G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Olli von G

Olli von G

Experte
Das mit der busybox ist eine gute Frage. Ich hab die nicht installiert wenn das mal einer aufgreifen könnte und den Sinn der box erklären könnte
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Kleine frage noch zum Alliance Framework.
Wie bekomme ich die Nachrichten und das Multitasking Menü wieder rund? Und wie kann ich die Tastatur wieder wie "Stock" aussehen lassen?

MfG RomBeast
 

Anhänge

Olli von G

Olli von G

Experte
Ich würde den fix von der sixpirence versuchen
 
morpheys666

morpheys666

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,
Ich habe da mal eine Frage. Mein S5 hat derzeit die DevBase BOK6 von alexandr installiert.
Ich liebäugle schon länger mit dieser Rom, kann ich diese auch wie die DevBase mit flashfire flashen oder muss ich ein Custom Recovery flashen?
 
RomBeast

RomBeast

Erfahrenes Mitglied
Das weiß ich nicht. Müsstest du versuchen (Auf eigene Gefahr).
Wenn du das wegen dem Knox status machen willst wird das nichts werden sobald man einen port flasht ändert der sich automatisch (Soweit ich weiß)
 
C

cyaneo

Neues Mitglied
Funktioniert AirCommand mit Bleistift bei euch? Hab' die Berührungsempf. aktiviert, lässt sich aber mit keinem (Blei)Stift bedienen.

Irgendwie finde auch die ganzen Smart Lock Features (Unlock mit Bluetooth, Location, etc.) nicht...
Unter Gerätesicherheit -> Sichere Sperreinstellungen -> Smart Lock

Kamera via Sperrschirm funktioniert nicht (siehe Anhang). Nach dem manuellen Entsperren läuft die Kamera App.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cstanky

cstanky

Stammgast
Keine Probleme mit Facebook. .
 
morpheys666

morpheys666

Ambitioniertes Mitglied
@RomBeast Danke für die Antwort. Knox ist mir inzwischen egal, da auf dem Handy sowieso keine Gewährleistung mehr drauf ist.
Ich werd es mal angehen und dann berichten, ob es funktioniert hat.
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Guten Morgen,

ich habe heute die v3 installiert, anschließend das AllianceFrame. Doch leider fehlt mir nun der Smart Manager ( Dual-UI ) (der einfache ist da)
Kann ich den Dual-UI irgendwie nachinstallieren?

LG dark
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@darkluzifa,
kopiere die unten angegebene Linie in other.xml and feature.xml

<CscFeature_SmartManager_ConfigDashboard>dual_dashboard</CscFeature_SmartManager_ConfigDashboard>

Speichern und dann Reboot.

Gruß 84Odin
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
OK und in welchem Ordner sind die Dateien :confused2:
 
84Odin

84Odin

Stammgast
@darkluzifa,
mit dem RootExplorer den System Ordner öffnen und dann dort den CSC Ordner öffnen, dann findest du other.xml und feature.xml.
Und dann diese beiden Ordner mit dem Texteditor öffnen, Zeile einfügen, speichern und Reboot.
Gruß 84Odin
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
OK jetzt steh ich echt auf dem Schlauch - hab schon Suchlauf im Rootexplorer gemacht. ich finde die Dateien nicht. Und wo ist der CSC Ordner?
 
darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
Danke, das blinde Huhn hat es gefunden, allerdings brauchte ich nur in feature.xml die Zeile einfügen, bei others.xml war es schon drin ;)

LG dark
 
Bf 109

Bf 109

Stammgast
Und was kann dieser tolle Dual UI Smartmanager jetzt besser als der 0815 Smartmanager?