G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

Vielen Dank für deine Mühe .
3Minit sollte auch mit dem im Sixperience-Startpost verlinktem 3Minit-Mod laufen .
EDIT: ( Bin mir beim 3Minit nicht ganz sicher , ich nutze diesen Mod nicht ! )
Stagefright-Fix und Wanam-Xposed ebenso .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand den link vom 3minit aus der app raus öffnen? Bei mir geht der stockbrowser auf und direkt wieder zu.

Edit: Wenn ich einen alternativen installiere und zb über firefox öffne geht es
 
China-Kram ... Dialer-Hintergrund entfernen :
RootExplorer system/app/ löschen von Ordner :
Festivalchinadefault_WQHD_Lite_noble
und
64x com.samsung.festival.chinadefault_noble.theme ...
[doublepost=1448221201,1448219317][/doublepost]@Olli von G

Vom Stockbrowser aus geht's und aus Chrome heraus auch .
( ohne AdAway nervt es ja richtig !!! ... sofort installiert . :biggrin: )
 
Bei mir schmiert der stock direkt ab. Keine ahnung warum cache davon auch schon gekilled.


Edit:
3minit lies sich ohne probleme flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
To remove icons keyboards
 
@papica

In system/csc/feature.xml .
 
@Ice23,
hast du die Rom noch drauf? Wie ist die Laufzeit bezüglich des Akkus? Wenn ich diese Rom flashe, dann ändert sich der CSC Code auf XTC- Philippinen. Sollte mir die Rom aber nicht zusagen und ich gehe mit meinem Backup der Sixperience Rom wieder zurück auf die Sixperience. Bleibt der CSC Code dann auf XTC- Philippinen? Und wenn ja, dann komme ich mit der der Installation einer Multi CSC Rom wieder auf den CSC Code DBT zurück. Habe ich dass so richtig verstanden?
Gruß 84Odin
 
@84Odin

Ja.
Akku wie Sixp.
Nach Backup-Restore bleibt CSC XTC.
CSC-Wechsel über Multi-CSC Rom oder DBT-Stock-Rom.( oder Sixp.V4 CSC-Auswahl im Aroma )
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und 84Odin
Jetzt hab ich mal die
POPWIZ TELSTRA V1.2 installiert. Laut der App Phone Info ist der Firmware CSC Code jetzt auf TMB, und CSC Land auf
USA / US eingestellt. Ansonsten läuft diese Rom sehr flüssig und ohne Probleme. Genauso wie die Sixperience V7.0. Die AirCommand- Funktion finde ich in Verbindung mit der TouchSensitivity- Funktion, ein sehr gutes Feature. Und lässt sich auch wunderbar bedienen.
Gruß 84Odin


Edit:

@Ice23,
in Post #2, schreibst du von versteckten Launcher Einstellungen und Netz- Energiesparmodus. Sorry, ich finde diese Features nicht.
Gruß 84Odin
 
@84Odin

Ich bin auf V1.0 .

Siehe in V1.2 Changelog :
...
- Fixed TW Marshmallow Launcher (Removed settings)
- Based on G900T Firmware
...

Akku ganz unten in "Weitere Optionen"

CSC TMB ist USA_T-Mobile .
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Multiple Languages turkısh v1.2
 
Würde ich nicht zu Ernst nehmen. Bei der Popwiz stand auch von Anfang an "Fuck You all haters" oder so dabei, hatte nur lustiger weiße niemand mitkopiert xD^^ Weder bei xda noch bei androidhilfe war der bei den Credits dabei, ist also kein neues Phänomen. Vlt. Hat der noch ne Rechnung offen:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G, RomBeast und 84Odin
Hi Leute. Hat jemand die v2.0 schon getestet? Wie läuft die? Und was ist anders als bei der sixp 7?

Vielen Dank.
 
@Grabbo,
ich hab heute die Popwiz
Telstra V2.0 auf die V1.2 als Update installiert. Läuft genauso flott und zuverlässig wie die Sixperience V7.0. Akku Verbrauch auch wie die Sixperience V7.0.
Das auffälligste ist die AirCommand Funktion. In Verbindung mit TouchSensitivity Funktion eine gute Sache. Ansonsten einfach auf der Homepage lesen, was noch anderst ist.
Gruß 84Odin


Edit:
@Grabbo,
 

Anhänge

  • 1448558739072.jpg
    1448558739072.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und Grabbo
Danke odin. Leider funktioniert das gps nicht deswegen ist diese raus.
 
@Grabbo
In V1.0 funktionierte das GPS .
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-26-19-43-14.png
    Screenshot_2015-11-26-19-43-14.png
    434,8 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Grabbo,
also bei mir funktioniert das GPS laut der App GPS Status. Auch mit zwei anderen Apps, wird angezeigt das mein GPS funktioniert.
Gruß 84Odin

Edit: Auch auf XDA beschwert sich keiner, was das GPS, nach dem Update auf V2.0, betrifft.
 

Anhänge

  • 1448564431246.jpg
    1448564431246.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch keine Probleme läuft alles so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Was soll ich sagen. Bei mir geht es nicht. Mit der App Phoneinfo kriege ich nicht mal die csc geändert. Komisch. Immer wenn ich von der Sixp 7 auf eine andere wechsel geht das gps nicht.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.668
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
34
Aufrufe
6.278
Ice23
Ice23
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.040
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten