Android 2.3 für das i5800! -> Noch nicht!

Es gibt zur zeit den 3. build des cm9 ports :)
nicht mehr lange und sie sind auf dem gleichen level wje der cm7 port (;

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EternalFame schrieb:
Es gibt zur zeit den 3. build des cm9 ports :)
nicht mehr lange und sie sind auf dem gleichen level wje der cm7 port (;

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, der CM7 port geht ja auch voran :p Meiner meinung nach ist der ICS-Port kurz vor einer Daily-use-rom.
 
Mit "Daily-Use" meinst du eine als stabil gekennzeichnete Version?
 
Androidfan1515 schrieb:
Mit "Daily-Use" meinst du eine als stabil gekennzeichnete Version?

Stabil ist die aktuelle version ja eigentlich auch schon.

"Daily-use" heißt eher das die rom (je nach user verschieden) im Alltag nutzbar ist. Für mich ist sie z.B. noch NICHT daily-use wegen dem Bluetooth und ein paar kleinigkeiten.

Der CM7 ist für MICH schon lange daily-use, aber bei anderen noch nicht so, weil manche z.B. USB-Tethering unbedingt benötigen. ;)

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^
 
Ja ich verstehe. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Hardware-Bausteine, die noch nicht funktionieren?
Und gibt es hier im Unterforum eine Anleitung zum Root? Die Community fürs G3 war ja noch nie die größte und die Suche hat auch nichts zu Tage befördert. Stattdessen gibt es haufenweise Anleitungen fürs Galaxy S2..
 
Das rooten ist so simpel, da kannst du gar nichts falsch machen.
Einfach SuperOneClick downloaden, der Rest erklärt sich von alleine
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Malteser schrieb:
Das rooten ist so simpel, da kannst du gar nichts falsch machen.
Einfach SuperOneClick downloaden, der Rest erklärt sich von alleine

Absolut richtig ;) Einfach Superoneclickroot starten, handy dran und los gehts! :D


Übrigens habe ich das I9003 zurückgesendet. Die Hardware ist nicht schlecht, aber ich denke das beim Galaxy S Plus mehr los sein wird in sachen community. Mir reicht so eine kleine Community wie beim G3 zwar auch, aber das Galaxy SCL läuft bei XDA unter low-activity devices.. und das stimmt auch, da is wirklich NIX los. Ich hoffe nur, das es vllt in zukunft mal einen CM7 für das S+ geben wird.

Desweiteren ist das Galaxy S Plus nicht sehr viel teurer als das SCL, aber der Leistungsanstieg ist enorm.

Am Montag gehts ab zu MM und ich hol mir das gute Stück.
 
Das "normale" Galaxy S hat zwar nur 1 GhZ aber eine wahnsinnig große Community, vielleicht wäre das auch noch was?
 
Malteser schrieb:
Das "normale" Galaxy S hat zwar nur 1 GhZ aber eine wahnsinnig große Community, vielleicht wäre das auch noch was?

Ich sehe grade, der anhang unten sollte garnicht in diesen Thread. :D

Leider ist mit der neupreis des S zu hoch und ich möcht kein gebrauchtes Gerät.
 
Keinbockwurst schrieb:
Desweiteren ist das Galaxy S Plus nicht sehr viel teurer als das SCL, aber der Leistungsanstieg ist enorm.

Ich habe die Existenzberechtigung vom Galaxy SCL immer noch nicht verstanden. Was ist daran besser als am normalen Galaxy S?

Malteser schrieb:
Das rooten ist so simpel, da kannst du gar nichts falsch machen.
Einfach SuperOneClick downloaden, der Rest erklärt sich von alleine

Also SuperOneClick Root auf PC installieren, von der CM-Seite die Firmware laden und G3 anschließen? Das ist es?
 
Androidfan1515 schrieb:
Ich habe die Existenzberechtigung vom Galaxy SCL immer noch nicht verstanden. Was ist daran besser als am normalen Galaxy S?



Also SuperOneClick Root auf PC installieren, von der CM-Seite die Firmware laden und G3 anschließen? Das ist es?

Wenn du nur rooten willst einfach das Programm runterladen, G§ anstecken und auf Root drücken
 
Androidfan1515 schrieb:
Ich habe die Existenzberechtigung vom Galaxy SCL immer noch nicht verstanden. Was ist daran besser als am normalen Galaxy S?



Also SuperOneClick Root auf PC installieren, von der CM-Seite die Firmware laden und G3 anschließen? Das ist es?

Das Galaxy SCL ist wirklich sinnlos.

Ich habe jetzt das S Plus, es ist GEIL. :D


Zum rooten: Müssen die usb-treiber des handys nicht auch installiert sein?!


Und wie meinst du das mit firmware laden?! :O

Eigentlich braucht man nur Superoneclickroot und vllt noch die treiber, die aber bei kies eh dabei sind.
 
Naja mit Firmware meinte ich die CM-Datei. Aber ich bin absoluter Neuling im Bereich des Rootens, vielleicht zieht sich SuperOneClickRoot die Datei ja auch selber.
 
Oder ich verwechsel gerade etwas komplett^^
 
Du brauchst keine dateien, nur superoneclick ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Aber irgendwo muss doch CM herkommen? Ich habe das Gefühl, dass ich gerade etwas ziemlich doll missverstehe
 
Das danke ich auch. Was soll diese cm datei sein?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
und ich glaube das ihr hier ziemlich sehr offtopic seid. Zeid den Mod zu rufen.
bitte schreibt doch uber eure themen in entsprechenden threads und nicht hier.
 
quatschkopf schrieb:
und ich glaube das ihr hier ziemlich sehr offtopic seid. Zeid den Mod zu rufen.
bitte schreibt doch uber eure themen in entsprechenden threads und nicht hier.

ich sehe nicht wirklich den offtopic den du meinst :>
ich sehe posts in dem über das problem des TE geschrieben wird :)

zum TE ich denke du hast da was ziemlich missverstanden :)
rooten ist eine sachen und CM eine total andere :)
deine sog. CM datei wird womöglich eine customrom namens CyanogenMod sein (;
 
EternalFame schrieb:
rooten ist eine sachen und CM eine total andere :)
deine sog. CM datei wird womöglich eine customrom namens CyanogenMod sein (;

Na so ein Mist. Wusste doch, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe. Ja, mit CM meinte ich Cyanogenmod. Ich hatte gehofft, die Abkürzung wäre selbsterklärend :D
Und dem Anschein nach bin ich am Aufspielen einer Custom ROM interessiert und doch nicht am Rooten (oder vielleicht doch).

Das kommt davon, wenn man jahrelang die Posts über Rooten/Custom ROM o.ä. nur überfliegt, weil man entweder ein Nexus-Device oder keine Motivation hat.
Sorry nochmal an alle!
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.617
dönertier
D
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten