G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

Nimm den Akku raus dann wieder rein und start dann müsste es gehen. Wie kommt ihr alle an die Rom ich kann sie nicht laden.
 
Der Torrent geht doch bei mir zumindest

Akku raus und wieder rein hatte ich auch schon getestet, nichts, selbes Bild beim Startbildschirm hängt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann versuch nochmal direkt ein wipe und Neustart. Mein PC ist kaputt. Kann man den torrent auch von Handy irgendwie nutzen?
 
Vorher mal ne Stock Rom draufgemacht
Hatte ich zumindest gemacht, nicht bei der omega, aber auf Grund der bob7
 
The_Rock01 schrieb:
Ok dann versuch nochmal direkt ein wipe und Neustart. Mein PC ist kaputt. Kann man den torrent auch von Handy irgendwie nutzen?

Ich glaube vom Handy aus geht kein Torrent

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

sieht wohl so aus als hätte ich men S5 geschrottet :-(
 
wie kann man denn heute noch das S5 bricken?!
 
Klar, im playstore findet man passende apps!
 
mach mal die Stock FW drauf
 
...ach, und v14 läuft prima! Absolut flüssig und ohne fehler - seit gestern bis jetzt zumindest!
Jetzt fehlt nur noch xposed, dann ist alles bestens!
 
hat omega die Fehler beseitigt die bei Android 5.0 aufgetaucht sind?
 
Danke maki
 
Moin Moin

Habe mein S5 eben auf Omiga v14 gemacht läuft alles soweit gut nur das Handynetz bricht ständig immer wieder ab (geht von on - offline modus hin und her). Hat da jemand eine idee woran es liegen könnte.

Vor Omiga hatte ich keine probleme.

P.S. habe schon gesucht aber leider zu denn punkt nix gefunden.
 
wollte gerade die version omega 13 wieder installieren und habe nach der installation folgenden fehler erhalten:

assert failed package_extract_file("indie/kernel/Omega/boot.img","tmp/boot.img")

kann mir das jemand erklären
 
Irgendwas ist mächtig schief gelaufen bei dir, welche Stock Rom hast du den geflasht bevor du die omega draufgemacht hast
 
@ red - dragon0977: Falsches Modem oder nicht richtig das Modem geflasht. Gerät muss vor dem Flash komplett aus sein und dann in den Downloadmodus booten und Modem mit Odin flashen.

@odin1: alten Bootloader drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: red-dragon0977
ich hatte die original software drauf welche mit dem s5 ausgeliefert wurde. und bis heute morgen hatte ich omegarom v13 also die letzte die auf android 4.4.2 basierte. habe mir dann heute per torrent die version 14 geholt, die installation diesmal mit full wipe und seit her geht das s5 nicht mehr. ich dachte es liegt an der v14 und wollte mir nun die v13 wieder installieren. bei der installation der v13 zeigt er dann diesen fehler bei der v14 nicht
 
Also keinen Lollipop Bootloader geflasht?
 
odin1 schrieb:
ich hatte die original software drauf welche mit dem s5 ausgeliefert wurde. und bis heute morgen hatte ich omegarom v13 also die letzte die auf android 4.4.2 basierte. habe mir dann heute per torrent die version 14 geholt, die installation diesmal mit full wipe und seit her geht das s5 nicht mehr. ich dachte es liegt an der v14 und wollte mir nun die v13 wieder installieren. bei der installation der v13 zeigt er dann diesen fehler bei der v14 nicht

LEUTE IHR MÜSST BOOTLOEDER UND MODEM FLASHEN danach full wipe und v14 installieren achtung beim ersten mal einschalten kann es ca 15 min brauchen !
 

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.688
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
28.577
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.726
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten