Erste Froyo-Version erschienen!

Rotesmofa

Flash steht im Market für das i5800 auch unter 2.2 nicht zur Verfügung. Man könnte im Internet mal suchen ob man die apk irgendwo downloaden kann und über den Dateimanager installieren. Fraglich ist allerdings ob die Prozessorleistung des G3 dafür ausreicht, bzw ob der Prozessor den nötigen Befehlssatz unterstützt.
 
Außerdem wird man mit Flash auch einige Akkus verbraten. Flash saugt Unmengen an Leistung. Ich würde einfach noch ein bisschen warten, bis HTML5 so richtig läuft und gut is. Bis dahin, warten...kennt ja sicherlich jeder hier von Samsung. Flash ist wie *.avi ...veraltet!
 
DaBigFreak schrieb:
Flash ist wie *.avi ...veraltet!

Ich dachte immer AVI ist ein Container wo dann Bild und Ton in einem beliebigen Format enthalten sein kann.

Wie kann das denn veraltet sein? ;-)
 
Hehe, okidoki...volle Lotte Off-Topic^^

Also so die super Ahnung hab ich nich, aber bei onlintetvrecorder.de gabs da mal ne riesen Diskussion.

Avi kombiniert genau eine Videospur und genau eine Audiospur. Für mehr ist avi nie gedacht worden und kann auch eigentlich kaum mehr. Zudem gibt es gewisse Auflagen, bezüglich der verwendbaren Codecs, als auch Dateigrößen.
Da gibt es heutzutage einfach ganz andere Ansprüche. Mehrere Audiospuren, teilweise bis zu 10GB große Filme, etc.
Deswegen ist avi mittlerweile veraltet. Wenn man natürlich DivX benutzt und auch nur eine Videodatei und eine Audio, dann klappt das immernoch.

Mit MP4 ist jedoch wesentlich mehr möglich! :thumbsup:
 
So nach mehrmaligen terminen für einen rückruf vom techniker habe ich langsam einen richtigen hals auf die p.... bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet wenn die aber denken das ich so einfach aufgeben haben die sich geschnitten JETZT erst recht :mad: werde samsung nun jeden tag mit einen lieben :glare: anruf beglücken bis sich jemand verantwortlich fühlt.
Oder die meine nummer sperren :lol: (so wie ich es damals bei der TeleDoof geschafft hatte)
 
Sooo...hab heute mal ne Mail an den Samsung-Support geschrieben...zwecks Froyo-Release.

Hier die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update auf Android 2.2 Froyo für Ihr GT-I5800 wird ab Januar 2011 erwartet. Bitte haben Sie bis dahin
noch etwas Geduld.

Die Aktualisierung Ihres Mobiltelefons können Sie über die KIES-Software vornehmen.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach"


Also wohl doch erst Januar!?
 
Flash aufem G3 könnt Ihr vergessen.

Habe Flash schon im Einsatz auf diversen Geräten gesehen. Auf Galaxy S und HTC Desire am Rande des erträglichen.

Bereits auf dem Desire Z ist das ein einziges gehake. Bei Facebook Apps bleibt es dann ganz stehen.

Auf unserem Galaxy 3 mit popligem ARMv6 und 256 MB RAM wirds, wenn überhaupt, nur ne Slideshow.

OffTopic:

AVI ist sogar ziemlich veraltet, weil es tatsächlich nur eine Video und Audio Spur unterstützt, während neuere Container wir MKV mehrere Spuren, mehrere Untertitel sowie Kapitel supporten.

Das nur mal so zum Klugscheissen :tongue:
 
Laut gestriger telefonischer Auskunft vom Samsung-Support ist Frojo jetzt in Deutschland freigegeben und soll erst von den Deutschen getestet werden. Die warten jetzt die Reaktionen im Dezember ab. Wenn alles o.k. ist, soll es im Jänner in Österreich freigegeben werden.

Der Glaube stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stonefather666 schrieb:
Laut gestriger telefonsicher Auskunft vom Samsung-Support ist Frojo jetzt in Deutschland freigegeben und soll erst von den Deutschen getestet werden. Die warten jetzt die Reaktionen im Dezember ab. Wenn alles o.k. ist, soll es im Jänner in Österreich freigegeben werden.

Der Glaube stirbt zuletzt.

Keine infos ueber den rest der EU?
 
stonefather666 schrieb:
Laut gestriger telefonsicher Auskunft vom Samsung-Support ist Frojo jetzt in Deutschland freigegeben und soll erst von den Deutschen getestet werden. Die warten jetzt die Reaktionen im Dezember ab. Wenn alles o.k. ist, soll es im Jänner in Österreich freigegeben werden.

Der Glaube stirbt zuletzt.

Muhahahaahaaaa, wie wir die Versuchskaninchen der Österreicher sind :biggrin:
 
Neee, die Deutschen BRAUCHEN eine Testphase, damit sie alles checken. Wir Österreicher kriegen's und kennen uns aus.
hahahahaha - have a nice day
 
iPLAY schrieb:
Keine infos ueber den rest der EU?

Wuerde mich auch intressieren da ich in Finnland wohne... Das samsung support in finnland wussste von froyo nichts..... :-|
 
icewind schrieb:
Wuerde mich auch intressieren da ich in Finnland wohne... Das samsung support in finnland wussste von froyo nichts..... :-|

Ich wuerde mich nicht wunder wenn sie hier in unserem Samsung Service die version XXJPA drauf tuen. In Bosnien ist alles moeglich :biggrin: :blushing:
 
Hallo zusammen,seit ca. 1 Std. gibt es das obige Update.
ich habe es schon geflashed und es läuft soweit erstmal stabil.
ich kann derzeit nur z.B. den Punkt Anwendung Änderungen sehen, z.B. jetzt mit Tethering.
 
Schaut ihr auch vorher mal ins Forum?
 
Ist schon bekannt...

Außer in Österreich - da wartet ich noch immer auf das Update oO
 
....ich mußte nach dem Update einen Factory-Reset durchführen, da ich sonst nicht angerufen werden konnte.
Danach war alles easy, Updates müssen aber neu installiert werden.

Andere berichten von gleichem Problem:blink:.
Auch Factory-Reset brachte erst den gewünschten Erfolg.:thumbdn:
 
Andreas_G schrieb:
Hallo zusammen,seit ca. 1 Std. gibt es das obige Update.
ich habe es schon geflashed und es läuft soweit erstmal stabil.
ich kann derzeit nur z.B. den Punkt Anwendung Änderungen sehen, z.B. jetzt mit Tethering.

ca 1. std?? also von 10-11 uhr morgens bis 8 uhr abends sinds ein bisschen mehr als 1 std.

und verdammt nochmal warum glaubt jeder er muss nicht lesen... es gibt jetzt schon schätzungsweise 4 oder 5 threads weil alle gleich einen thread erstellen müssen anstatt dass sie mal die ersten paar threads im forum durchlesen... :thumbdn:
 
androidupdate schrieb:
Ist schon bekannt...

Außer in Österreich - da wartet ich noch immer auf das Update oO

Nochmal: FALSCH. Hab gestern vormittag das Update in Wien bekommen.

Es muß nur ein ungebrandetes Mobile sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.946
quatschkopf
quatschkopf
T
Antworten
4
Aufrufe
1.696
tom24
T
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.181
mizch
M
Zurück
Oben Unten