja auch was für dich.
 
Hast du mal einen link dazu
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
33
Aufrufe
22.330
annero1947
annero1947
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.624
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.009
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten