Androidfan1515
Dauer-User
- 154
Nein. Bei einem Odin-Flash ist alles weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NaviCacher schrieb:Hast Du die aktuellste Kies Version installiert?
NaviCacher
Der Link, den ich dir gab, beinhaltet ein "One-Package", du mußt also den Teil der Anleitung befolgen, der das One Package beschreibt. In den anderen Feldern (BOOT;PHONE,PDA,CSC,EFS) steht dann natürlich NONE drin. Ach ja, und das OPS-File nicht vergessen!telematique schrieb:Genau die habe ich eig verwendet
b.) - Multi File
In PHONE: ****_PHONE.tar.md5
In PDA: ****-PDA-CL794643.tar.md5
In CSC: ****-CSC-MULTI-OXX.tar.md5
bei diesen punkten stand abe NONE drin ? hab ich da was falsch gemacht =?
NaviCacher schrieb:Der Link, den ich dir gab, beinhaltet ein "One-Package", du mußt also den Teil der Anleitung befolgen, der das One Package beschreibt. In den anderen Feldern (BOOT;PHONE,PDA,CSC,EFS) steht dann natürlich NONE drin. Ach ja, und das OPS-File nicht vergessen!
Ich würde jetzt nochmal die JG7-Datei genau von dem Link herunterladen, ein factory Reset machen, nochmal das JG7 Image flashen, nochmal factory Reset und dann Kies.
NaviCacher
DaBigFreak schrieb:ROFL "2.1 oder 2.2" ... *kopfschüttel*
Du meinst hoffentlich eher, "welche 2.2 soll ich nehmen?" oder?
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Meiner Meinung nach ist die 2.2 um längen besser, schneller als die 2.1telematique schrieb:Ich hab 2 versch 2.2er versucht beide sowas von Kacke einmal die "neue" JMP= Dreck und glaub JPF. Beide nicht zu gebrauchen... Von daher nehm ich auch 2.1 wenns dafür stabil is![]()
![]()
schickimicky schrieb:Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Meiner Meinung nach ist die 2.2 um längen besser, schneller als die 2.1
Hast du vor und nach dem flashen ein data & cache wipe gemacht?
Hab ja jetzt im mom. 2.1 drauf, heute leider keine Zeit mehr. Willst mir jetzt nich erzählen das diese einstellung das handy so larmlegt?schickimicky schrieb:dann schau mal in den Einstellungen bei der Standortbestimmung ob Sensorunterstützung aktiviert ist, falls ja, deaktivier mal.
Doch genau das ist der Grundtelematique schrieb:Hab ja jetzt im mom. 2.1 drauf, heute leider keine Zeit mehr. Willst mir jetzt nich erzählen das diese einstellung das handy so larmlegt?![]()
Weiß nähmlich das es an war
![]()
Welche version hast du dir drauf gemacht ? die JPM von samfirmware ?
schickimicky schrieb:Doch genau das ist der GrundAber keine Ahnung wieso das so ist
Ich hatte beide drauf, die KIES JPM und die von samfirmware. Und beide liefen sehr gut.
@Tron
Entweder nimmst diese hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und updatest anschließend mit KIES auf die aktuelle XXJPM
oder du nimmst gleich die XXJPM von hier Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XXJPM.rar
aber die XXJPM ist nur ein userdump, welches schon gerootet ist
Falls nach einem PAsswort gefragt wird ist es entweder samfirmware.com oder samsung-firmwares.com
schickimicky schrieb:...
@Tron
Entweder nimmst diese hier Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
und updatest anschließend mit KIES auf die aktuelle XXJPM
oder du nimmst gleich die XXJPM von hier Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I5800XXJPM.rar
aber die XXJPM ist nur ein userdump, welches schon gerootet ist
Falls nach einem PAsswort gefragt wird ist es entweder samfirmware.com oder samsung-firmwares.com
eZe schrieb:Bin etwas verwirrt:
Kies zeigt mir :
Dies ist die neueste Firmware:
Aktuelle/Neueste FW: PDA:JH2 / Phone:JG3 / CSC:JG2 (TRG)
Wo ist Frojo?
Kann mich bitte jemand Aufklären?
eZe schrieb:Bin etwas verwirrt:
Kies zeigt mir :
Dies ist die neueste Firmware:
Aktuelle/Neueste FW: PDA:JH2 / Phone:JG3 / CSC:JG2 (TRG)
Wo ist Frojo?
Kann mich bitte jemand Aufklären?