G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

So kann man Notizen machen, ja aber ich würde gerne mal die Features von Aircommand ausprobieren.
 
Kann mir bitte jemand einen schnelleren download Link anbieten, hab echt keinen bock 11std. zu warten.

LG
 
@darkluzifa,
ich habe jetzt nochmal den zweiten Download Link aus Post #50 und den Download Link von der POPWIZ TELSTRA Webseite angestoßen. 10% Download Fortschritt in einer Minute und dass bei beiden Links. Ich hab ne 16000 Leitung. Beide Downloads habe Ich mit meinem S5 gestartet. Ich weiß nicht was das Problem bei dir ist, dass Du 11 Stunde warten musst, bis der Download Fertig ist. Hast du den Download Link für die Odin Version versucht?
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
Ansonsten versuche es mal über den Rechner Oder starte dein WLAN Router einmal neu. Hilft meistens.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Habe es jetzt nochmal runtergeladen.In Post #50 den unteren link.
Downloadzeit 7 min.
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21 und 84Odin
Keine Ahnung warum es bei mir solange dauert. hab eigentlich eine 50000 Leitung und versuche es heute schon den gsnzen tag über den Laptop runterzuladen,

Den Odin habe ich schon runter geladen, hätte aber gerne über recovery geflasht.

Da muss ich mich wohl mal bei der Telekom beschweren.

LG

PS: Das eigenartige ist, wenn ich eine größere Datei über MEGA downloade, funktioniert es ruck zuck
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 248
  • download.JPG
    download.JPG
    17 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem XDA Thread der POPWIZ TELSTRA 2.1 wer noch nicht hat.

POPWIZ To have new smart manager with dual layer ui copy this line in other.xml and feature.xml

<CscFeature_SmartManager_ConfigDashboard>dual_dashboard<CscFeature_SmartManager_ConfigDashboard>

Save,reboot and voilà

Originally Posted by könig87


Gruß 84Odin
 
Dual-UI SmartManager war bei der PopWiz V1.0 schon drin .
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Auf Xda gibt es einen Fix, für den Aircommand. Den man einfach flashen kann.

Mfg.
 
@timonoeske21,
läuft dein AirCommand jetzt, nach dem Fix? Welchen hast genommen, den
Fix AirCommand For PopWiz Telstra v2.1
oder den AirCommand Fixed + Note 5 Apps For PopWiz Telstra v2.1?
Gruß 84Odin
 
@840Odin

Ja läuft bestens.
0eac7ead11d10d857a1c6ed1a41f38f8.jpg
Habe den Fix genommen also nur den Fix nicht nochmal die Ganze datei. Also das erste was du geschrieben hast :D

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft diese Rom über Odin zu flashen. Es hat hervorragend geklappt und ich bin positiv überrascht wie geschmeidig sie läuft. Nun hätte ich da noch ein paar kleine Fragen:

Funktioniert mit dieser ROM Viper4Android?
Kann man das xposed Framework verwenden?

LG dark
 
Hallo Gemeinde, kann es sein das Daydream die Nachtuhr beim Bildschirmschoner nicht funktioniert? Habe alles versucht es funktioniert bei mir nicht.:confused2:

Gruß Hornsk
 
darkluzifa schrieb:
Hallo,

ich habe es nun endlich geschafft diese Rom über Odin zu flashen. Es hat hervorragend geklappt und ich bin positiv überrascht wie geschmeidig sie läuft. Nun hätte ich da noch ein paar kleine Fragen:

Funktioniert mit dieser ROM Viper4Android?
Kann man das xposed Framework verwenden?

LG dark

Hier mal die Antworten,
- Viper4Android funktioniert wenn man diese Schritte befolgt [Guide] Install Viper4Android On Any Lollipop Devices Android 5.0/5.1
- xposed Framwork funktioniert gut mit Wanam Xposed, allerdings funktioniert die Grafitybox [LP] noch nicht, was ich persönlich sehr Schade finde.

LG dark
 
Hallo, ich habe die Rom jetzt ein paar Tag auf meinem S5. Die Rom ist an sich echt toll, aber der Akkuverbrauch, ist echt relativ hoch.. Ich habe heute z.B. 1.5 Stunden Display on time & Habe noch 25% Akku, das kann ja nicht richtig sein. Aber sonst echt super rom, läuft besser als Six. V7. Performance technisch, ist sie echt richtig stark! Kamm mir jemand helfen, bei dem Akku Problem? Oder Bin ich der einzige der so ein Hohen Akku Verbrauch hat?

Mfg
 
Mach mal greenify drauf. Habe seit heute morgen 5:10 Uhr mit 2,5 Stunden Display noch 71%.
 
Hi ich habe bei mir noch einen Fehler entdeckt. Und zwar funktioniert bei mir der Seitenbildschirm nicht obwohl er aktiviert ist. Ich habe auch apps zugewiesen aber ich kann dir Seite nicht auf machen. Woran kann das liegen?
LG Dark
Screenshot_2015-12-02-23-15-46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Anhang richtig implementiert
bzgl. - Based on G900T Firmware (T-Mobile)

Ist das der gleiche Software Unterbau wie bei Sixp.7 / Popwiz Plus?

Weil wenns die gleiche Firmware ist nur mit Note 5 Apps mach ich mir die Arbeit nicht mit dem umziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits gesehen. In XDA gibt es schon die 3.0 lade die heute runter passe dann heute Nachmittag den Opener an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: itad, j1gga84 und 84Odin

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.643
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
34
Aufrufe
6.277
Ice23
Ice23
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.036
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten