G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Hallo *,

Mit CSC Feature hat's gelappt, Danke

Grüße
...jp
 
;) Center Clock in Statusbar ( ohne Xposed )
und
entfernt "Mobile Daten aus - Warnung" .

( flashable zip )
 

Anhänge

  • Sixp_SystemUI_CenterClock+.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 982
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petlura, tobs3596, sabo690 und 8 andere
Ice23 schrieb:
Wenn in eurem CSC-Ordner eine feature.xml vorhanden ist ( selbst erstellt oder durch Wanam-Xposed erzeugt ) , dann müsste die ...DataTypIcon...-Zeile dort eingefügt werden .
Ergebnis ist evtl. auch providerabhängig .

In die Feature.xml eingetragen Und funst danke vielmals
 
Hey,

ich habe mit dieser Rom immer wieder Bootloops. Ich vermute es ist in Verbindung mit irgendeiner App. Nach dem Flashen funktioniert alles, dann wiederherstelle ich einige Apps mit Titanium Backup und es läuft auch alles. Nach einigen Tagen bootet mein S5 nicht mehr. Wenn ich Dalvik und Cache formatiere, startet es zunächst normal, die Apps werden optimiert und dann wieder der Bootloop.
 
Hallo oktakock,

Bootloops kann ich nicht bestätigen. Mein S5 läuft seit der Installation völlig problemlos ohne seitdem je neu gestartet worden zu sein.

Installiere die Apps nach dem Flashen neu, statt sie mit TB wieder herzustellen.

Grüße
...jp
 
Hay, habe die Rom grad installiert, aber sobald es startet, kommt die Meldung "Oberfläche angehalten"
Ich kann nix machen ausser neu starten oder ausschalten.

Jemand einen Tipp?
 
@Razor00014

Halte dich explizit an die Anleitung im Startpost !
( Bootloader und Modem aktualisieren ?! )

@oktakock

Beachte Post von @juanito_perez !
Das Problem ist wahrscheinlich ein TB-Backup , von welcher Rom kommst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@oktakock

Beachte Post von @juanito_perez !
Das Problem ist wahrscheinlich ein TB-Backup , von welcher Rom kommst du ?[/QUOTE]

Ich komme von Sixperience 7.0. Es lief lange gut. Dann habe ich auf 7.2 geupdatet und es lief auch noch eine Weile. Dann hatte ich ganz plötzlich Bootloops. Ich habe davor ein paar Apps installiert, kann aber nicht mehr genau sagen welche. Ich habe jetzt wieder alles neu eingerichtet, die Apps wurden automatisch neu heruntergeladen und installiert, hab nur die Daten von wenigen Apps wiederhergestellt und hatte wieder Bootloops. Jetzt habe ich die Revolution 5.3 ROM installiert und damit läuft alles. Ich vermute es liegt an der "Samsung Gear"-App. Wenn ich Zeit finde versuche ich es ohne diese App nochmal.
 
Schaut mal HIER!!!

:confused2: Was ist denn das für ein Feedback !!! :confused2:

114 Downloads und 3x Danke !!! ???

Wie wäre es mit: anmelden , seinen Senf dazugeben , Vorschläge oder entdeckte Lösungen zu diskutieren , und eine Bereicherung für die Community zu sein !?


Vielen Dank für das Feedback an : @darkluzifa , @84Odin und @T33 ... ihr schätzt meine investierte Zeit und Arbeit:thumbup: !!!



***********************************************************************************************************************

[doublepost=1456104288,1456100303][/doublepost]!!! Ich bin NICHT ( !!! ) dafür verantwortlich , falls euer Telefon rummzickt , bricked oder anderweitig die Hufe

hochreißt !!!


Um die Wartezeit für ein neues SIXPERIENCE zu versüßen , gebe ich diese frei :


Unofficial Sixperience V7.3
( basierend auf SIXPERIENCE v7.0 (XXU1AOGJ))


Installation:

( Clean-Install empfohlen !!! - siehe Startpost ! , - Dirty-Flash über V7 oder V7.2 nicht getested !!! )


Changelog :

- enthalten , alle Updates aus Unofficial Sixperience V7.2

- Update Supersu V2.67
- Blurred Effect: AirCommand + PeopleStripe
- fixed Ram-Management
- fixed SMS ( "Ungültiger Empfänger" )
- fixed Floating Messages
- fixed Tastaturvorschläge ( Tastatur-Eingabesprache )
- fixed Bluetooth-Icon
- zusätzliche Kamera-Modi
- Änderungen in build.prop ( Optimierungen )
- kleines Fontpack ( Einstellungen - Anzeige - Schrift )
- Launcher ( unendlich scrollen )
- Netzmodus-Auswahl "Nur LTE"
- Statusleisten-Data-Icon "LTE" ( vorher "4G" )
- Shutdown Animation
- Sound-Mod: Viper4Android + Dolby Atmos ( SoundAlive entfernt )
- 100% Image Encoding Quality ( media_profiles.xml )
- SMemo ( hinzugefügt )
- CSC-Tweaks ... ( others.xml )
- init.d ( Tweaks ) + xbin
- Update Gapps
- weitere Optimierungen ...
- 24 Toggles - inkl. TouchSensitivity + Floating Messages ( ... nach V7.3 Installation + Reboot , -> flash Toggles-Fix !!!

)

- System-Bloatware entfernt : Sam-Update , Kies , Find my Mobile , SilentLog , Web Manual , Beam Service , SmartSwitchAgent , ( + dazugehörige apk's -system/app , system/priv-app)

enthalten :
- E-Mail-Fix
- ApplicationsPermissions-Multi-Language-Fix


Downloads:

(MEGA) Unofficial_Sixperience_V.7.3.zip
(MEGA) Toggles_Fix_for_UnoffSixp_V7.3.zip

optional : ( CenterClockMod+ siehe Startpost )

EDIT:
Respektiert meine Arbeit ( Verbesserungen ) , mein Know-How , mein aggressives "dies ist doch irgendwie zu lösen !!!" ... mit einem einfachen

"Danke" !!!

Die Rom-Base ( V7.0 ) ist NICHT meine Arbeit !!!

Credit's:

@geiti94 for Awesome Rom !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterni, brainscann, SemperFi-72 und 50 andere
@Ice23,

gerade mit einem Clean-Install installiert.

Super Arbeit Ice23, vielen Dank für deine unendliche Mühe und Arbeit. Alle neuen Features getestet und ich muss sagen, ich habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Werde aber nochmal berichten, falls etwas nicht funktioniert.

Gruß 84Odin
 
Ice23 schrieb:
- fixed Ram-Management
- Launcher ( unendlich scrollen )
- Sound-Mod: Viper4Android + Dolby Atmos ( SoundAlive entfernt )
- weitere Optimierungen ...
- 24 Toggles - inkl. TouchSensitivity + Floating Messages ( ... nach V7.3 Installation + Reboot , -> flash Toggles-Fix !!!)
- System-Bloatware entfernt : Sam-Update , Kies , Find my Mobile , SilentLog , Web Manual , Beam Service , SmartSwitchAgent , ( + dazugehörige apk's -system/app , system/priv-app)

... die Gründe warum mir die 7.3 dennoch wichtig ist.

Ich hatte außerdem noch Probleme mit:
Timely: nach dem Snoozen hat mein S5 erst einige Minuten nach der angezeigten Uhrzeit geklingelt
Youtube: manchmal bleibt einfach das Bild hängen, der Ton läuft aber weiter
Facebook Messenger: die Chatblasen haben teilweise Probleme richtig aufzugehen nach dem antippen

Habe schon den Cache der Apps gelöscht und die Apps einmal ganz deinstalliert, Probleme bestehen aber weiterhin. Mal schauen ob die 7.3 Abhilfe schafft.

Ich habe die 7.3 als Dirty Flash über die Zipdatei installiert. Bis jetzt sind noch keine Probleme festzustellen. Wollte mir jetzt noch nicht die Mühe machen, da die offizielle Sixperience ja bald erscheint. Falls es nicht klappen sollte, muss man eh einen Factory Reset machen (dem muss man sich bewusst sein). Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund jetzt die nächste Sixperience zu flashen, es läuft alles wunderbar.... seit knapp ner Stunde ;)

So ist die Wartezeit zum S7 ja gar nicht so schlimm :biggrin:
 

Anhänge

  • 1456147878553.jpg
    1456147878553.jpg
    31 KB · Aufrufe: 648
  • Danke
Reaktionen: petlura, Ice23, hanye.elfeky und 3 andere
@Ice 23
Super Arbeit danke für deine Mühe
 
Super Arbeit danke für deine Mühe!!!
Echt tolle Arbeit !!! Immer weiter so.
 
Hi.

Finde das Rom hier sehr super.
Hätte nur mal ne Frage an den Rom-Tüftler.
Wieso bist du bei XDA nicht mehr aktiv?

Mfg
 
Ice23 schrieb:
Schaut mal HIER!!!

:confused2: Was ist denn das für ein Feedback !!! :confused2:

114 Downloads und 3x Danke !!! ???

Wie wäre es mit: anmelden , seinen Senf dazugeben , Vorschläge oder entdeckte Lösungen zu diskutieren , und eine Bereicherung für die Community zu sein !?


Vielen Dank für das Feedback an : @darkluzifa , @84Odin und @T33 ... ihr schätzt meine investierte Zeit und Arbeit:thumbup: !!!

Ich liebe deine Arbeit und bin immer gerne bereit zu helfen wenn ich kann

LG darkluzifa
 
Perfekt. . Ihr seid die besten
 
@Ice23

Vielen Dank für deine Arbeit und die investierte Zeit, einfach Super! :thumbsup:

Hatte gerade unter Mobile Netzwerke - Netzmodus wegen der 4G zu LTE Sache geschaut, hat auch funktioniert, hatte mich dann nur gewundert warum ich nicht anrufen oder angerufen werden kann wenn ich auf nur LTE stelle.

Habe jetzt wieder GSM/WCDMA automatisch verbinden und jetzt gehts wieder mit dem anrufen. Wollt ich nur bekannt geben fals es noch nicht bekannt ist.:biggrin:

Gruß
 

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.398
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.604
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.436
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten