Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

Vom schönen Österreich. :smile:
 
Yeaa!!
Habe heute Kies auktualiesiert und mein Handy verbindet trotz Speicherkarte mit Kies. :thumbsup:
 
Hallo,
An alle tele.ring Kunden hatte mal den Support angeschrieben wann tele.ring 2.2 freigibt.
Diese Mail hat mich soeben ereicht:
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXXXX,

gerne gebe ich Ihnen Auskunft!

Laut den Informationen die uns vorliegen wird Froyo gerade von unserer Technik auf Herz und Nieren getestet.

Wann und ob überhaupte eine Freigabe seitens tele.ring erfolgen wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen

Georg Reif
tele.ring Kundenservice



Kennen Sie schon unsere FAQs? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter www.telering.at/faq


PS: Nicht immer beantwortet derselbe tele.ring Mitarbeiter Ihre E-Mail. Damit wir Ihnen so rasch wie möglich weiterhelfen können, senden Sie bitte immer auch Ihre ursprüngliche Anfrage und bereits erhaltene(n) Antwort(en) mit. Danke für Ihre Mithilfe!

Es ist also noch gar nicht sicher ob tele.ring Kunden überhaup 2.2. bekommen
Das hatt mich eigentlich ziemlich schockiert.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: hermez und Maoi
Habe nach "Aussetzer", "Tonaussetzer" etc gesucht und nicht brauchbares gefunden, also nicht hauen. ;)
Außerdem ist der Thread ja auch schon wieder recht umfangreich.

Ich habe ein Problem nach dem Update. Wenn ich telefoniere gibt es immer wieder Tonaussetzer (Knacken und kurz weg). Mein Gegenüber meinte auch, dass es immer wieder Aussetzer gibt. Das ist leider alles sehr unregelmäßig, ich weiß also überhaupt nicht woran das liegen könnte, allerdings war das vor dem Update nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Keine ne Idee wegen dem Ländercode ?? :(
 
Hallo Freunde,

ich hatte JPF laufen und das funktionierte eigentlich ganz gut ! Aber weil's so interessant ist habe ich dann mit ODIN die gerootete JPM von Samfirmware.com geflasht. Sah ganz gut aus, GPS funktionierte, etc. Nur tritt jetzt wieder, wie vorher mit Eclair, das "Simkarte wurde entfernt" - Syndrom auf ! Das ganze sicher jeden Tag einmal ! Kann das mit der unpassenden CSC zusammenhängen, die zeigt noch immer JPF ? :confused2:

Grüße,

Wolfgang
 
sebastian55 schrieb:
Hallo,
An alle tele.ring Kunden hatte mal den Support angeschrieben wann tele.ring 2.2 freigibt.
Diese Mail hat mich soeben ereicht:
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXXXX,

gerne gebe ich Ihnen Auskunft!

Laut den Informationen die uns vorliegen wird Froyo gerade von unserer Technik auf Herz und Nieren getestet.

Wann und ob überhaupte eine Freigabe seitens tele.ring erfolgen wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen

Georg Reif
tele.ring Kundenservice

[/FONT]
Ob überhaupt ---- ist gut ;-)!
 
ppac schrieb:
Ich habe ein Problem nach dem Update. Wenn ich telefoniere gibt es immer wieder Tonaussetzer (Knacken und kurz weg).
Mit der JPF hatte ich auch immer nach Gesprächsbeginn mal einen kurzen (Sekundenbruchteile) Aussetzer, habe ich mit JPM und Factory Reset nicht mehr beobachtet.

Navicacher
 
Zuletzt bearbeitet:
sebastian55 schrieb:
Hallo,
An alle tele.ring Kunden hatte mal den Support angeschrieben wann tele.ring 2.2 freigibt.
Diese Mail hat mich soeben ereicht:
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXXXX,

gerne gebe ich Ihnen Auskunft!

Laut den Informationen die uns vorliegen wird Froyo gerade von unserer Technik auf Herz und Nieren getestet.

Wann und ob überhaupte eine Freigabe seitens tele.ring erfolgen wird, kann ich Ihnen jedoch leider nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen

Georg Reif
tele.ring Kundenservice



Kennen Sie schon unsere FAQs? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter www.telering.at/faq


PS: Nicht immer beantwortet derselbe tele.ring Mitarbeiter Ihre E-Mail. Damit wir Ihnen so rasch wie möglich weiterhelfen können, senden Sie bitte immer auch Ihre ursprüngliche Anfrage und bereits erhaltene(n) Antwort(en) mit. Danke für Ihre Mithilfe!

Es ist also noch gar nicht sicher ob tele.ring Kunden überhaup 2.2. bekommen
Das hatt mich eigentlich ziemlich schockiert.
[/FONT]

Hallo,
ein Kollege von mir hat auch das Galaxy von telering.
Jetzt würd er gern die Froyo flashen, aber ist ja von telering nicht freigegeben.
Was gibts denn jetzt für Alternativen wenn man nicht so lange warten möchte?
Laut der Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html
könnte man ja mit Odin trotzdem die letzte firm draufflashen.
Aber was hab ich dann für eine Version, einfach eine offene deutsche Firm? Sind da irgendwelche Einschränkungen in Kombination mit telering SIM zu erwarten?

Und könnte man vorher auch die telering firm sichern oder im Garantiefall dann wieder irgendwie herstellen?

Gruß
pepo
 
XX steht für deutsch, soweit ich das verstehe, dann gibts noch die anderen Codes, da gibts aber auch Infos zu. Einfach mal durchlesen...

Unter anderem habe ich genau aus diesem Branding-Problem heraus bei Simyo zum Tiefstpreis NUR das Handy gekauft, absolut ohne Branding, ohne EInschränlungen. Das erste was ich im Netz über Froyo auf dem G3 gelesen habe, ist dass es für Branding-Geräte sehr viel später oder garnicht erscheinen würde. Damit war für mich das Thema geklärt.
 
DaBigFreak schrieb:
XX steht für deutsch, soweit ich das verstehe, dann gibts noch die anderen Codes, da gibts aber auch Infos zu. Einfach mal durchlesen...

Unter anderem habe ich genau aus diesem Branding-Problem heraus bei Simyo zum Tiefstpreis NUR das Handy gekauft, absolut ohne Branding, ohne EInschränlungen. Das erste was ich im Netz über Froyo auf dem G3 gelesen habe, ist dass es für Branding-Geräte sehr viel später oder garnicht erscheinen würde. Damit war für mich das Thema geklärt.

XX steht für Europa! :)
 
hermez schrieb:
Yeaa!!
Habe heute Kies auktualiesiert und mein Handy verbindet trotz Speicherkarte mit Kies. :thumbsup:


hat es ein vorteil wenn die speicherkarte drinbleiben kann beim aktualisieren?
 
Nö, eigentlich nicht :D
 
Um nochmal kurz zu meiner Frage zurückzukommen:

Hat es jetzt irgendwelche gravierende Nachteile wenn man nicht aufs Netzbetreiber update wartet sonder gleich mit Odin flasht? (außer eventuellen Garantie Verlust)

Und gibts dann noch irgendeine Möglichkeit die original telering firmware vorher zu sichern oder auch nachher auf anderem Wege wieder herzustellen?
 
Denke du musst schauen, ob du deine aktuelle Firmware hier oder anderswo findest, damit du diese im Falle wieder zurückflashen kannst. Jetzt nachträglich nen Firmware-Image zu bauen, glaub ich weniger dran...wäre aber genial! Dann könnte ich meine fertig eingerichtete offizielle Froyo Version mal sicher, würde wohl auch mal per Odin andere probieren.
 
DaBigFreak schrieb:
Jetzt nachträglich nen Firmware-Image zu bauen, glaub ich weniger dran...wäre aber genial!

Es gibt doch genug imaging-Programme für PCs, wie z.B. Acronis TrueImage. Und was ist mit dem Linux-Tool dd? Könnte man sowas nicht als App implementieren und einfach ein komplettes System-Image auf die SD-Karte schieben?

NaviCacher
 
Desiderio schrieb:
hat es ein vorteil wenn die speicherkarte drinbleiben kann beim aktualisieren?

Nein, aber ich muss sie nicht deinstallieren wenn ich schauen will ob es ein Upatde gibt.
 
ppac schrieb:
Habe nach "Aussetzer", "Tonaussetzer" etc gesucht und nicht brauchbares gefunden, also nicht hauen. ;)
Außerdem ist der Thread ja auch schon wieder recht umfangreich.

Ich habe ein Problem nach dem Update. Wenn ich telefoniere gibt es immer wieder Tonaussetzer (Knacken und kurz weg). Mein Gegenüber meinte auch, dass es immer wieder Aussetzer gibt. Das ist leider alles sehr unregelmäßig, ich weiß also überhaupt nicht woran das liegen könnte, allerdings war das vor dem Update nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Tut mir leid, aber das Problem besteht noch immer.

Edit: Habe gerade gemerkt, dass das Problem bei angestecktem Ladekabel nicht auftritt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von ähnlichen Problemen berichten. War mir zuerst nicht sicher, ob es mit meinem zeitgleich stattgefundenen Providerwechsel zusammenhing, aber wenn auch noch andere das Problem haben...
Schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.297
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.072
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
95.049
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten