Die XXJP9 vom xx. yyy. 2011

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die XXJP9 vom xx. yyy. 2011 im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

redeyes173

Neues Mitglied
schon geflasht...keine probleme

bekomm nur keinen root hin

edit: zuerst garkein gps-fix, dann über *#*#3214789650#*#* total schnell, danach auch in google maps. das ganze ohne gpsopt bzw gps booster lite
macht ja hoffnung, dass der gpsfix in der offiziellen froyo dann auch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Ja leider scheint auch laut xda forum z4root nicht zu gehen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Ist dies nun eine über KIES beziehbare Firmware?

Warum eigentlich schon wieder ein neuer Thread?
 
R

ruhnie

Ambitioniertes Mitglied
Das frag ich mich Teilweise auch warum für jede firmware ein neuer thread geöffnet werden muss. Vielleicht sollte man ein unterforum für. Froyo machen bzw für firmware da es derzeit echt unübersichtlich wird.
 
R

redeyes173

Neues Mitglied
superoneclick root hat geklappt
 
O

Olepp

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe nun auch auf JP9 geflasht, ging fast problemslos :blink:

one click root hat nicht funktioniert bei mir, er fing immer wieder an,
wenn wer einen tipp hat immer her damit

EDIT: SuperOneClick hat doch funktioniert, Titanium backup fordert Su an, bekommt diese auch... nur dann meint titanium backup das ich keine root rechte habe....

lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
ruhnie schrieb:
Das frag ich mich Teilweise auch warum für jede firmware ein neuer thread geöffnet werden muss. Vielleicht sollte man ein unterforum für. Froyo machen bzw für firmware da es derzeit echt unübersichtlich wird.
Ein Unterforum mit jeder Firmware und den dazugehörigen Diskussion wäre echt super.
 
B

Batman1986

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ich flashe mein handy unroot XXJP8 oder XXJP9 mit odin und was macht es nix :thumbdn:

Das telefon startet bis der sound und samung logo kommen und dann passierte nix weiter .... das hatte ja auch schon mal einer in Forum ... kann man mir mal bitte helfen?

Also ich hab die BOJH1 drauf... soll ich erst die XXJK1 drauf ballern und dann XXJP9:winki: ... ah wie ich es hasse ;D
 
B

Batman1986

Neues Mitglied
So hab nun auch Froyo ;D ich war nur etwas ungeduldig ;)
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Hab auch endlich die Zeit gehabt und bin gerade fertig geworden.
Flash hat tadellos funktioniert. Root ging problemlos per SuperOneClickRoot.

Quadrant Score: 348
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Hab heute morgen schon einen jp9 thread eroeffnet. Wenn du den evtl. hier rein verschiebst?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
FadeFX

FadeFX

Experte
uups, hatte ich übersehen...
 
O

Olepp

Neues Mitglied
Meine erfahrungen, habe 5x geflasht von jg3 (telering) mit zwischenflash auf ji2 und dann jp9 vor und nach jedem flash gewiped.
Jetzt jäuft froyo einwandfrei, sehr schnell und stabil. Apps auf sd funkt und flash im standardbrowser geht auch.
Root hat laut superoneclick root geklappt, titanium backup sagt weiterhin keine root rechte.
Alles in allem nach einem halben tag testen. TOP
 
FadeFX

FadeFX

Experte
Olepp hast du Z4Root versucht? das hat bei der JP8 zumindest noch wunderbar funktioniert...

Kann mal jemand nachsehen ob Protcted Apps Im market sichtbar sind ohne Market Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Falsche busybox fuer titanium? Klick mal auf problem loesen (oder wie das heisst) in titanium

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
O

Olepp

Neues Mitglied
Danke für die info, jetzt läuft titanium backup auch.
Also das rooten geht auch :o)

Was sind protected apps? Bisher konnte ich noch alle apps finden... gib mal ein beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wulv

Neues Mitglied
warum geht sms schreiben net mehr ??
 
O

Olepp

Neues Mitglied
@wulv: bei mir geht sms ohne probleme, senden und auch empfangen
 
R

redeyes173

Neues Mitglied
Olepp schrieb:
und flash im standardbrowser geht auch.
wie hast du bemerkt dass flash geht?
ich seh weit und breit nix davon