Die XXJP9 vom xx. yyy. 2011

Im standardbrowser auf youtube dann fragt er mit was ich öffnen will und dann geh ich auf videoplayer und er spielt :o)
Mehr flash hab ich no net gebraucht
 
Hab jetzt seit 10 Stunden 15% Akku laut System und laut BatteryLeft Widget 2%. Und Läuft immer noch. Bravo JP9! :biggrin:
 
Olepp schrieb:
Im standardbrowser auf youtube dann fragt er mit was ich öffnen will und dann geh ich auf videoplayer und er spielt :o)
Mehr flash hab ich no net gebraucht

Dann muss ich dich leider enttäuschen, aber das ist kein Flash. Der YouTube Player ist eine eigene App auf dem Handy.

Würde dein Browser die Videos eingebettet anzeigen, wäre dies Flash.

Ich habe nun diverse Seiten ausprobiert. Leider keine Flash Unterstützung.

Weder der FlashPlayer noch Adobe Air sind im Market zum Download zu haben.

Vielleicht kommt es in einer späteren Version.
 
Wenn Du hier was siehst, dann hast einen flashplayer :thumbsup:

Bei mir gehts leider nicht mit XXJP9 :bored:

LGF
 
ich hab das JP8 im moment drauf und bin extrem zufrieden damit.
was würden mich für features beim JP9 erwarten??

bzw. welche bugs wurden behoben und welche features sind hinzugekommen??

wenn da nicht wirklich was passiert ist, bleibe ich beim JP8!

könnte da jemand was dazu schreiben bzw. gibts von wem erfahrungsberichte???
 
*erledigt*
 
Kann schon jemand was zum Thema Kamerabug sagen?
Gibt es bei der JP9 noch den Fehler, dass nach dem rooten beim Aufnehmen eines Fotos die App abbricht mit der Meldung "Kamerafehler"?`

Gruß Jogo
 
Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein system laggt manchmal.
Ich hab eigendlich die alte software gelöscht bzw gewiped aber er setzt manchmal aus ist das normal?

Ich will das Handy noch unrooted lassen und will die sachen sichern... also alle progs und alle einstellungen... falls ich die software nochmal installieren muss ...ne idee wie?:blink:

Danke für die Hilfe :blushing:
 
jogo1234 schrieb:
Kann schon jemand was zum Thema Kamerabug sagen?
Gibt es bei der JP9 noch den Fehler, dass nach dem rooten beim Aufnehmen eines Fotos die App abbricht mit der Meldung "Kamerafehler"?`

Gruß Jogo

Gerade eben mit JP9 probiert, ein foto wurde korrekt gespeichert, nach dem zweiten foto kam die besagte Fehlermeldung. Handy is gerooted.
 
  • Danke
Reaktionen: jogo1234
Sorry, ich bin noch ein bisschen neu im 'Android-Flash-Gewerbe' die -> I5800XXJP9(B00T).tar lade ich in Odin wo genau? Einfach bei Boot? Was ist mit der 'one packege' Einstellung, Harken setzen oder nicht?
 
fragthefrog schrieb:
Gerade eben mit JP9 probiert, ein foto wurde korrekt gespeichert, nach dem zweiten foto kam die besagte Fehlermeldung. Handy is gerooted.

Kann ich bestätigen (Root mittels SuperOneClickRoot). :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: jogo1234
Klar, die Anleitung kenn ich. Ich bin nur etwas verunsichert, weil im Namen der JP9 Firmware die Bezeichnung 'Boot' auftaucht.
 
Keine Sorge ist ein One Package. Nur Mut. ^^
 
fragthefrog schrieb:
Gerade eben mit JP9 probiert, ein foto wurde korrekt gespeichert, nach dem zweiten foto kam die besagte Fehlermeldung. Handy is gerooted.

s3th.g3ck9 schrieb:
Kann ich bestätigen (Root mittels SuperOneClickRoot). :bored:

:bored: So ein Müll... Dann lohnt sich für mich z.Z. der Umstieg auf JP9 definitiv nicht... den Müll hab ich schon bei JP8... Keine Bilder mehr :crying:
 
gut dann hab ich mich geirrt mit flash.. aber bei 2.1 kam keine auswahl zwischen internet oder videoplayer. (videoplayer ist aber nicht der youtube palyer)

das mit dem akku kann ich bestätigen, hatte vor 3h noch 100% stehn auf einmal war er rot und im batterywidget stand 1% hab das handy dann nicht mehr angefasst und jetzt ans ladegerät... also der akku hielt noch ~ 1,5h
 
So, ich bin anscheint zu blöde zum Android flashen. Ich habe probiert erst von der JG7 auf die JK1 zu flashen, weil jemand schrieb, dass erst so bei ihm mit der JP9 geklappt hat.
Weil ich schon so meine Sorgen mit der JP8 hatte, habe ich das mal ausprobiert. (Solche Späße kannte selbst auch schon von andren Flash-Aktionen)
Weder Die JK1 konnte ich vernünftig flashen noch die JP9, bei der JK1 blieb GS3 einfach immer beim GT-I5800 Logo stehen, beim JP9 ist das GS3 immerhin bis zum Samsung Logo gekommen, startete aber auch nicht. Ich habe jeweils den Cache geleert und einen Wipe ausgeführt.
Jetzt bin ich wieder zurück auf die JG7.
 
kaimauer schrieb:
So, ich bin anscheint zu blöde zum Android flashen. Ich habe probiert erst von der JG7 auf die JK1 zu flashen, weil jemand schrieb, dass erst so bei ihm mit der JP9 geklappt hat.
Weil ich schon so meine Sorgen mit der JP8 hatte, habe ich das mal ausprobiert. (Solche Späße kannte selbst auch schon von andren Flash-Aktionen)
Weder Die JK1 konnte ich vernünftig flashen noch die JP9, bei der JK1 blieb GS3 einfach immer beim GT-I5800 Logo stehen, beim JP9 ist das GS3 immerhin bis zum Samsung Logo gekommen, startete aber auch nicht. Ich habe jeweils den Cache geleert und einen Wipe ausgeführt.
Jetzt bin ich wieder zurück auf die JG7.


Ich war der mit dem Problem also ich hab vorher die BOJH1 gehabt und da wollte das nicht direkt auf JP9 flashen. Also hab ich die Jk1 draufgeballert.
Als ich die drauf hatte nach etwa 5min samsung logo kam dann der bildschirm :thumbup:
So das war dann auch gemacht hab also mir die JP9 geschnappt druaf gemacht und dann war alles i.O. hmm aber auch so nach 5 min warten :unsure:

Ich hab beim versuch von BOJH1 auf JP9 Cache und nochwas gelöscht und dann hin und her geflasht ;D bis es ging ^^
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.052
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.561
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten