Fehler nach Update auf Froyo per Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckyStrikes

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe eben mein i5800 per Kies auf Froyo geupdatet. Dies ging schnell und reibungslos, auch die Installation der neuen Kies Version im Vorfeld verlief einwandfrei. Nun nachdem ich mal ein paar Sachen ausprobiert habe bekomme ich auf einemal einen Anruf auf dem Festnetz das ich auf dem Handy nicht zu erreichen sei.. Habs danach mehrmals selber funktioniert und siehe da: Ich bin nicht erreichbar!

Das Telefon klingelt einmal, dabei wird der Bildschirm schwarz, dann kommt am Festnetz "..vorübergehend nicht erreichbar.." während das Handy anscheinend den Kontakt zum Netz verliert, sich ausbucht, wieder einbucht und dabei auch direkt das mobile Internet einschaltet.. Auch ein Versuch mich anzurufen während die Tastensperre nicht drin ist führt nicht zum Erfolg..

Weiß einer was ich da machen kann? Ein Handy auf dem man nicht angerufen werden kann ist sehr sinnlos?
 
...und warum einen sinnlosen neuen Thread dafür öffnen :sneaky:

hier gehts dann weiter...

~closed~
 
...und warum einen sinnlosen neuen Thread dafür öffnen :sneaky:
und wieso entscheidest du das? Wenn du gerne Mod wärst bewerb dich doch einfach. aber ständig in irgendwelchen thread dein
posten in kombination mit komischen smileys..
sein thread ist auf jedenfall sinnvoller als deine absolut sinnlose antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Naja der übersicht zu gunsten hat er wohl recht

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
dafür gibt es dieses kleine bildchen
report.gif
mit dem man bequem ein topic jederzeit dem zuständigen moderator melden kann :)
ohne selbst spammen zu müssen
 
ich habe das selbe problem mit den anrufen. na toll.
und seit wann darf man für ein bestimmtes problem keinen thread erstellen? das müssen schon die mods regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: ara und bolino
Uffffff :blink: ich habe auch das gleiche Problem ! Was nun ?

Grüße
 
Für mich heisst das, dass ich nicht updaten werde, sofern alle das Prob haben!? ^^
 
Irgentwie schon geil XD
Die ganzen inoffizielen froyo versionen sind dann wohl Bugfreier als die Offizielle Froyo Version XD
 
Ist ja schon kein Bug mehr.
Das ist wie wenn du dein Auto tiefer legen lässt und sich danach die Tür nicht mehr öffnen lässt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.... hört sich so nach Samsung an.... ich werd dann wohl auch erst warten! das gibts doch wohl nicht das die so ein "bug" übersehen haben...
 
Und was nun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo stimmt ^^
Ein Handy das nicht zum Telefonieren geeignet ist ^^
 
Ich glaub die werden das update via kies bald einstellen.... bei dem Galaxy S war doch auch erst ein bug drin... und dann haben sie es wieder aus kies rausgenommen... danach hat es ne weile gedauert bis es wieder verfügbar war!
 
@All Wenn es dafür schon einen Thread gibt, bitte ich Euch auch dort zu diskutieren. Sonst wird es unübersichtlich.

@firstway Für solche Angelegenheiten gibt es den Melden-Button. Du weißt sicher, daß Du keinen Thread schließen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
Hat jemand eine Idee was man jetzt machen kann ? Nur mit dem Gehäuse ( ohne Telefon ) will ich auch nicht rum rennen :mad2:

Grüße
 
Werksreset vielleicht?
 
Samsungs antwort auf unsere ungeduld? Oder auf die auf facebook angedrohte spam attacke?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Kann denn irgendwer berichten diesen Bug nicht zu haben?
 
Wie im offiziellen Thread nachzulesen, lässt sich dieser Bug einfach ändern, und zwar mit einem Factory Reset, der bei einem Update von Eclair auf Froyo ja auch iwie dazugehört.

Also, It's up to you ;)

EDIT: Vielleicht wäre es sinnvoll, auch im Bezug auf Probleme, die ja immer mal wieder kommen, in den offiziellen Thread zu gehen. Da ist auch erheblich mehr los^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.388
John Does
J
I
Antworten
10
Aufrufe
4.589
Bondar
Bondar
M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.281
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten