Fragen & Diskussion betreffend die Anleitung zur Aktivierung des Root-Accounts

Wenn ich das Galaxy S I9000 One-Click Root tool verwenden will kommt immer der Fheler: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe die Firemware XXJPB undwonnte mit dem One click root mein G3 rooten, allerdings wenn ich öffnen will kommt ein Fehler: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b), und wenn ich einfach die rootme2.2 starte funktioniert es auch nicht.
Hat jemand eine Idee wieso das nicht funktioniert?
Ich habe Windows 7
 
glaub dazu gibts schon nen thread......schon mal sufu benutzt?


edit: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-3/55453-one-click-root-app-z4root.html[/OFFURL]
 
Und ab Froyo gehts nur mit SuperOneClickRoot.
 
Fragen zu Root bitte im Root Subforum posten...

Verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal damit (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • SuperOneClickRoot.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 801
also ich bin jetzt mit meinem i5800 auf froyo (XXJPF mit odin) und hatte davor das ganz normale drauf (2.1 eclair, nichts geupdated) und habe es auch problmelos mit z4root rooten können. wenn du dein handy nicht zurückschicken willst hats glaube ich keine nachteile (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

ich habe seit meinem firmware flash keinen root mehr und wollte es schnell wieder rooten. ging aber i.wie nicht mehr. ich hab die app superuser nach vollendung der rootprozesses nicht und apps die su freigabe benötigen funzen nicht. was ist los?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... z4root funktioniert unter froyo nicht...
es funktioniert z.B. mit SuperOneClickRoot

[APP]SuperOneClick v1.5.5 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers

aber wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt, denn es gibt schon so einige threads in denen das steht... SuFu benutzen (wäre die antwort der meisten anderen user gewesen, das sind die di mich jetzt steinigen werden für meine antwort ^^)

und hättest du einfach mal auf dem link im eröffnungsposting dieses threads geklickt dann wäre da auch eine anleitung... so ca schriftgröße 40 steht da HOW TO ROOT
und dann am ende des ersten satz steht das wort -here- was auch einen link beinhaltet... und zwar den gleichen den ich jetzt gerade gepostet habe wenn mich nicht alles täuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute was kann ich machen wenn ich mein handy Gerootet hab???
sry bin neuling :D

also wär nett wenn mir jemand weiter helfen kann

hab schon mal von overclock gehört aba iwie find ich nix :/
 
Oh my god... Immer wieder die gleichen Threads. :sneaky:
Du kannst vieles machen, kommt drauf an was du machen willst.

Meine Superuser-Liste beinhaltet z.B.:
AdFree, BusyBoxInstaller, ModInstallLocation, QuickBoot, Root Explorer, Titanium Backup, adbWireless

Bezügich Overclocking: Kein Overclocking ohne Custom-Kernel der Overclocking unterstützt... also im Moment keine Chance.

Ach ja: Und bitte aussagekräftigeren Threadtitel wählen (Sorry wenn ich unserem Admin vorgreife ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry :)

hätt noch ne frage

was bringt adfree iwie bringt des bei mir nix :/
 
müsste wohl in der beschreibung stehen wofür es ist...

ach ja... falsches subforum ^^

achja und für was isn eig. busybox??
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hier gehts dann weiter... :angry:

closed
 
@Burak
In AdFree das Hostfile updaten und evtl. rebooten um den DNS-Cache zu leeren.

@crusader
Per BusyBox werden Unix-Commands ausgeführt. Ist beim rooten sowieso mit dabei. Der BusyBoxInstaller ist dafür da, wenn benötigt, eine andere Version zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Bitte im richtigen Subforum posten!!!!
verschoben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
FadeFX schrieb:
Bitte im richtigen Subforum posten!!!!
verschoben!!!

ich hab ja gesagt falsches subforum... keiner hört mir zu ^^ :flapper:
 
Alexgalaxy schrieb:
Wenn ich das Galaxy S I9000 One-Click Root tool verwenden will kommt immer der Fheler: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)

Zum Fehler : (0xc000007b) Wird durch eine fehlende .netFraework Datei verursacht.

->> Einfach .netFramework 4 von chip.de runterladen und installieren , dann sollte es klappen ;)
 
Hi,
ich habe schon bei mehreren Roms gesehen das die direkt beim Flashen schon gerootet sind.
Weis jemand wie ich das selbst machen kann?
Wie ich factoryfs usw. editiere und wieder ins one package mache weis ich, nur nicht wie ich die Rom rooten kann.
Ich habe Superuser in /system/app getan und die su und busybox dateien aus super une click in xbin getan.
Superuser ist zwar installiert nur scheint es nicht zu funktionieren.
Kann mir wer sagen was ich falsch mache?
 
Blöde Frage vielleicht, aber kannst du nicht einfach mittels SuperOneClickRooten und ein Backup ala Nand via ADB ziehen und wieder packen?
Müssten doch alle Änderungen die SuperOneClick gemacht hat erhalten bleiben oder?
 
Okay ich habe jetzt via adb den systemordner runtergezogen und alles wieder ordnungsgemäß gepackt und superuser ist auch drauf, allerdings funktioniert der root zugriff nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
7.055
email.filtering
E
M
  • maeddes
Antworten
5
Aufrufe
1.551
meLAW
meLAW
aame
Antworten
11
Aufrufe
2.334
AngryDaD
A
Zurück
Oben Unten