G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
Jap hab sie drauf Bisher läuft alles sauber
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomm ich noch Version 5.0 her? Alle Links sind tot.
Version 5.1 ist Mist der Kontrast ist viel zu stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
ja cool danke. ist das bei dir auch? Bei Menü und dann Einstellungen sieht man das stark mit dem Kontrast.
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@DoomHeidi,
also ich finde es nicht schlimm. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Freut mich dir geholfen zu haben.
Gruß 84Odin
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Mit der 5.1 hab ich nun wieder den Kamera/Galerie Bug. Hilft da wirklich nur eine Clean instal..... Keine Lust jedes mal wieder alles neu zu machen
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@RomBeast

Ich möchte dich darum bitten den Opener sowie Threadtitel entsprechend zu aktualisieren.


Vielen Dank

Gruß
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Version 5.1.1 ist draussen.

MEGA
 
joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
Was gibt es neues bei der 5.1.1 zu 5.1?
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
seh ich gleich :biggrin:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So neu ist Viper4Android V4A . Kann ich nix mit anfangen wofür ist das? Ansonsten hat sich grossartig nichts geändert. Bis das unter Einstellungen die Farben sehr blass sind finde ich.
 

Anhänge

joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
Also lohnt es sich net wirklich benutze auch lieber soundAlive als Viper
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Für mich auch nicht. Wechsel gerade wieder auf 5.0 , die fand ich am besten.

Da ist mir aufgefallen bevor ich ja wechsele mache ich immer ein Full Wipe und trotzdem sind noch Features von der 5.1 drinne?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mal ganz blöd gefragt wenn die originelle Firmware Android 6.01 vom Note 5 kommt ist die portierbar fürs S5 ?
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
DoomHeidi schrieb:
seh ich gleich :biggrin:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So neu ist Viper4Android V4A . Kann ich nix mit anfangen wofür ist das? Ansonsten hat sich grossartig nichts geändert. Bis das unter Einstellungen die Farben sehr blass sind finde ich.
Mit Viper4Android kann man mit den richtigen Einstellungen den Sound vom S5 erheblich verbessern und anheben. Dazu sollte man aber Musik FX deaktivieren, sonst funktioniert es nicht. Ich nutze Viper4Android, ohne geht bei mir gar nicht ;)

LG dark
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Mal ganz blöd gefragt wenn die originelle Firmware Android 6.01 vom Note 5 kommt ist die portierbar fürs S5 ?
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Warum nicht... Funktioniert ja jetzt auch.
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
D

dr460nf1r3

Neues Mitglied
Die ist unofficial von einem xda Mitglied ist eine modifizierte 5.1 mit grafischen Veränderungen
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
kannst du mir denn bitte einen link senden möchte nicht 100 Seiten durchsuchen um ein Changelog oder sowas zu finden. :D
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Leider finde ich keinen richtigen Changelog. :( Dann kann ich den Opener nicht ändern. Bringt ja nichts wenn ich den Link in den Opener einfüge und jeder fragt was das neu ist.