Erste Froyo-Version erschienen!

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Froyo-Version erschienen! im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Senintel

Neues Mitglied
Hallo grad eben ist die neue Froyobuild auf Samfirmware.com erschienen.

Link: Login -

Werds gleich mal testen
 
S

schickimicky

Fortgeschrittenes Mitglied
Und schon fertig geflasht? =)

Wie ist es? Schneller härter tiefer? Will mehr wissen... 8) *lechz* *sabber* :D
 
S

Silent3sniper

Neues Mitglied
Muss man vorher un-rooten oder kann man drüberflashen?
 
S

Senintel

Neues Mitglied
So also hab erfolgreich geflasht!. Habe die .tar datei bei one package gewählt. Hatte vorher die jk1 drauf. Die einstellungen und apps sind erstaunlicherweise nicht gelöscht worden! :D Kernel ist die 2.6.32.9

Edit: ich hab vorher nicht unrootet! Ich habs drübergeflasht, aber wie immer keine garantie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silent3sniper

Neues Mitglied
Naja, no risk no fun. Am Freitag dürfte es sterben. Davor bin ich darauf angewiesen, noch warten bis Freitag und dann schauen was passiert. :D
 
O

oh'really?

Neues Mitglied
Ich bin mal gespannt :)
 
jogo1234

jogo1234

Ambitioniertes Mitglied
Sehr geil... morgen wird geflasht... :)

Froyo ich komme :)))
 
S

Senintel

Neues Mitglied
So nach ca einer Stunde testen kann ich nur sagen : SAUSCHNELL :D es gibt viele neue und nette Funktionen. So braucht man ab froyo zum Beispiel kein Apn droid mehr. Wenn man den Powerbutton lange drückt, kommt eine Option Datennetzwerk aktivieren oder deaktivieren. Damit kann man das internet über die Sim deaktivieren. Spiele hab ich bisher nur Doodle Jump und Angry birds getestet und muss sagen dass es deutlich flüssiger und besser läuft als vorher.
Was mir aber nicht gefällt ist dass meine xvid-dateien nicht mehr abgespielt werden :/ Es kommt ne meldung dass der Dateityp nicht unterstützt wird. Keine ahnung wieso, davor konnte er sie abspielen. Zu GPS kann ich noch nix sagen, da ichs nicht getestet hab.
Ansonsten wirklich top.
 
S

serogen

Neues Mitglied
Hallo.

Wollte natuerlich auch schnell 2.2 haben ;-), jedoch ist beim ersten flashen etwas schiff gegangen. das telefon ust gestartet bis der sound und samung logo kommen und dann passierte nix weiter.

habs dann mit letzten 2.1 firmware probiert die hier im forum angeboten wird, und dann nochmal das 2.2 installiert. dann gings wunderbar.

hab jedoch vorm flashen im recovery factory reset und clear cache gemacht.

vlt am besten erst des "neue" 2.1 installieren und immer schon factory reset machen!

gruss in die runde mit 2.2!
 
E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
Nach ersten tests funktioniert bei mir bluetooth nicht richtig
 
okrad

okrad

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
wurde Helicopter View implementiert?
 
E

Evilwait

Ambitioniertes Mitglied
Ach ja.gps ist auf amerika eingestellt
 
L

loulou

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es nun ein android update auf froyo?

wie macht man das nun? könnte es mir bitte jemand genau in einzelschritten erklären, wie das geht, so, als ob ich blond sei? :rolleyes2:
 
BigKalle

BigKalle

Ambitioniertes Mitglied
Würde auch gern wissen wollen wie das geht. So. .., oder über Kies?
 
R

redeyes173

Neues Mitglied
so, auch gerade auf XXJP8 geupdated.

1. protected apps wurden im market wie schon bei XXJK1 nicht gefunden, nach änderung des fingerprints auf XXJG7 schon...

2. von flash leider nix zu sehen, flash player wird im market auch nicht gefunden

3. *#*#1472365#*#* funktioniert nicht mehr
 
FadeFX

FadeFX

Experte
loulou schrieb:
gibt es nun ein android update auf froyo?

wie macht man das nun? könnte es mir bitte jemand genau in einzelschritten erklären, wie das geht, so, als ob ich blond sei? :rolleyes2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...samt-software-per-odin.45433.html#post-575582

hoffe das ist blond genug ;-)

redeyes173 schrieb:
so, auch gerade auf XXJP8 geupdated.

1. protected apps wurden im market wie schon bei XXJK1 nicht gefunden, nach änderung des fingerprints auf XXJG7 schon...

2. von flash leider nix zu sehen, flash player wird im market auch nicht gefunden

3. *#*#1472365#*#* funktioniert nicht mehr
wenn du mir verrätst was der Code machen soll kann ich dir vielleicht auch sagen wies jetzt geht
 
R

redeyes173

Neues Mitglied
der code sollte eigentlich zu den gps-einstellungen und -tests führen.
wenn man ihn von den sgs tools starten will, stürzt sgs tools sogar ab :)
 
M

massimo11

Ambitioniertes Mitglied
Dummis wie ich warten besser auf das upgrade bei Kies. Wenns denn irgendwann mal kommt...
 
barthezz

barthezz

Ambitioniertes Mitglied
redeyes173 schrieb:
der code sollte eigentlich zu den gps-einstellungen und -tests führen.
wenn man ihn von den sgs tools starten will, stürzt sgs tools sogar ab :)
ist sgs tools auch für unser galaxy 3 brauchbar?? was kann das?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Schön das eure Apps noch da sind, aber wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Performance o.ä. habt dann macht im recovery einen Wipe.
Es kann nämlich sein das da noch Reste der alten FW rumschwirren.
Dabei gehen allerdings die Apps verloren.
Ist aber immer noch besser als laggy..Viel Spaß mit FroYo...:)