G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomm ich denn die schicke Avenger Ultron Ironman Theme her ?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Aus dem Theme Store. Wo du dein Hintergrundbild vom Launcher änderst steht ja auch Themes dann gehst du darauf dann auf Theme Store und jetzt heißt es suchen. :D :)
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
ach wirklich :D

da is aber nichts :(
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Das mit dem marvel Themes kann daran liegen das der Lizenzvertrag ausgelaufen ist
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@DoomHeidi,
du gehst in Themes und neben deinem Theme ist ein leeres Fenster mit + und da gehst du drauf und jetzt öffnet sich der neue Theme Store.
Gruß 84Odin


Edit: Da habe ich etwas falsch verstanden, Sorry. Somit ist mein Beitrag hinfällig.
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
J

James_Blond

Fortgeschrittenes Mitglied
.......................................
In den Beiträgen (z.B. Seite 59) wird öfters erklärt wie man aus einer Trial eine Vollversion macht...............

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Klappt irgendwie nicht. Egal.
 
C

cyaneo

Neues Mitglied
DoomHeidi schrieb:
Hab da was gefunden blicke aber nicht durch wie ich das installieren soll

[Theme] Samsung Stock S6 Themes Collection (08/11/15)


Edit: Hat sich erledigt sind alles Testversionen :(
DoomHeidi schrieb:
Klappt irgendwie nicht. Egal.
Was denn jetzt?

To Install:

1. Install a File Explorer App from Playstore
2. Copy the Main Theme file and Wallpaper apk's to your SdCard
3. Ensure you are on the Stock Theme!!!!!
4. Using File Explorer, Install Main Theme File, Then Install Wallpaper apk.
5.Go back into Theme Chooser. Select theme to apply.

Einfach die Punkte abarbeiten dann geht das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Kommt jetzt noch was von der Rom oder wars das?
 
brainscann

brainscann

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem,wenn ich Grafik aufwendige spiele zocke oder ich das Handy etwas vordere,wird es halt sehr heiß und ist nur noch am ruckeln,so das die Rom fast nicht mehr läuft.
Ist das bei euch auch so?
Und gibts für die Rom noch andere Kernel?
Ansonsten ist es eine tolle Rom.
Gruß Manuel
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
@brainscann
Also wo ich die Rom noch genutzt habe hatte ich solche Probleme nicht. :/

Für eine andere Kernel guckst du am besten mal in XDA da sollte jede 5.1.1 Kernel drauf funktionieren.

Aber da von der Rom nichts mehr kommt denke ich wäre es sowieso sinnvoller auf eine andere zu wechseln. Kein Ahnung ob du hier schon mal die SIXPERIENCE S7 PORT Rom angesehen hast die hat keine Probleme in dieser hinsicht und sie basiert halt auf dem neuen Android 6.0.1 :) Die SIXPERIENCE kann ich aufjedenfall empfehlen. :D