Custom XXJPL Rom

To Alexgalaxy

Hallo, hast Du die originelle Dateien Framework-res.apk und Twframework-res.apk gesiechert?
Wenn "JA", kannst du sie "veröffentlichen"?

Added:

Sorry, du hast nicht geschrieben, daß CLEAN ROM's die originelle APK's haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das problem das mein interner telefonspeicher konstant mit 31.27 mb angezeigt wird. auch mit app monster pro das gleiche, egal ob ich apps lösche oder dazu installiere. jemand ne idee?

LG
 
Das liegt am lagfix, wenn du den nicht willst kannst ihn entfernen, irgentwo im thread steht wie das funktioniert ;)
 
danke für die antwort!
schönen sonntag noch!

LG
 
Funktioniert mit der Lagfix Version jetzt eigentlich der Lock Screen von der GIngerbread Firmware, oder ist es der normale Stock Lockscreen?
Wenn Nein, gibt es die Möglichkeit den Gingerbread Lockscreen irgendwie zu integrieren?

2Frage von mir ist, kann man anstatt das Filesystem in Ext2 zu konvertieren, das ganze nicht auch zu Ext4 konvertieren?

Und ist eigentlich in dieser "offiziellen" Version der Jit Kompiler mit an Board?

Und meine letzte Frage, ist die Firmware deodext, ich hab nichts davon gelesen, oder vielleicht auch nur überlesen.

Danke schonmal für die Antworten.
 
So, sorry das du so lange auf eine Antwort warten musstest ^^
1. Alle Lockscreens die unter der JPF funktionieren sollten auch in der JPL funktionieren.
2. Nein, der JPL kernel unterstützt kein ext4
3. Nein der ist nicht dabei
4. Nein ich habe die Firmware nicht deodexed, allerdings wird die nächste Custom Version deodexed sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ketotu
Alexgalaxy schrieb:
So, sorry das du so lange auf eine Antwort warten musstest ^^
1. Alle Lockscreens die unter der JPF funktionieren sollten auch in der JPL funktionieren.
2. Nein, der JPL kernel unterstützt kein ext4
3. Nein der ist nicht dabei
4. Nein ich habe die Firmware nicht deodexed, allerdings wird die nächste Custom Version deodexed sein.

Mittlerweile bin ich auch schon etwas schlauer geworden, aber danke erstmal für die Antwort.

Apollo5801 aus dem XDA Forum hat bereits eine JPF Firmware vollständig in ext4 konvertiert.
Auch gibt es mittlerweile eine deodexed JPL Firmware im XDA Forum.
Zu der Jit Sache sollen wohl die Sources am 11 März freigegeben werden, so
das in zukünftigen Roms JIT enabled werden kann.
Auch arbeitet man dort an einem Kernel, welches den Prozessortakt verändert.
Und so ziemlich alle die nen Customkernel anbieten, arbeiten daran, das Filesystem auf ext4 umzustellen.

Hört sich insgesamt alles sehr vielversprechend an, ich bin mal gespannt.
 
Vielen Dank Alexgalaxy für Custom Rom.
Habe sie seit Freitag drauf udn bin super zufreieden.
Market, Navi, alles klappt ohne Probleme. Endlich wird das Telefon auch mit der 8GB unter KIES erkannt, keine Pin-Eingabe oder so mehr, perfekt!

Vielen Dank!
 
Was bringt der lagfixx?
 
Darüber wird gestritten ^^
Es verbessert die Benchmark werte, aber ob es bei der normalen nutzung etwas bringt wird bezweifelt :winki:
 
habe mal gehört das dieser lagfix in manchen spielen probleme macht.
 
Das stimmt, z.b doodle Jump fängt mit lagfix ziemlich an zu hängen.
Wenn du kein Lagfix willst empfehle ich dir die clean jpl

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
nr23 schrieb:
Vielen Dank Alexgalaxy für Custom Rom.
Habe sie seit Freitag drauf udn bin super zufreieden.
Market, Navi, alles klappt ohne Probleme. Endlich wird das Telefon auch mit der 8GB unter KIES erkannt, keine Pin-Eingabe oder so mehr, perfekt!

Vielen Dank!

die version hab ich auch drauf.
dazu ein paar fragen:
1. die grünen symbole sind etwas unschön. in der neuen offiziellen XXJPM ist das wie bei 2.1. Lässt sich das irgendwie in der XXJPL ändern?
2. was ist der unterschied (möglichst für laien erklären :D) zwischen der Custom und der Clean JPL? Sind bei der Clean nur überflüssige Apps entfernt? Laufen die beide unter XXJPL?
3. etwas unverständlich ist der Satz: "
Enthalten in der Custom JPL:", wo dann unten zwischen Custom und JPL unterschieden wird. Oder sind die eben da identisch?
4. kann ich auch die Clean JPL ganz normal über Odin flashen (muss ich nix wegen bootloader o.ä. beachten?!)

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TT1975 schrieb:
die version hab ich auch drauf.
dazu ein paar fragen:
1. die grünen symbole sind etwas unschön. in der neuen offiziellen XXJPM ist das wie bei 2.1. Lässt sich das irgendwie in der XXJPL ändern?
2. was ist der unterschied (möglichst für laien erklären :D) zwischen der Custom und der Clean JPL? Sind bei der Clean nur überflüssige Apps entfernt? Laufen die beide unter XXJPL?
3. etwas unverständlich ist der Satz: "
Enthalten in der Custom JPL:", wo dann unten zwischen Custom und JPL unterschieden wird. Oder sind die eben da identisch?
4. kann ich auch die Clean JPL ganz normal über Odin flashen (muss ich nix wegen bootloader o.ä. beachten?!)

Danke! :)
also zu 4 beide files sind n onepackage , und ja es geht mit odin
 
kurze frage, hab die custom xxjpl drauf und mein galaxy 3 schaltet sich ca 1 mal am tag selbstständig aus. muss zugeben das ich das forum nur überflogen habe und nichts gefunden habe. wäre für nen tip sehr dankbar.

LG
 

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.927
quatschkopf
quatschkopf
T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.703
Keinbockwurst
Keinbockwurst
dg2dra
  • dg2dra
Antworten
2
Aufrufe
1.248
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten