G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

  • 403 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
M

Martin23

Ambitioniertes Mitglied
V15 ist drauf und läuft. TOP !!!
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Auch hier die Frage:
Wäre jemand bereit die Pflege des Threads zu übernehmen?

Vielen Dank

Gruß
 
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
bei mir funktioniert die Auto Rotation auch nicht, hab mich hier durchgelesen, bei xda und hab bei google gesucht wie ein Weltmeister...
Da kamen Tipps wie ro.sf.hwrotation ändern, aber ich hab es nicht hingekriegt, jemand nen Tip?
 
Futuresoldier

Futuresoldier

Neues Mitglied
j1gga84 schrieb:
Auch hier die Frage:
Wäre jemand bereit die Pflege des Threads zu übernehmen?

Vielen Dank

Gruß
ich könnte es übernehmen solange ich ein s5 habe
 
M

Martin23

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ständig wird eine Aktualisierung für die Internet app angezeigt, es wird aber nicht durchgeführt wenn man es bestätigt.
 
S

Skysurfer14

Neues Mitglied
Olli von G schrieb:
This ROM is 200% Knox Free - You can say "Cya Knox!"
Hallo zusammen,
ich hatte das tolle Phoenix ROM V15 schon auf meinem alten S5, welches aber jetzt geschrottet ist. Nun habe ich mir ein nagelneues bestellt und wüsste gerne, ob ich das Phoenix ROM auf das neue Gerät aufspielen kann, ohne meine Garantie zu verlieren.
Bedeutet "200% Knox Free", dass der Knox-Zähler nicht erhöht wird?
 
D

Despal

Neues Mitglied
Geht nicht
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Wenn man schon eine Custom-ROM flashen möchte, wäre es von Vorteil, im Thread auf xda wenigstens mal die erste Seite zu überfliegen. Dort gibt es "FAQs", aus denen ich mal eben zitiere :

Q: Will this rom trigger the knox?
A: In order to flash this rom you have to flash recovery. Flashing recovery will trigger your knox. So yes, you will have knox 0x1.
For more information regarding knox visit here:
All you wanted to know about KNOX Void Warranty 0×1

Q: What does it mean "200% Knox Free"?
A: It means there is no Knox software on your device, and you should not get any Knox warnings
 
M

Martin23

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bekomme leider keine Bluetooth verbindung mit dem Tragbaren Lautsprecher JBL Charge 3, kann man da was machen?
 
D

DrFan

Neues Mitglied
PhoeniX ROM v15 Security Patch Update

Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden am Gerät!

Voher immer ein Backup der aktuellen Rom machen!

Diese Zip Datei updatet die Android Sicherheits Ebene auf 1. März 2017

Nur PhoeniX Rom
 

Anhänge

  • PhoeniX.ROM.V15.XXS1CPK1.Marshmallow.G900F.Android.Security.Patch.zip
    4,4 MB Aufrufe: 180
Iron Predator

Iron Predator

Ambitioniertes Mitglied
Aus welcher Quelle stammt das Security Patch Update? Gibt es inzwischen schon einen neuen Patch?
 
D

DrFan

Neues Mitglied
Dieser Patch stammt von mir
Habe noch einen April Patch
 
Iron Predator

Iron Predator

Ambitioniertes Mitglied
Ok, könntest du den bitte auch hochladen? Kann man den einfach flashen oder baut der auf dem anderen oder sonst irgendetwas auf?
 
D

DrFan

Neues Mitglied
Hallo Jungs bin gerade dabei ein eigenes Update zu erstellen, um August Security patch zu bringen, soll 50 Sicherheitslücken schließen und bin dabei s7 Aod zu Porten
die Darklord Reborn Rom aus dem Note 3 Forum besitzt diese Funktion
werde es 15.2 nennen
 
araic

araic

Neues Mitglied
Wann kommt bitte

PhoeniX ROM V16


Was auf dem neusten Stand ist und nicht die 15 rom vom Anfang letzten Jahres da kam einiges noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
H

H5N1Martin

Erfahrenes Mitglied
hab die rom jetzt installiert und bin bisher sehr zufrieden damit.

gibt es eine möglichkeit zb durch einen anderen Kernel oder so zb die CPU/GPU MHZ einzustellen usw und wie viel zb geladen werden soll?
 
H

H5N1Martin

Erfahrenes Mitglied
Warum denkt mein Galaxy S5 es wäre ein anderes ??

Screenshot_20171019-070434.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ich meine das wird so angezeigt, weil es sich bei dieser ROM um eine vom S7 Edge portierte ROM handelt ;)

Gruß
 
H

H5N1Martin

Erfahrenes Mitglied
Okay :)

Ansonsten ein riesen Danke schön denn die Rom läuft echt gut