G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

Normal unter Einstellungen Bewegungen und Gesten oder airwiev müsste das zu finden sein
 
So die Knox 0x0 methode hat wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt das oktober update pack über mobile odin flashe kommt nach dem start systemui angehalten. Und ich muss die original software per pc flashen um das zu beheben. Jetzt kann ich das update nicht flashen. Hat dafür jemand eine Lösung?
Seit dem flash kann ich mich nicht mehr bei meinem google konto anmelden. Sobald ich auf anmelden gehe kommt anmeldung nicht möglich versuchen sie es später nochmal.
Hat da auch jemand eine Lösung für
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417260490842.jpg
    uploadfromtaptalk1417260490842.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1417260503970.jpg
    uploadfromtaptalk1417260503970.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1417260519558.jpg
    uploadfromtaptalk1417260519558.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Musst du denn das OKTOBER UPDATE PACK flashen? Ist das nicht schon alles in der V2 mit drinn.
Ich glaube das update pack soll man im Recovery Flashen! .Fehlt dir vieleicht bei google die
google play service um dich anzumelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis brauchst du bei der V2.0 das Update nicht..... dieses ist auch in der Ordnerstruktur ersichtlich das das Oktoberupdate für die V1.0 ist.
 
Ok aber was kann das mit der googleanmeldung sein? Bei der Stock rom alles ok aber sobald ich über mobile odin die bobcat flashe um Knox nicht zu triggern kommt diese Fehler Meldung bei allen Google Sachen die einen Google Account benötigen.
 
Schau mal unter Anwendungen ob die Google Play Dienste installiert sind wenn nicht dann aus dem Playstore laden..... vielleicht hilft dir das weiter.

Dieses Problem habe ich noch nicht gehabt.....
 
Das Problem ist ja das ich wenn sie nicht drauf sind. Bin im Moment wieder auf Stock das ich ja Nicht im playstore komme da ich mich nicht bei Google anmelden kann .
Habe grade mal versucht die Rom ohne wipe über die stock zu flashen. Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten nachdem ich die play Dienste per rootexplorer von der Stock in die bobcat kopiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam habe die Rom bestimmt schon 10mal gefasht und nicht einmal ist es aufgetraten das der Playstore nicht ging.
 
Also mach mal folgendes, wipe mal alles also wirklich alles ausser deine externe. Dann installierst du die rom mit wipe. Dann testest du. Wenn es geht super wenn nicht 1x dirty noch drüber flashen. Berichte obs geholfen hat. Falls nicht mal die google play dienste installieren gibts z.b. bei Chip.de
 
Hi ich hatte den Fehler auch
Ich habe die Rom auch mit Mobile odin geflasht weil ich möchte Knox 0x0 behalten
Ich habe mir die Google Play dienste runter geladen installiert und nun geht alles
Danke :thumbup:
 
Meine Goggle verbindung ist jetzt da. Nur funktioniert der play store nicht. Keine verbindung
Google play dienste sind installiert.

Edit: Hat sich erledigt, es läuft.
 
wird bei dem Rom eigentlich weiter entwickelt ?
 
Ja wird es. Aber es gibt nichts neues und die rom läuft perfekt.
 
Genau. Denke es wird eine Aktualisierung kommen wenn Android 5.0 in Deutschland erscheint.
 
Android 5.0 ist bereits in Deutschland, nur das Update für das S5 lässt auf sich warten. Für das LG G3 z.B. wurde es diese Woche schon ausgerollt. :huh:

LG darkluzifa
 
Da die Rom vom LG nicht auf einem Samsung läuft musst schon warten bis die deutsche Samsungfirmware draußen ist
 
Warum gerade Sie Deutsche?
 
Ich bitte euch höflichst darum beim Thema zu bleiben. Schließlich geht es hier um eine bestimmte ROM und nicht darum, wann Lollipop wo erscheinen wird. Weiters werden solche Diskussionen nicht geduldet.
Danke für euer Verständnis!
 
Hallo, hab' auf meinem S5 BoBCatRom v2 und wollte mit Root Explorer die Clock Package apk mit geänderten Png Icon überschreiben.Hat funktioniert,das Überschreiben, aber nach Restart war die App nicht mehr vorhanden, obwohl im Ordner System/App die apk aufscheint.Habe S3, S4,Note3 alle mit BoBCatRom und auf allen Geräten funktioniert es, nur auf dem S5 nicht.ist möglicherweise in dieser Rom eine Veränderungssperre eingebaut?
Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus und LG
 
Hast du der Datei auch die Rechte der originalen Datein gegeben???
 

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
33
Aufrufe
22.324
annero1947
annero1947
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.606
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.994
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten