G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

Ja habe die S6 Galerie ausgewählt. Wie kann ich zur S5 Galerie wechseln ohne neu zu intsalieren?

LG
 
Da kommst Du um eine erneute Installation nicht herum.

MfG
Pit
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Hy, hat die V7 die gleiche super Akkulaufzeit wie die 6.3?
Gruß dolbyfan
 
@ Dolbyfan Ja, kein Unterschied festzustellen !
 
Bin jetzt auch beim s6 und freue mich auf ambasadiis neues projekt
 
Ich habe die V7 heute geflasht. Läuft gut allerdings habe ich das Problem, dass google sync über wlan nicht funktioniert. Sobald ich wlan ausschalte und übers Mobilfunknetz ins Internet gehe bekomme ich wieder Benachrichtigungen über neue E-Mails. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Edit: Das war nur gestern, heute synct alles über Wlan. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

gibt's eigentlich noch wo einen funktionierenden Link für die ODEX BOA3 VERSION 2.4 ??

Wäre wirklich super ,wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Alex


Keiner mehr nen Link zu der 2.4er ???

Keiner wirklich mehr nen Link zu dieser Version ???…oder wo bekomm ich den die älteren Versionen für das S5 von Ambassadii ??

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

habe nun die deodexed Version 2.4 aufgespielt…..nun meine Frage :
Gibt's da keine lauffähige Version von Xposed ??

Gruß Alex
 
hi...habe die V7 jetzt bei meiner Tochter Installiert. Jetzt kommt wenn sie den Hintergrund ändern will Galerie angehalten. Habe die S6 Galerie Installiert. Hat da einer eine Lösung?
Chache habe ich schon geleert. Die Rom ist mit Full Wipe geflasht worden.
 
Du musst dir s5 Galerie wählen sonst geht es nicht.

Kg Dark
 
Ja super.... Kann ich einfach nochmal drüber flashen ohne full wipe.... Damit wir nicht wieder alles einrichten müssen?
 
ich würde Full wipe machen.

LG
 
Guten Morgen zusammen,

ich hab ein Problem. Weiß nicht ob es mit dem Rom zusammenhängt. Habe aktuell noch die Version 4.5 installiert.

Ich wollte gestern ein Backup meiner Bilder aus dem Whatsapp Ordner auf dem PC machen. Dabei ist mir aufgefallen das irgendetwas mit den Dateinamen nicht stimmt.
Wenn ich mir die Bilder an dem PC anschaue, gibt es dort einige Bilder die nur auf dem Handy vorhanden sind. Allerdings ist die Gesamtzahl der Bilder in dem Ordner gleich.
Außerdem ist ein Bild auf dem Handy vorhanden, bei dem Zugriff mit dem PC ist der DateiName gleich. Das Bild ist aber ein komplett anderes.
Ich hab schon verschiedenen PCs ausprobieren. Außerdem habe ich den Ordner auch schon auf die SD Karte kopiert. Überall der gleiche Effekt.
Ich kann mir aktuell nicht erklären wie das zustande kommt. Im Netz habe ich auch noch keine Hilfe bekommen.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Danke und Gruß
 
Zwischenfrage: Ist der speedy kernel 3.1.0 bedenkenlos flashbar? Einschränkung offiziell ist ja: Nur touchwiz roms! ... das ist ja m.M.n. gegeben bei der Ambasadii oder?
 
Sollte funktionieren.

LG Dark
 
  • Danke
Reaktionen: Harileu
Ich lass die Finger von diesem Kernel! Mein Handy hat sich komplett aufgehangen und ließ sich nicht mehr booten. Musste die Stock drauf machen und alles von vorne flashen... war total ärgerlich!
 
dann ist dir wahrscheinlich beim flash-Vorgang irgendwo ein Fehler unterlaufen, denn bei mir funktioniert der Speedy bestens. Oder versuche eine andere Rom zu flashen, z.B Omega, die läuft mit speedy super.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Harileu
Hallo an alle,
Ich habe nun auf mein S 5 die Rom draufgemacht, läuft soweit ich sehen kann Top.
Was mir auffällt ist oben ein Zeichen wie wlan mit einem N.
Was ist das bitte

LG der Manni
 
Hallo manni,
dieses N steht für NFC.
 
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
Danke ! Alles klar, hatte das noch nie gebraucht,wieder was gelernt als alter Mann :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.624
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.009
tlmiles
T
heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.225
klaus12.kd
klaus12.kd
Zurück
Oben Unten