G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

@Grabbo,
dass mit dem GPS Problem wurde im Sixperience Thread, von Post #820 bis Post #928, schon mehr als ausführlich diskutiert. Auch findest du dort einige vorgeschlagene Lösungsansätze, die dann das GPS Problem lösen konnten.
Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomBeast,
hast du einen Plan? Warum die PopWiz Telstra V2.1 Final Unofficial Firmware ( flashable via Odin ) nur als tar. md5 angeboten wird. Zudem hab ich laut Phone Info, diese tar. md5 Datei, (siehe Screenshot) schon installiert.
Gruß 84Odin

Edit: Ein Sorry an Super- Moderator hanspampel. Danke fürs zusammenfügen meiner letzten Beiträge.
Gruß 84Odin
 

Anhänge

  • 1448622474301.jpg
    1448622474301.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine tar datei?.... sagt mir unter Custom Rom nichts! Keine ahnung was damit gemeint ist könnte mir nur einen neues Bootloader oder Modem für die 2.1 Vorstellen
 
@RomBeast,
zumindest lese ich dass so, aus dem Beitrag in der Homepage der PopWiz Telstra, heraus. Was das Update der PopWiz Telstra V2.1 betrifft. Ich mache mir aber auch keinen Reim daraus.
Gruß 84Odin
 
@RomBeast

Bitte den Opener mal entsprechend der Homepage anpassen, wenn du Zeit dazu hast :)

Vielen Dank


Gruß
 
Werde es ändern sobald ich wieder am Laptop bin. :D

EDIT:
PopWiz Telstra v2.1 Final Unofficial Firmware (flashable via Odin) (26-11-15)

Changelog:
Added Multi-lang.
Added photo collage feature*
Flashable via Odin only*

PopWiz Telstra v2.1 Final Unofficial Firmware (flashable via Odin)
PopWiz_Telstra_v2.1_UNOFFICIAL_FIRMWARE_G925TUVU2DOH6_G925TTMB2DOH6_TMB.zip | by PopWiz for Galaxy S5
Mod:
Aircommand, Scrapbook, Sidesync and S Note for v2.0/2.1 (Optional)
https://mega.nz/#!w5olgIaY!3BYcLUkVZ...x2q9rEikD0MT_w

Also habe mir alles nochmal angeschaut. Und habe gesehen das es ganz einfach die Rom ist. NUR das man die Version über Odin flasht. Warum der Entwickler das so macht kann ich nicht sagen vielleicht wegen der Schei** Knox Erfindung. Dazu kann ich aber nichts sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und j1gga84
@RomBeast,
wenn ich die PopWiz Telstra V2.1 mit Odin auf die V2.0 flashe. Ist dass dann wie ein Update über TWRP Recovery. Oder muss ich dann wieder alles neu einrichten.
Danke Gruß 84Odin
 
Also ich musste einen FullWipe machen. Aber so ändert sich nichts an der Rom
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
PopWiz Telstra V2.1 via TWRP/CWM ( Downloadlink Androidfilehost )

HIER
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Ice23,
unter dem Link wo du angibst, hat es mir keine Zip Datei heruntergeladen. Hab nochmals auf XDA geschaut. Dort wird dieser Link angegeben.
http://qc3.androidfilehost.com/dl/p...tra_v2.1_G925TUVU2DOH6_G925TTMB2DOH6_TMB.zip?
Und dann zwischen TWRP und CWM das %2F durch einen Bindestrich ersetzen. Dann wird auch ne Zip Datei heruntergeladen. Also bitte diesen Link hier nehmen.
http://qc3.androidfilehost.com/dl/p...tra_v2.1_G925TUVU2DOH6_G925TTMB2DOH6_TMB.zip?
Gruß 84Odin

Edit: In der Adresszeile vom ersten Link, zwischen TWRP und CWM das %2F durch einen Bindestrich ersetzen. Dauert einen kleinen Moment bis der Download beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Ice23
Habe auch "nur" %2F durch Bindestrich ersetzt .
Ich habe darüber die TWRP/CWM flashable zip downloaden können . ( Mein PC-Browser Firefox , habe Mirror Florida-USA verlinkt )
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
So 2er Anlauf.....

Neues Modem. Die Rom drauf und Gps funzt. Super Rom. Akku ausgezeichnet. Die lass ich drauf. Danke.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hay, Ich habe eine Frage undzwar, wie aktiviere ich den Aircommand?
Mfg
 
Bei der aktuellen 2.1 bekomme ich den Nova Launcher nicht installiert,Apex funktioniert.
Noch jemand dieses Problem.

erledigt. Lag an der nova apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eventuell einen schnelleren Download? Ich brauch im Moment 11 Std für den angegebenen Link.

LG
 
@darkluzifa,
welche Version meinst du?
In Post #50 der richtige Link, also der zweite von denen Links wo ich angegeben habe, da wird der Download in ca. 15 Minuten fertig. Habe es gerade versucht.
Gruß 84Odin
 
V2.1 ;) - und welches Modem und bootloader muss ich benutzen`? Ich nutze im Moment BOJ1

LG

Habe beide Links probiert und bei beiden langsam, hab eigentlich ein schnelle Leitung. ;(
 
habe die Rom gestern runtergeladen,da ging es recht flott.
 
Guten Tag, ich habe mir die Rom auch mal Geflasht. Habe nur leider kein Aircommand nur das S note. Das Zusatz Pack für die v 2.1 habe ich natürlich gelasht.. Wie komme ich jetzt an das Aircommand dran?
Mfg
Edit: habe nun Aircommand, aber es lässt sich nicht starten.. Jemand einen rat?

819309019b2c316cf83f45efd246a4b2.jpg


So sieht das dann aus & Aircommand startet nicht weiter.. Hilfe ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
versuche mes mit S Note, unten rechts den Federhalteranklicken und schon kannst du loslegen.
Zumindest funktioniert so bei mir, sogar mit dem Finger.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.631
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
34
Aufrufe
6.275
Ice23
Ice23
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.035
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten