G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *07.11.14* NeatROM v2.5.3 [Knox 0x0]

Gibt es eine Anleitung für Root device von NG2 kommend? Oder muss/kann ich diese verwenden?
Installation Instructions: If you're coming from a Samsung stock NON-Rooted NG2/NG7/NG9/NH4/NH6 ROM (KNOX 0x0)
 
wenn du schon root hast kannst du nach der zweiten Anleitung flashen.
"Coming from Neatrom Knox 0 x 0"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die aktuelle Version für den all Tag zugebrauchen oder gibt es noch zu viele Bugs und wie ist die akkuleistung.
 
Meiner Meinung nach ist sie das (voll und ganz ), und die Akkuleistung ist super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Bugs die man merkt bei normal Benutzung.
 
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Stock Rom und Neatrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@patcharutz
Nimms nicht böse auf, aber du musst wenn du auf einen Beitrag antwortest nicht immer diesen auch zitieren. Danke
Is nicht so toll alles doppelt zu lesen. D.h. einfach nur antworten, wenn direkt geantwortet wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: patcharutz
Bis jetzt hat es noch keinen gestört und man weiß auch welcher Frage die Antwort gilt. Doppelt lesen müsste man auch nicht denn darum wird ja das Zitat auch ausgegraut.
Ich habs aber zur Kenntnis genommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' gestern endlich von 2.2 auf 2.4 aktualisiert (ohne Wipe).
Da 2.2 noch einen anderen BL und MODEM hatte, habe ich die aktuellen Versionen entsprechend nachinstalliert.

Hat soweit alles prima geklappt, es ist soweit auch alles erhalten geblieben.
Nachinstallieren musste ich nur Xposed Framework und AdAway neu aktivieren.
Beides verständlich und nur eine Sache von wenigen Sekunden.

Zum Akkuverbrauch lässt sich natürlich nach noch nicht mal einem Tag wenig sagen. Wenn es aber so ist, wie unter 2.2 - und so sind zumindest die bisherien Anzeichen, dann ist das ROM weiterhin spitzenklasse.

Zu der Frage nach den Bugs:
Ich hatte nach der Urinstallation der 2.2 Probleme mit der Stock-Email-App (Strato/IMAP - Ordner wurden nicht angezeigt) und mit dem Stock-VPN (keine Verbindung mehr zum Peer, der mit meinem SII noch wunderbar funktioniert hat). Zumindest das Email-Thema hat aber nichts mit Neat zu tun, wie die vielen Posts dazu im Internet zeigen. Zu VPN habe ich nichts gefunden...
Ich habe seinerzeit schon auf BlueMail bzw. NCP VPN gewechselt und beide verrichten brav ihren Dienst (auch mit 2.4). Ob die Sachen mit der 2.4 "besser" geworden sind, weiß ich nicht - hab ja Alternativen. Wenn, dann würde ich es aber auf die ANH6 (statt ANG7) zurückführen ;)

Nachtrag: Eins fällt mir auf: Seit 2.4 wird in der Statuszeile "4G" statt "LTE" angezeigt. Imho ist das aber nicht weiter tragisch.

Grüße
...jp
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkuleistung ist echt gut in diesem Rom und super flüssig ist sie auch.:biggrin:
 
So Leute neue Version ist online!
OP wird später angepaßt.
Den neuen download könnt ihr ganz bequem über den link im OP erreichen.

Gruß
 
Welche neue Version?

Meinst Du etwa die 2.4?
Das ist längst bekannt und wurde hier schon besprochen. Schau' Dir einfach mal die letzten beiden Seiten an...

Grüße
...jp
 
Hallo,

hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei Lautlos & Vibrieren kein Weckton ertönt? Den Cache der Uhr habe ich bereits gewiped. Eine Neuinstallation möchte ich meiden, da ich bereits alles perfekt so wie ich es haben möchte eingerichtet habe.

Beste Grüße,
Maki
 
Hey Leute eine frage,
ich komme gerade von der stock rom und nachdem ich jetzt neatrom installiert habe ist mir wirklich nichts begegnet. im grunde habe ich die stock rom installiert aber sehe keine modifikationen oder ähnliches außer das bei meiner build nummer neatrom dabei steht?
Bin ich blind oder gibt es keine "Neatrom Controls" oder ähnliches wo ich zumindest ein paar konfis machen kann.
z.b wo kann ich die Quad Multi Window Funktion einschalten usw.? Außerdem kann ich nicht alle Apps auf die SD Karte ziehen obwohl es im Changelog steht das es geht
 
Wenn Multiwindow aktiviert ist kann man einfach 4 Apps in den Bildschirm ziehen.
Ein Vorteil dieser Rom für mich ist ganz klar, daß sie prerooted ist und man nicht immer neu rooten muss und Knox nicht getriggert wird.
Bei XDA berichtet ein Beta Tester, daß bei version 2.5 Neat Controls drin sind mit ein paar Mods.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=56291468
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du Dir erst einmal die Beschreibung der ROM genau durchlesen. Dann weißt Du auch was Du installiert hast.
Und nein, es gibt keine "Neatrom Controls oder ähnliches".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab seit ein paar tagen das Problem das mein Google Konto nicht mehr funktioniert. Ich bekomme weder Gmail noch Google play zum laufen.

Habe bereits das handy auf werkszustand zurück gesetzt aber immernoch das gleiche Problem. Wie bekomm ich das jetzt wieder zum laufen?

Habe NeatRom 2.4 drauf
 

Anhänge

  • 2014-11-01 09.18.41.png
    2014-11-01 09.18.41.png
    46,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Kann das vielleicht mit dem Energiesparmodus zu tun haben?
Wofür ist das Warndreieck?
Vielleicht hängt das mit den 2 Sachen zusammen!
 
Kannst Du Dich am PC bei Google anmelden?
 
Installiere googeleplay ein mal separat ziehe es dir aus dem Netz und dann funkt.es wieder.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.701
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
6
Aufrufe
3.512
Glatzi84
G
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.067
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten