Beste mod für Samsung galaxy 3 i5800

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beste mod für Samsung galaxy 3 i5800 im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

gsindl

Neues Mitglied
Soooooooo......Kyrillos läuft und macht übelst Laune :).
Möchte mich an dieser Stelle bei euch für eure Hilfe bedanken

mfg gsindl
 
Z

zeroe

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab da auch mal ne frage. Ich will auch kyrillos flashen aber wollte meine SD karte so lassen wie sie ist. Lohnt sich das dann überhaubt oder is das dann zu langsam ?

mfg zeroe
 
paul28

paul28

Fortgeschrittenes Mitglied
zu langsam ist es auf jedem fall schonmal nicht.
das anlegen einer ext-partition bewirkt nur, dass du mehr platz für deine apps hast

unter umständen wird das handy dadurch sogar langsamer aber das dürfte sogar bei einer class 2-karte nicht zu spüren sein
du musst auch nichts verändern aber du musst nur mindestens (sonst lohnt es sich nicht wirklich) 256 mb auf deiner sdkarte "abgeben". dieser teil kann dann nur von deinem handy als zusätzlicher interner speicher benutzt werden
natürlich musst du erstmal alle daten auf deiner sd auf deinen computer sichern
 
D

DeSy

Gast
Und wenn du von Paul erwähntes nicht machst, wirst du bald Platzprobleme haben mit Apps die du als Widget nutzt oder welche eben kein App2SD unterstützen, denn die Kyrillos ist nicht gerade schlank.

Dafür kannst du aber aus 3 launchern wählen, wow :sad: ich muss dafür in den Market...

Bin darum wieder bei der AGG3 gelandet, da habe ich für mich ausreichend Platz drauf nach der Installation. Ihr probiert sicher eh bald noch ein paar andere CR aus, oder?

Btw. ich hätte ja nie gedacht das sich eine solche Frage doch so entwickelt, werde das nächste mal nicht ganz so voreilig sein.
 
H

hermez

Stammgast
Ich habe bei der 9.0 über 100 Mb frei. Ich weiß nicht ob dir das reicht, aber bei der jps hatte ich auch nicht viel mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Z

zeroe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten. Habe gestern mal die xxjpu geflasht und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. mal sehen ob ich die kyrillos auch nochmal teste.
 
G

gsindl

Neues Mitglied
Also mir gefällt Kyrillos brutalst gut. Es läuft alles aboslut flüssig und bisher hatte ich noch überhaupt keine Probleme damit