G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

Ok wollte nur nochmal nachfragen da mir dieses nicht geglaubt wurde das bei Android nur voller RAM guter RAM ist. Danke für die Bestätigung.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloadlink für die tooges bitte ?!
 
Ist im threath toggles für Galaxy s5 zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
kann man die signel icons ändern zu stock oder sonst wie?
 
Nee das geht nicht müsstest du sicher selber ersetzen. Ich hoffe das Bobcatrom mal ein go launcher theme macht weil mir geht das ics theme das ich seit 2 Jahren habe auf die Nüsse. Aber finde kein gutes theme das zu der Rom passt.
 
@Megabum .. Ich hatte den Fehler mit Swiftkey auch erst noch vor ein paar Wochen .
Hin wie her irgendwann hatte es sich wie von selbst wieder erledigt oder aber es lag mit an diesem Tool . Falls du Rootzugriff haben solltest dann teste mal „ SDFix „ aus dem Playstore .


Viel Glück


Gruß MC
 
Ich hab das wieder hinbekommen. Mit dem Mount Folder oder so. Der hat gleich beim starten was repariert und schon gehts wieder alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
keine Probleme mit Tastatur.

Mein google cslendar synchronisiert nicht was fehlt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Google sync fehlt oder geht nicht.
google kalendar aktualisiert nicht das war beim s4 auch schon
 
wie kann man die uhtzeit mit datum in die mitte verschieben. Ich glaube mit Wanam oder so was gefunden. Wenn ich dort einstelle., kommt die benachrichtigung ich soll neu starten. Starte ich per meldung steht ewig lange neu starten und passiert nix. Starte ich das handy neu per Power knopf, passiert auch nix
 
modul i xposed erst akti ieren
 
muss ich zuerst Framework installieren ?
 
Kurz und knapp, Ja!
 
Ich kann nicht auf mein Google Konto zugreifen was kann ich machen?Dadurch keine Kontakte .Habe die Rom geflasht und ist von Anfang an so bei mir .
INSTALLATION (KNOX 0x0)
Gruß
kölschbloot
 
Dann fehlen dir die google play dienste. Download bei chip.de und installieren dann geht's.
 
Erstmal danke für deine Antwort.Hatte ich schon gemacht ..dann kommt Parsing-Fehler Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.....
Gruß kölschbloot
 
Das hatte ich auch mal habe die rom dann nochmal neu istalliert dann war das weg.
 
Ich habe die schon 4 mal instaliert diese Nacht, kann einfach kein google Konto einrichten.hat das was mit dem..... Check the MD5....zu tun das habe ich noch nicht richtig verstanden .
 

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
33
Aufrufe
22.348
annero1947
annero1947
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.694
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.059
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten