G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

Hi @Mannimb , da du die grad neu drauf gemacht hast, kannst du mir nen gefallen tun und was nachsehen?

ich weiss nämlich nicht mehr was die Standard-Einstellungen sind bei der App KTweaker ->

-> oben rechts auf die 3 senkrechten punkte -> auf Scheduler/SD Settings

-> Was stehen da Buffer-Werte für Internal Read Ahead und External Read Ahead?

diese Werte haben anscheinend stark Einfluss auf die "Smoothness" des Systems... bzw. neigt es bei den meissten Werten zum laggen / kurz hängen...

das wäre echt mega wenn du das nachsehen könntest... ich will einfach wieder nur die Standard Settings..
 
Hola zusammen :)

Ich habe mir gestern nun auch dieses ROM installiert und bin glücklicher Weise immer noch bei Knox 0x0 :) Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, läuft bisher sehr schnell. Nur ist mir ein Problem aufgefallen: Ich bekomme keine Whatsapp Nachrichten mehr, wenn die App im Hintergrund ist. Erst wenn ich sie öffne, kommen alle Nachrichten der Zwischenzeit an.

Greenify sagt mir auch, dass eine andere App "seine Arbeit" übernimmt, das würde Sinn ergeben. Es ist irgendeine Einstellung, die Whatsapp immer aus den Hintergrundprozessen schmeißt und somit auch gar keine Nachrichten ankommen können.
Jetzt ist nur die Frage: Wie kann ich das abschalten? Ich habe dazu weder eine App, noch eine Einstellung gefunden.
Und nein, bei Greenify habe ich Whatsapp natürlich nicht drin :)

Danke schon mal für euren Rat!

Kleine Anmerkung: GMail Push funktioniert.
 
Hallo,
während der Installation ist mir ein Fehler unterlaufen, und zwar habe ich übersehen ein Häkchen bei "Google search " zu setzen und jetzt habe ich kein Google.
Beim drücken der Home taste kommen launcher!
Meine Frage wäre, ob man (ich) die Funktion noch nachträglich irgendwie einschalten kann?
 
Einfach ohne wipe nochmal die Rom flashen und aß Häkchen nicht vergessen das sollte gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
Läuft super die neue Version.
Sorry, habe geglaubt bin im S6 Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche neue version?
 
habe alles installiert funktioniert wie es soll bis auf das wechseln des hintergrundbildes, ich kann es nicht wechseln. habe galerie s5 installiert und an sonsten vom s6 alles. wenn ich wechseln will, kommt der hinweis app nicht installiert - weis aber nicht welche app fehlt ...
ich hoffe jemand kann mir helfen...
 
Samsung Wallpaper Picker müsste das sein
Das musste ich immer bei der XtrestoLite Rom nachinstallieren. Das is in dem Add-On-Package mit bei ...
 
  • Danke
Reaktionen: volkmar110
erst mal herzlichen dank, leider hat die Datei einen fehler, muß jetzt nochmal downloaden ....
[doublepost=1446543969,1446542106][/doublepost]bekomme es nicht hin, habe den ordner SecWallpaperPicker nach System/privatapp kopiert aber er installiert sich nicht bzw ich kann die app nicht installieren, Fehlermeldung "app nicht installiert"
 
@volkmar110

Vielleicht stimmt da was mit den Berechtigungen nicht!?
 
schreib und leseberechtigungen stimmen...

4.11.
Habe es neu aufgesetzt, jetzt funktioniert alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine nachfolge Rom, ähnlich wie ambasadii ohne garantieverlust...
 
ja, von der Rom komme ich ja ursprünglich, ist ja jetzt auch nur noch eine debloatete orginale ohne die die Möglichkeiten der s6 Oberfläche, s6 wetter,usw..
 
Ohne Garantieverlust wirst du schlechte Karten haben..
Nimmst du den Verlust in Kauf, gibts ja genügend ROMs im S6/Note 5 Look ;)

Gruß
 
das stimmt, dann gibt es einige roms - wollte ich aber nicht, deshalb war ja die AMBASADII ODEX v7.0 so genial....
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.546
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
10.965
tlmiles
T
heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.166
klaus12.kd
klaus12.kd
Zurück
Oben Unten