Fehler nach Update auf Froyo per Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrHandsome87 schrieb:
hatt das noch jemand.
Wenn ich apps auf den Homescreen lege. Handy neustarte sind die apps weg auf dem screen.

Hast du die Widgets/apps per App2SD auf die speicherkarte gemacht? wenn ja, tu sie wieder aufs handy!
 
Keinbockwurst schrieb:
Hast du die Widgets/apps per App2SD auf die speicherkarte gemacht? wenn ja, tu sie wieder aufs handy!

ja genau. für mehr platz.

also liegt das definitiv daran ?

wenn ja,lass ich es wie es ist.
 
Ja das liegt an app2sd. jedenfalls lag es bei allen anderen mit deinen symptomen daran.
 
kann man nun updaten,ohne Fehler zu haben oder nicht,sonst bleib ich bei 2.1
 
Du kannst garniocht Updaten, da das Update von den Servern genommen wurde.
 
Alexgalaxy schrieb:
Du kannst garniocht Updaten, da das Update von den Servern genommen wurde.

ohhh,naja,wenn man sich die Fehler so aussieht ist das auch verständlich.Erstmal müssen die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden.
 
Du kannst garniocht Updaten, da das Update von den Servern genommen wurde.

Deshalb zeigt KIES wohl auch an, dass die diese Geräteversion (nach dem Update) nicht aktualisierbar ist. Ansonsten stand da immer : Sie haben bereits die neueste Firmware-Version

Das Update war wahrscheinlich nur eine Beta-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atakan schrieb:
Das Update war wahrscheinlich nur eine Beta-Version.

Die Beta-Versionen sind bei Samfirmware.com geuppt...

...und funktionieren mitunter scheinbar bugfreier als die Offizielle...

XXJPF dürfte Zurzeit die beste BetaFW sein u. wird auch hier von vielen genutzt.

Ich persönlich bevorzuge aber die BVJP9...

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
@All Wenn es dafür schon einen Thread gibt, bitte ich Euch auch dort zu diskutieren. Sonst wird es unübersichtlich.
Bitten reicht leider nicht. Und da hier nichts anderes steht wie in den anderen Threads:

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.370
John Does
J
I
Antworten
10
Aufrufe
4.542
Bondar
Bondar
M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.260
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten