G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

c8e8b202e2aee3e6d027d22155a7dba0.jpg
cc91b8795b52bd03ee2f87ec5ec86f7c.jpg
31ac2a65885e2407e29e55b80bce543c.jpg
9f701374469593d12d86bcef41c17270.jpg

Danke an mastagee für die Blue toggles vom s4 und danke an dem Koch der carhd Rom für die True toggles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo läuft die Rom gut und apachi macht hier weiter , so arrangiert wie beim s4?
Zur Installation muss ich doch nur mit towelroot Root erlangen und dann einfach Flash wie gewohnt ,richtig!?
 
Ja mach die knox 0x0 methode klappt super habe ich auch. Die Rom ist einfach geil.
 
Ich hab Knox schon beim rooten ausgelöst. Ist mir aber egal da ich bis auf dem HTC Sensation mit seinem Staub im Display Problem noch nie eine Handy Garantie in Anspruch nehmen musste. Das xperia s. Galaxy s3. S4 alle keine Probleme und defekte. Daher gehe ich davon aus das mir das auch beim s5 erspart bleiben wird. Aber ich habe nicht gewusst das es eine Möglichkeit zum rooten und flashen ohne Knox auszulösen gibt.
Naja jetzt ist es passiert und kann wenigsten alle Kernel und recoverys nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es mehr Arbeit hier geben !? wirklich viele Rom gibt es ja nicht hoffe da kommt noch was
 
Die Haupt Roms gibt es ja fast alle. Ich zb nutze nur bobcat. Omega und Carhd. Also auf s4 auf dem S5 nutze ich nur bobcat.
 
ja kenne die Rom noch ist ein Spitze dev!!

ist das die neuste Firmware und macht er noch mehr ?
 
Warum nicht ... ?! :)
 
Uhr mittig setzen geht das hier ?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
geht der Finger Sensor hier ?Rom Kernel und Modem werden geändert oder ?werde Morgen mal testen falls ich verstehe wie Root klappt und twrp!?
 
Also finger sensor geht, kernel hab ich den Stock weil alle anderen knox triggern. Modem ist stock. Twrp ist eine custom recovery die knox triggert. Rooten ist baby einfach hast doch eine super Anleitung im opener.
 
ja danke , hoffe twrp läuft mit der installer App !
 
Ja aber twrp triggert knox das weisst du?
Sobald man recovery oder Kernel ändert geht knox auf 0x1
 
egal war ja beim s4 genauso !Hatte viele Telefone und noch nie einen Schaden !2jahre überlebt jedes es sei denn er ist aus der ersten Produktion !
 
Ja aber wenn du eh knox triggern willst dann kannst du auch die normale root methode machen ohne towelroot. Weil towelroot ist ja nur für die wo knox 0x0 behalten wollen.
 
wenn ich Root und twrp drauf habe kann ich dann die Rom wie üblich installieren oder muss ich erst dieses Modem Update installieren ??
 
Du rootest machst dir custom recovery drauf dann hast knox 0x1 aber und dann machst du normal als zip das update und der aroma installer startet.
 
also muss ich nicht das Modem und Boot Loader vorher installieren ?

Dann muss man das in Post 1 mal ändern irritiert sehr !
 
Du musst nur die stock firmware flashen die passend zur Bobcatrom ist.
 

Ähnliche Themen

RomBeast
Antworten
33
Aufrufe
22.409
annero1947
annero1947
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.758
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.098
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten