Android 2.3 für das i5800! -> Noch nicht!

In der aktuellen Pressemitteilung wird das Galaxy 3 (i5800) nicht erwähnt. Es bleibt also außen vor. Ebenso hatte samfirmware.com schon vor Wochen per Twitter verlauten lassen, dass es für das G3 kein Gingerbread geben wird.
 
Da kann man ja nur noch hoffen, dass es bald realisiert wird, dass ein Firmwareupdate unabhängig vom Telefon installiert werden kann. Mal sehn... ist jedenfalls zum heulen, die neueren updates versprechen mehr und mehr Effizienz, sprich mit schwächerer Hardware mehr raus holen, und dann bekommen es die kleinen Geräte nicht spendiert...jaja, so hält man jedenfalls nicht die Kunden bei Laune...
 
Aber es wird doch von der ganzen Galaxy-Reihe gesprochen, dann müsste das GALAXY 3 auch dabei sein...

Daumen drücken :)
 
naja, im Samsung-Hub stehts dann wieder bissl deutlicher drin...hoffen tue ich auch dass es für uns auch nochn Update gibt. Falls nicht, werd ich einige mails schreiben, hoffentlich IHR auch!!!
 
Bin dabei.

Das Update ist doch bereits in Großbritanien raus. Kann man es nicht dann auch irgendwo runterladen und es per Odin installieren?
 
Mir würde es ja schon genügen, ein Bugfreies 2.2 zu haben... ich will ehrlich gesagt garnicht wissen was bei 2.3 alles daneben geht. :blink:
 
DeSy schrieb:
Mir würde es ja schon genügen, ein Bugfreies 2.2 zu haben... ich will ehrlich gesagt garnicht wissen was bei 2.3 alles daneben geht. :blink:
Welche Bugs meinst du genau? Also de GPS Bug habe ich inzwischen behoben. Bin immer nach einer Minute verbunden. Nur den Kamerabug ist mir neuerdings im Supermarkt aufgefallen, nachdem ich n Foto von einer Erpsendose fotografieren wollte und diese in Facebook posten. Klappte nicht. oO
 
Bin sowieso erstaunt, wie Samsung das diesmal macht. Für das Ace und die restlichen neuen Galaxy-Geräte hat es keine 3 Monate nach Martkeinführung gedauert, bis dass Update da war... Bei dem G3 waren es 6 Monate bis zur stabilen Version.
 
ich glaub es gehören nur diese modelle dazu: Samsung has announced to release Android 2.3 update for their various Galaxy devices. Devices like Galaxy S, Galaxy Tab and Galaxy Ace/Gio/Fit/mini will get the Gingerbread update in the coming weeks via Kies.
 
MukuFuk schrieb:
ich glaub es gehören nur diese modelle dazu: Samsung has announced to release Android 2.3 update for their various Galaxy devices. Devices like Galaxy S, Galaxy Tab and Galaxy Ace/Gio/Fit/mini will get the Gingerbread update in the coming weeks via Kies.

Dort steht aber Devices like, dies heißt ja dann nur Geräte wie und nicht nur die Geräte ... Also ein bisschen hoffnung bleibt :thumbsup:
 
Der René;1434460 schrieb:
Welche Bugs meinst du genau?

Dein Ernst?

- GPS Bug
- Kamera Bug
- Gesprächsabbrüche (knacken) seit Froyo
- Akkuanzeige...

Der GPS Bug macht das Handy für einen "unversierten" User als Navi total unbrauchbar... das du es mit "tüfteln" umgehen kannst ist ja schön, dennoch nicht der Sinn der Sache.

Kamera, naja wer sich für das G3 entschieden hat, legt dort eh nicht soviel Wert drauf.

Am schlimmsten ist der Knack-bug, er macht für mich das Handy unbrauchbar zum telefonieren! Wenn ich meine Kunden bei wirklich jedem Gespräch, mindestens 3 x fragen muss, was denn gesagt wurde...

Naja und die Akkuanzeige ist doch einfach ein Witz, ich gehe mit 3/4 vollem Balken los, tele 2 mal oder surfe kurz, schon habe ich einen gelben, wenig später den roten Balken. Stecke ich 2 Sekunden das Ladegerät ein, habe ich wieder 60 % Akku... und er hält danach auch noch wirklich sehr lange. Nur nehme ich nie mein Ladegerät mit!

Wenn sie diese Bugs erstmal beheben würden für die aktuelle Kies Version, dann wäre ich wirklich glücklich darüber. Danach können sie von mir aus neue Systeme veröffentlichen...

@ Feli, ich lese aus dem "like" nicht das, was du dir da erträumst. Man sollte englisch halt nicht wörtlich übersetzen, aber ich möchte dir die Hoffnung ja nicht nehmen :)
 
Ich würde eher sagen, se sollen ne gute 2.3 an den Start bringen. Lieber jetzt bissl warten und bugs, dann aber ne schöne 2.3, meine ich.
 
Und wenn wir, wie ich denke, die 2.3 nie (original) auf dem Galaxy 3 sehen werden? Denkst du dann immernoch so? :blink:

Wir haben Monate lang auf 2.2 gewartet... um mit einer verbugten version gefüttert zu werden... was denkst du denn passiert bei der 2.3 xD Da läuft ganz sicher alles stabil :) Kann doch garnicht anders sein!
 
wäre schon schön die 2.3 aber ich zweifle sehr daran. in den kommentaren auf der einen seite hat ja einer geschrieben das die lowend geräte nur ein update bekommen. das wäre ja mit 2.1 auf 2.2 passiert. obwohl es ja auch 2 waren :D

naja machen können wir eh nichts. nur warten und hoffen.:o
 
DeSy schrieb:
Am schlimmsten ist der Knack-bug, er macht für mich das Handy unbrauchbar zum telefonieren! Wenn ich meine Kunden bei wirklich jedem Gespräch, mindestens 3 x fragen muss, was denn gesagt wurde...

Ich glaube da übertreibst du ein wenig mit dem knacken...
 
Nein hat mich auch dermaßen gestört, jedes 2 Wort hat genackt am schluss und man hat nur die hälfte verstanden, gzd hab ich das mit der kyrillos rom behoben
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
ich hab das handy meiner frau ganz am anfang als 2.2 raus kam geupdatet über kies. gibts denn momentan ne aktuellere version von 2.2? weil ich gelesen hab es gibt welche von februar, märz und april...also könnt ich das handy nochmal ran hängen und nach nem update suchen lassen?
 
Der René;1434460 schrieb:
Welche Bugs meinst du genau? Also de GPS Bug habe ich inzwischen behoben. Bin immer nach einer Minute verbunden. Nur den Kamerabug ist mir neuerdings im Supermarkt aufgefallen, nachdem ich n Foto von einer Erpsendose fotografieren wollte und diese in Facebook posten. Klappte nicht. oO

Und was ist damit?
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.595
dönertier
D
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.725
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten