G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Wie bekommt man eigentlich die Lautstärkewarnung weg zb. beim Kopfhörer einstecken wenn man von Lautstärkestufe 10 auf 15 möchte.
 
Zum Beispiel mit Xposed und der Erweiterung xTouchWiz geht das.........
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo und xBeast1337
Wer die Option Benutzer in den Einstellungen nutzen will, der fügt folgende Zeilen, ganz unten, in den Ordner build.prop ein.

RootExplorer, unter Root/system/build.prop

# Multi users
fw.max_users=10
fw.show_multiuserui=1
fw.show_hidden_users=1
fw.power_user_switcher=1

Speicher und Reboot.
uploadfromtaptalk1461097003339.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bild neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66, Andre1989, Ice23 und 2 andere
Habe People Edge geflasht jetzt wir mir die Option "Seitenbildschirm" nicht mehr in den Einstellungen angezeigt...
 
@xBeast1337
Meinst du das VIP Anzeige-Paneel(PeopleStripe) aus dem Beitrag #233 ?? Wenn ja, wie bist du beim installieren vorgegangen?
 
Ja einfach mit TWRP Recovery geflasht und danach dalvik/Chance gewiped
 
@xBeast1337
1. Dalvik Cache hätte nicht gewipt werden müssen, evtl. hängt es damit zusammen. Man könnte es jetzt mit einen Wipe Dalvik und Wipe Cache versuchen und schauen ob der Seitenbildschirm in den Einstellungen wieder erscheint.

2. Mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager schauen ob der Seitenbildschirm dort zu finden ist. - Wenn ja, dann Cache leeren, Daten löschen, auf Werksversion zurücksetzen. Und evtl. im angegebenen Pfad auf "MEHR" App-Voreinstellung zurücksetzen. - Neustart.

3. Man könnte noch die App CocktailBarService(Seitenbilschirm) aus der SixperienceS7v1.zip Datei unter dem Pfad system\priv-app\CocktailBarService heraus, aufs Smartphone kopieren und dann mit dem RootBrowser zu den angegebenen Pfad hinkopieren.( Berechtigungen richtig setzen - Ordner: CocktailBarService=rwxr-xr-x,0755 - CocktailBarService.apk=rw-r-r-,0644 ) - Neustart.

4. Wenn das alles nichts bringt bin ich ratlos und würde empfehlen die Rom neu aufzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Methode 1+2 funktionieren nicht wie ist das gemeint mit Berechtigungen setzen ? Außerdem habe ich im Samsung Store nach Seitenbildschirm gesucht dort wurde mir die App als installiert angezeigt im Anwendungsmanger jedoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@xBeast1337
Wenn man im RootBrowser lange auf einem Ordner bzw. App gedrückt hält, kommt ein Menu mit Permissions dort kann man die Berechtigungen vergeben.

Selbst wenn ich die App CocktailBarService komplett lösche + Neustart, ist der Seitenbildschirm in den Einstellungen immer noch da, also wäre denke ich die Aktion Punkt 3 sinnlos.

Nimm Punkt 4, bevor man ewig herumprobiert und nichts funktioniert, installiere alle Fixes und Mods direkt nach der ROM Installation und es sollte funktionieren.
 
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob die v1 aktuell ist und wie die Batterie laufzeiten sind da ich mit dem Gedanken spiele sie mir zu installieren.

Und laut der Facebook Beiträge die Getie bis jetzt gepostet hat sieht die Version v2 gut aus
 
Kommt euch die Rom auch Dunkel vor ( also von der Displayhelligkeit her )
 
@T33 wenn ich auf die v2 warten würde wäre der Seitenbildschirm gefixt sein bzw in den Einstellungen angezeigt
 
@xBeast1337
Die Funktion Seitenbildschirm in den Einstellungen funktioniert auch jetzt schon super und die PeopleStripe VIP Anzeige ist eine ganz andere App. Durch das flashen der PeopleStripe Install TWRP.zip kann der Menu Punkt Seitenbildschirm in den Einstellungen nicht verschwinden.

Vielleicht wurden manuel irgendwelche Systemapps eingefroren/deaktiviert.?
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
@T33 kannst du mir mal einen Screenshot zeige von der Seitenbildschirm Anzeige in den Einstellungen war da zwar schon in dem Seitenbildschirm Menü aber vllt übersehe ich den Punkt was ich zwar nicht glaube.. Könnte es daran liegen das ich den Seitenbildschirm deaktiviert hatte und dann die People Stripe geflasht habe ?
 
Seitenbildschirm und VIP-Anzeige funktionieren perfekt .
 

Anhänge

  • 20160420_182431.png
    20160420_182431.png
    30,2 KB · Aufrufe: 302
  • 20160420_182338.png
    20160420_182338.png
    107,8 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: T33 und 84Odin
1mal täglich erscheint bei mir das SD zeichen in der oberen Leiste und WhatsApp startet neu und will eine Backup wiederherstellung....

Jemand ne Lösung ?
 
@ all

Hier nochmal die CSC=DBT. Bei Mobile Datenprobleme oder wer einfach die ROM als DBT Version nutzen möchte, geht wie folgt vor:

1. Ladet die SIXPERIENCES7 CSC=DBT Install TWRP.zip aus den Anhängen herunter und installiert diese nach der ROM Installation übers TWRP.

2. Reboot System.

Der Punkt Originaler CSC-Code lässt sich glaube ich nur mit dem wiederherstellen des EFS Bereiches übers TWRP auf DBT ändern. Dazu benötigt man ganz klar ein Backup wo der Originale CSC-Code DBT war.(also in dem Fall nur den EFS Bereich wiederherstellen)
 

Anhänge

  • Vorher CSC CODE=BTU.png
    Vorher CSC CODE=BTU.png
    34,5 KB · Aufrufe: 347
  • Vorher Firmware BTU.png
    Vorher Firmware BTU.png
    43,9 KB · Aufrufe: 340
  • Nachher CSC CODE=DBT.png
    Nachher CSC CODE=DBT.png
    28,5 KB · Aufrufe: 338
  • Nachher Firmware DBT.png
    Nachher Firmware DBT.png
    40 KB · Aufrufe: 339
  • SIXPERIENCES7 CSC=DBT Install TWRP.zip
    189,6 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: cyberschluchti, Ice23 und 84Odin
Hat irgendjemand von euch Stock S5 MM und kann mir seine build.prop schicken/mir Screenshots davon schicken?
 
Ich bin jetzt bei Custom ROMs nicht der absolute Fachmann, daher hätte ich gerne ne Erklärung, warum die Nachfrage nach der Stock MM hier im Thread steht.
Ich persönlich sehe da jetzt keinen Zusammenhang, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
@PrinzPoldi007 Ich habe auch in anderem Threads gefragt. Ich würde gerne etwas probieren, ist nur so ne kleine Vermutung für nen Fix
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.666
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.432
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.039
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten