G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

Viel wichtiger: gibt es irgendwelche Infos, ob Omega 13 vernünftig läuft? Noch hab ich die 11 drauf und weder Ambitionen die 13 zu installieren noch brauch ich Lollipop :o
 
Die 13 läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Habe die 13 wieder drauf und sie läuft sehr gut, aber nicht besser als die 11. aus heutiger sicht würde ich mir das installieren sparen und bei der 11 bleiben.

Habe zur Zeit Problem mit s health, nach einiger Ruhezeit des Handys ,funktioniert es nicht mehr. da dieses Problem auch bei lollipop besteht (es gibt dafür einen eigenen thread beim s5) denke ich, dass es an s health liegt mit dem update ende Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Danke. Ich glaub ich bleib vorerst bei der 11. :) Das erste und einzige ROM, was mein S5 bislang gesehen hat und ich hab es heute genau 100 Tage :D
 
@ dreamweaver,

Ich habe auch lange Zeit die v11 draufgehabt und hatte einige Probleme mit dem Wallpaperpicker (fc`s) und mit der Playstoreapp (permanente Fc`s) Bin froh dass ich auf v13 umgestiegen bin, dadurch haben sich die Porbs in Luft aufgelöst.
Ich bin froh mit v13, denn für mich hat sichs gelohnt.

lg msprenger:thumbup:
 
Hi!

Ja FCs bei Wallpaper hatte ich auch, ich hab die dann per QuickPic gemacht, geht genauso gut.

FCs beim Playstore habe ich auch öfters. Da ich XPrivacy einsetze und so ziemlich alles beschränkt/gefaked habe wundert mich das allerdings nicht wirlich :lol:

Grüße!!
 
Hat Jemand schon etwas von Indie und was mit Lollipop wird in Erfahrung gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kommt erst eine Lollipop wenn xposed läuft und da das noch nicht richtig auf Samsung Geräten funktioniert, dürfte es noch eine weile dauern!

Edit: Ich lese gerade auf XDA im Note 4 Bereich das Indie krank ist!

Hi folks,
a small update to indies health,
Unfortunately, he is longer ill and cannot create any updates at the moment. I want to tell you all a warm greeting from him.
kind regards
Google Übersetzer
Hallo Leute,
ein kleines Update zu Indies Gesundheit,
Leider ist er länger krank und kann keine Updates zur Zeit nicht zu schaffen. Ich möchte Ihnen sagen, alle einen herzlichen Gruß von ihm.
schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann erst mal...Gute Besserung Indie!

Gibt es überhaupt schon ein ROM, dass mit xposed läuft?
 
Ja das gibt ein Paar nur bei >Samsung gibt es noch Bootlloops
 
Ist es damit wirklich getan ?

1. Erstelle ein Backup (nadroid backup, titanium backup, efs backup ... etc)
2. Flashe eine Custom Recovery
3. Boote in den Recovery-Modus und flashe Omega


Kein wipe oder factory reset oder ähnliches notwendig ?

Und wo bekomme ich die V11 her ? V13 scheint ja Probleme zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand Infos zu Omega Android L ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Nec75 schrieb:



Wenn Du schon Omega drauf hast dann ist es so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn bisher noch kein Omega drauf war ?
 
factory reset
 
Hey Leute,

Ankündigung von indie auf dem xda thread: die v14 Omega Lollipop kommt schon sehr bald. Die Testphase ist wohl bald beendet, sodass jetzt alles schnell geht.

LG msprenger
 
  • Danke
Reaktionen: Deutz40, darkone500, sventehf und 2 andere
Hey leute,

Das warten hat ein ende. Indie will vorraussichtlich morgen v14 lollipop reinstellen. Testphase ist rum, läuft wohl richtig super

Lg msprenger:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, nominator2204 und SemperFi-72
Gute Nachricht
 
Geil
 
gibt es bei der V13 irgendwelche Netzprobleme?, möchte mir ein S5 kaufen, habe nur gelesen dass das S5 Netzprobleme hat...
 
Kommt drauf an welchen Povider du hast, ansonsten nicht.

Lg:thumbup:
 

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.741
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
28.634
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.780
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten