Die XXJPM (2.2) vom 26. Feb. 2011

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass die größe der Apps falsch angezeigt wird?

Ich meine schonmal darüber etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

Würde ein factory-reset Abhilfe verschaffen?
 
Warum installiert hier überhaupt noch jemand App2SD?

Ihr habt doch alle jetzt den Task Manager dabei bekommen. Damit kann man das doch einfach umschieben. :thumbsup:
Habe ich gestern erstmal gemacht.
 
hallo,
versuche seit heute 07:00 uhr das update über kies zu laden. die neue firmware wird angezeigt. nach dem ich alles bestätigt habe, trennt kies immer wieder die verbindung zum i5800 und baut sie danach sofort wieder auf. letztendlich eine endlosschleife.
was kann ich machen?
zur zeit ist die orig samsung-firmware 2.1-update 1
XXJG7 aufgespielt.

vielen dank im voraus!
 
Hast auch die neueste KIES-Version 2.0 installiert?

Vorher unbedingt die alte KIES deinstallieren!

Wenn ja, dann einfach mehrmals probieren :)

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: miatabase
Nych schrieb:
Warum installiert hier überhaupt noch jemand App2SD?

Ihr habt doch alle jetzt den Task Manager dabei bekommen. Damit kann man das doch einfach umschieben. :thumbsup:
Habe ich gestern erstmal gemacht.

Du hast App2SD im Task Manager :confused:

LGF
 
okrad schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass die größe der Apps falsch angezeigt wird?

Ich meine schonmal darüber etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

Würde ein factory-reset Abhilfe verschaffen?

Das ist leider ein Android-Bug, der bis heute nicht gefixt wurde :huh:

LGF
 
neueste kies ist installiert. es funktioniert nicht. wieder endlosschleife..:((
 
andrea01 schrieb:
Weiß denn keiner was bezügl. Backup everything?
Wie kann ich denn meine Sachen nu wieder herstellen, wenn es das im Market nicht mehr gibt?

Titanium Backup würde es da auch noch geben :winki:

LGF
 
miatabase schrieb:
neueste kies ist installiert. es funktioniert nicht. wieder endlosschleife..:((

Nicht verzagen, KIES ist etwas zickig und da kann es schon passieren, dass man das Update mehrmals probieren muss :winki:

Kaffee trinken gehen, abwarten und dann nochmal versuchen...:)

LGF
 
Ich bin immer noch höchst verwundert, dass Samsung eine Firmware mit root-Zugriff über KIES verteilt...

Höchst verärgert bin ich jedoch darüber, dass die von mir gekaufte Lizenz für TouchDown Exchange nach der Installation der offiziellen neuen Firmware JPM im Market nicht mehr angezeigt wird!
 
bahumat schrieb:
Ich bin immer noch höchst verwundert, dass Samsung eine Firmware mit root-Zugriff über KIES verteilt...

Höchst verärgert bin ich jedoch darüber, dass die von mir gekaufte Lizenz für TouchDown Exchange nach der Installation der offiziellen neuen Firmware JPM im Market nicht mehr angezeigt wird!



Hast schon mit den Barcode-Scanner versucht?

LGF
 

Anhänge

  • Touchdown.GIF
    Touchdown.GIF
    20,9 KB · Aufrufe: 228
hab ich das jetzt richtig gelesen das es das update für österreich nicht gibt?

ich hab ein 5801 und kies2.0 und habs schon paar mal angesteckt und es steht noch immer da das ich die aktuellste fw hab =(

lg
 
firstway schrieb:
Hast schon mit den Barcode-Scanner versucht?

LGF

Wird auf diese Art auch nicht gefunden. Mit dem Link aus appbrain wird letztlich auch nur der Market auf dem Gerät gestartet und dieser findet die App (die Pro Lizenz) nicht...

Aber danke fürs Heraussuchen!
 
firstway schrieb:
Du hast App2SD im Task Manager :confused:

LGF

Nein aber ich habe jetzt einen Extrataskmanager und da kann man auch alle verschieben.
Jetzt habe ich mir zur Probe App 2 SD runtergeladen und es funktioniert genauso wie eben der Taskmanager der jetzt durch Froyo dazu gekommen ist!
 
firstway schrieb:
Du hast App2SD im Task Manager :confused:

LGF
Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/
-> zu verschiebende Anwendung anklicken
-> Button "Auf SD-Karte versch."

feddich.

NaviCacher
 
Und das Samsung-ExtraTaskmanager-App hat keinen Namen :winki:

LGF
 
habe das update jetzt fast 25 mal gefahren. es wird das plugin, welches ich auf dem pc nicht finde, heruntergeladen und dann ist schluss. verbindung wird getrennt und wieder hergestellt.
und das spiel beginnt von neuem....:thumbdn:
 
Dann will ich mal meine Update-Erfahrung schildern:

System XP Pro mit SP 3 - alles ist aktuell.

Ich starte KIES und überprüfe die Version, das Programm sagt: aktuelle Version.

Bis das Telefon erkannt wird vergeht wie immer eine Ewigkeit, mir wird dann aber auch gleich gesagt: neue Firmware vorhanden.

Das Update startet, das Telefon zeigt irgendwann "Downloading..." an und startet nach einiger Zeit neu.

KIES meldet einen Fehler, man kann die Notfallwiederherstellung auf einem anderen PC durchführen. WTF ??

Das Telefon läuft einwandfrei, also das Ganze nochmal, allerdings wieder mit der gleichen Fehlermeldung.

Dann habe ich KIES deinstalliert, das "Uninstall program" gestartet und das System neugebootet.

Dann die die Version 2.0.0.11014_49_2 runtergeladen, installiert und danach lief das Update einwandfrei durch!!

Die Homescreeneinteilung ist das Einzige, was durch Update bei mir zurückgesetzt wurde.
 
Seit dem update funktioniert USB nicht mehr.
Weder "normal" noch per MyPhoneExplorer.
Ich habe schon *#7284# probiert - hilft nicht.
 
Ich wuerdwme sie auch gern ueber odin flashen. Aber obwohl ich schon oft genyg geflasht hab xD weiss ich noch immer nicht wo sich boot.bin undbsbl.bin befinfn. Im. Tar verzeichnis oder wo anders?
 

Ähnliche Themen

Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.282
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
firstway
  • Umfrage
  • firstway
24 25 26
Antworten
501
Aufrufe
94.949
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten