1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loulou, 24.10.2010 #1
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    bisher hatte ich keine probleme mit meinem email-konto (ausser das manche gelöschte emails wieder im posteingang auftauchten und ich sogar 3 mal eine leere email vom 01.01.1920 und vom 01.01.1970 bekam)...

    nun geht das abrufen plötzlich nicht mehr...

    was könnte der grund sein?
     
  2. tom24, 24.10.2010 #2
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hilfreich wären wenigstens ein paar Infos über das genutzte Mailprogramm, bei wem hast du deinen Mailaccount, hast du etwas verändert (installiert oder deinstalliert, Einstellungen geändert) usw.?
    Ein ganz einfacher Grund könnte z.B. eine Störung bei deinem Anbieter sein...

    Gruß tom
     
  3. loulou, 24.10.2010 #3
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hab ein normales emailkonto bein sfr. ich bekomm die emails ja auch noch im outlook, oder wenn ich direkt auf die internetseite von sfr gehe...

    geändert habe ich nichts...
     
  4. tom24, 24.10.2010 #4
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine bestehende Internetverbindung (Mobiles Netzwerk, oder WLAN) wird aber angezeigt? Hast du das Handy schon mal aus - und wieder angemacht (quasi Neustart)?

    Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt, aber wenn nicht, dann könntest du mit einer anderen Mail-App (z.B. K9 ?) testen. Eventuell geht es damit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    loulou gefällt das.
  5. mikeandy, 24.10.2010 #5
    mikeandy

    mikeandy Junior Mitglied

    Habe das gleiche Problem, nach Gerätetausch (Milestone blieb 2.1.1) geht im e-Mail nur noch der Posteingang, da tauchen Mails als ungelesen auf, die kenne ich garnicht mehr, es gibt meine Ordner auch nicht mehr und er lädt und lädt und lädt... das einrichten eines Kontos endet immer bei der Prüfung des Posteingangservers und prüft und prüft und prüft... egal ob aol, hotmail oder was auch immer es bleibt gleich. Änderungen am Konto enden auch in dieser Schleife, HILFE was ist da los oder ist das Handy schon wieder defekt (hab es nun schon 3 mal getauscht), hat jemand eine Antwort für mich? Danke
     
  6. FadeFX, 24.10.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Mikeandy, du bist hier im Galaxy 3 Forum, frag sicherheitshalber im Milestone Forum noch mal nach. Du kannst hier gerne Ideen einbringen, aber bitte keine fragen zu anderen Geräten.
     
  7. mikeandy, 24.10.2010 #7
    mikeandy

    mikeandy Junior Mitglied

    :scared: Sorry bin durch die Suchfunktion hier gelandet und habe nicht gemerkt im Galaxyforum zu sein, habe dies Thema neu geöffnet.
     
  8. loulou, 24.10.2010 #8
    loulou

    loulou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habs aus und wieder angemacht und es geht wieder !:D hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, aber trotzdem danke :)
     
Du betrachtest das Thema "email abrufen geht nicht mehr..." im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",