G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

  • 403 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
H

H5N1Martin

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ruckeln 1080p Videos bei YouTube??
Kann das jemand bestätigen?
Jemand eine Lösung?
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@tlmiles
Du kannst nur den für Samsung basierte ROMs nutzen, da es sich bei der Phoenix ROM um eine Custom ROM auf Samsung Basis handelt.
http://kernel.boeffla.de/sgs5/boeffla-kernel/mm60_download/Stable/

Ob die neuste Version davon noch läuft kann ich dir allerdings nicht sagen, einfach mal probieren ;)

Ansonsten könntest du auch noch den SmartPack Kernel für Stock Android testen:
SmartPack [Kernel] project for stock Marshmallow [kltexxx]

Vorher natürlich immer ein Backup über das TWRP Recovery machen, sicher ist sicher.

Gruß
 
H

H5N1Martin

Erfahrenes Mitglied
Welcher Kernel klappt denn außer der Phönix Kernel?
Smartpack leider nicht.