G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

was? warum das denn noch nie gemacht vorher !!Ist doch egal bei einem Full Wipe vorher!
 
naja nicht ganz was du brauchst ist auf jeden fall den richtigen bootloader...... ich habe immernoch den von der ANG2 drauf mit dem läuft auch die NH6 bis jetzt Reibungslos
 
habe denn jetzt ist das passend oder was muss ich vorher nehmen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415109679926.png
    uploadfromtaptalk1415109679926.png
    257,8 KB · Aufrufe: 222
Gib mal *#1234# ein und schau was unter cp steht bitte
 
Ist auch komisch. Mein s5 ist von Vodafone und es wurde das letzte verfügbare update gezogen vor dem flashen. Habe aber bevor ich diese rom geflasht habe keine Stock geflasht.
Und alles läuft reibungslos, bis auf das Problem das sich Rom Backups nur im recovery löschen lasse.
 
im ersten post steht drin das man die Stock flashen soll oder den NG2 bootloader und so habe ich es gemacht als die Bobcatrom noch auch ANG2 basierte. Als das update auf 2.0 kam habe ich es einfach mit fullwipe drübergebügelt und die läuft sehr gut. Wie die Rom mit anderen Bootloadern läuft kann ich nicht sagen das sollten die Devs dieser Rom beantworten können
 
mit Odin den ng2 als tar installieren geht das ?
 
Habe ja ein Backup der original rom. Soll ich das mal eben drauf machen und die Daten hier Posten? Dann könnt ihr mir sagen ob ich vorher die Stock flashen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand hier Bescheid.
Ich schaue mir gerne mal einen Film mit dem S5 über den Samsung Smart TV an. Doch mit der BobCatRom geht das nicht so einfach wie z.B. mit der AllianceRom.

Bei der BobCat muss ich bei S5 "Samsung Link" und am TV den "AllShar Play" einschalten damit ich mir die Videos am TV ansehen kann.
Mit den StreamApps "Netzkino" oder "MyVideo" bekomme ich überhaupt keine Übertragung zum TV zustande.
("Geräte in der Nähe" ist aktiviert. Tv wird aber vom S5 nicht erkannt)

Bei der AllianceRocm konnte man in der Stausleiste das Allshare Icon anklicken und sofort wurde der TV aktiviert.

Ich hoffe, ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt :razz:

LG dark
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-04-16-15-02.png
    Screenshot_2014-11-04-16-15-02.png
    518,7 KB · Aufrufe: 229
  • Screenshot_2014-11-04-16-45-24.png
    Screenshot_2014-11-04-16-45-24.png
    753,4 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2014-11-04-16-46-39.png
    Screenshot_2014-11-04-16-46-39.png
    107,5 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
so hab mein s5 zur Sicherheit nochmal !
Root und recovery drauf und dann via Odin erst die selbe Firmware wie die Rom hier hat drauf machen und danach kann ich normal installiere und könnte auch von hier aus cm dann installieren ?

Ng2 Modem ist Pflicht vorher wenn knox 0x1 gewünscht ist ? Link zu xda ist tot !

ich Blick nicht durch ,Hilfe Jungs

entweder ng2 bl. installieren inklusive Modem ??oder vorher nh6 Firmware ??steht bei Xda zumindest aber einen Download finde ich nicht nur zwei Stück für ng2 Modem und b l?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen, wo gibt es diese passende Firmware die ich vorher brauche zum Download ?ng2 Firmware richtig ?
 
was als erstes ?und beides in pda ?kann ich gleich eigentlich nicht einfach twrp nehmen und habe dann automatisch Root mit Odin!?
 
Nach 6 Tagen mit der Rom möchte ich mir ein Fazit erlauben.
Die Bobcat Rom in der aktuellen Version mit dem Stock Kernel läuft genau so sauber und schnell wie ich es von dieser Rom beim s3 und s4 gewohnt War. Top Arbeit.
Einzige wünsche die ich noch habe. Paar mehr Themes.
und neue toggles.
Ich habe mir schon welche vom s3 und s4 Themes Bereich genommen aber man darf sie glaube ich nicht veröffentlichen solange ich nicht die Erlaubnis der Urheber habe.
Also immer weiter so bin schon auf künftige update gespannt.
Dafür nehme ich gern Knox 0x1 in kauf.
Und außerdem kann man dann auch andere Roms usw testen, denn nicht alles lässt sich flashen ohne Knox auszulösen.
 
Aber wenn der Knox auf 0x1 steht, geht der Finger Scanner nicht mehr, richtig?
 
Der läuft wie immer das hat nichts mit Knox zu tun
 
Ja genau deswegen traue ich mich nicht zu Flashen. Egal welches Rom. Es steht bei keinen ob der Scanner geht. Der ist mir wichtig. Und ich kann nicht unterscheiden wo der geht und wo nicht. Ich hab nur gegoogelt, und da gab's ne Info von Samsung, der Scanner ist an Knox gebunden. Wenn der hoch geht, dann geht der Scanner nicht mehr
 
Der funktioniert einwandfrei nutze ihn selbst
 
Und dein Knox steht auf 0x1?
 
Ja ist mir aber egal da ich nur einmal ein Garantiefall hatte. Das War vor 2 Jahren beim HTC Sensation wegen Staub im display
 

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
33
Aufrufe
22.376
annero1947
annero1947
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.716
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.071
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten