Erste Froyo-Version erschienen!

Freut doch zu hören! Da kann man dann nur hoffen das der himmel wenn man im auto ist auch "reicht"
 
Ich kann die durchweg positiven Erfahrungen hier nicht so ganz teilen:

Was mir unheimlich aufgefallen ist, ist das das Handy nun ganz schön verzögert reagiert bei einigen Sachen. Insbesondere in meinem Email Eingang kann ich nicht mehr nach unten scrollen, es passiert schlicht und ergreifend gar nichts mehr, als ob das Handy eingefroren wäre..
 
Habe für mich feststellen können, dass das Galaxy nun etwas schneller reagiert. Die Gallerie wird mir dreimal so schnell angezeigt als unter Eclair.

Ich finde es nur schade, dass Videos immernoch asynchron zum Klang abgespielt werden. Egal ob bei YouTube oder bei selbst erstellten Filmen. 3GP oder MP4 -> alles asynchron ! :thumbdn:
 
also das normale JPF funktioniert toll. alles viel schneller. gps Probleme hab ich leider weiterhin. yoar und unter 2.3 von Kyrillos ROM Gingerbread geht bei mir kein wlan mehr
 
Ich hatte bisher die JPF, Kyrillos 2.1 - 2.3.

Mit Froyo 2.2 funktioniert bei mir jede Funktion des Telefons (u.a. GPS, WLAN, ..) wie erwartet Fehlerfrei.

Mit Eclair 2.1 ging GPS nur solange bis GPS einmal deaktiviert hatte, danach brauchte ich den GPS optimizer oder einen neustart.
 
Shadow82 schrieb:
Ich hatte bisher die JPF, Kyrillos 2.1 - 2.3.

Mit Froyo 2.2 funktioniert bei mir jede Funktion des Telefons (u.a. GPS, WLAN, ..) wie erwartet Fehlerfrei.

Mit Eclair 2.1 ging GPS nur solange bis GPS einmal deaktiviert hatte, danach brauchte ich den GPS optimizer oder einen neustart.


und wie bewertest du den Geschwindigkeitszuwachs gegenüber der JPF zu Kyrillos? ist das auch noch mal spürbar?
 
Also, das was ich bisher getestet habe läuft alles fehlerfrei und viel schneller als unter 2.1. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Ich finde den Geschwindigkeitsunterschied zwischen JPF und Kyrillos nicht deutlich spürbar. Allerdings fühlt sich der LauncherProAppDrawer bei Kyrillos flüssiger an, was daran liegen könnte das weniger Apps installiert sind
 
Bei mir ist alles unverändert, keine schnellere Geschwindigkeit..
Also fast alles wie vorher außer eben schöner anzusehen und ich kann eeeeeeeendlich mehr Apps laden durch App2SD :)
 
Hab gestern auch mal 2.2 draufgeflasht. An der Geschwindigkeit hat sich bei mir nicht so viel geändert, außer, dass die Reaktion auf Drehen des Displays etwas schneller geht.
Was ich als etwas störend empfinde:
- die Suchleiste bei den Kontakten konnte ich noch nicht loswerden. Die war doch unter 2.1 nicht, oder? Die ist meiner Meinung nach für nix, weil ich kann eh rechts im Alphabet recht schnell suchen. Weiß jemand, ob/wie ich das abschalten kann?
- das Umschalten auf Vibration ist etwas komplizierter geworden. Sowohl im Tray, als auch beim langen drücken des Einschaltknopfes steht nur Lautlos zur Auswahl... irgendwelche Tips diesbezüglich?
- Tasker funktioniert scheinbar nicht mehr so verlässlich. Einige Profile werden nicht mehr aktiv wenn sie sollten, bzw. zeigen nicht die gewünschte Reaktion. Besonders die Sendemasten unter "Cell near" scheinen nicht mehr zu stimmen... Muss ich mir noch genauer anschauen was da los is...
 
Ich nutze die Froyo Firmware XXJPF, welche ich mit Odin auf das Gerät aufgespielt habe. Bin eigentlich sehr zufrieden. Toll ist die Funktion, die Apps auf die Speicherkarte auszulagern. Trotzdem bin ich wieder einmal am Limit meines internen Telefonspeichers angekommen -.-

Was mich besonders freut, ist die synchrone Wiedergabe von Ton und Bild bei Videos (MP4).

Im Gegenzug stört es mich allerdings gewaltig, dass PowerAMP bei der Musikwiedergabe Knackgeräusche macht, wenn man Tasten drückt oder den Touchscreen benutzt.

Und einen vergleichbar guten Alternativplayer habe ich noch nicht finden können... Zudem habe ich das Programm gekauft und tue mich schwer damit, nun wieder etwas anderes (kostenpflichtiges) zu nutzen...
 
AndroidSteff schrieb:
- das Umschalten auf Vibration ist etwas komplizierter geworden. Sowohl im Tray, als auch beim langen drücken des Einschaltknopfes steht nur Lautlos zur Auswahl... irgendwelche Tips diesbezüglich?

Also dem muß ich mich auch anschließen....entweder man kann nur ganz auf Lautlos gehn, dann vibriert es aber nicht, wenn man vibrieren einstellt, dann tut es das auch im Stumm modus, selbst wenn man "nur außerhalb des Stumm-modus mögl." anklickt. Das stört mich etwas.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.929
quatschkopf
quatschkopf
T
Antworten
4
Aufrufe
1.693
tom24
T
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.179
mizch
M
Zurück
Oben Unten