Froyo?

ok, möchtest du mal ne neuere firmware flashen? dann bekommst du von mir die nötigen links und eine anleitung...

aja, danach sind ziemlich sicher alle deine apps und ihre einstellungen weg und du musst sie erneut installieren. das telefon ist sozusagen im werkszustand
 
meinst du damit ein root? wen ja kannst se mir mal schicken
hoff nur das alles gut geht :D
 
nein, eine neue firmware version, root ist dafür nicht nötig.

also, du benötigst einmal

1. odin: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
2. .ops file: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
3. firmware XWJH2: http://www.multiupload.com/S8I54DYCR0 Passwort: samsung-firmwares.com
4. usb datenkabel
5. pc mit kies installiert (kies darf aber nicht laufen)

1. telefon in download modus starten (ausschalten und mit [vol-]+[ok]+[power] booten)
2. odin starten
3. telefon mit pc verbinden (jetzt sollte bei odin in dem kleinen kästchhen "added" stehen)
4. ops file in odin auswählen
5. I5800TRGJG2.tar aus dem downgeloadeten zip entpacken
6. in odin "one package" anhacken
7. bei "one package" I5800TRGJG2.tar auswählen
8. start klicken

nach dem neustart hast du die aktuellste firmware drauf.

disclaimer: ich übernehme keine garantie bla bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marioana, chivasde und flo09
ok ich sag wies gelaufen ist
 
kannst mir bitte sagen was ich für ein passwort brauch für die I5800XWJH2?
 
flo09 schrieb:
kannst mir bitte sagen was ich für ein passwort brauch für die I5800XWJH2?

geändert in anleitung... sorry...
 
isses normal das wieder bei firmware version
2.1 update1 steht?^^
 
ja, was steht bei *#1234# ?
froyo gibts noch nicht... wurde aber weiter oben im thread schon erwähnt...
könnte aber sein das du jetzt einige probleme (gps und akkuanzeige) nichtmehr hast.
 
Pda: I5800xwjh2
phone: I5800xxjg3
csc: I5800trgjg2

aso ok^^ danke für die anleitung tastatur ist jetzt besser aufgebaut andere sachen hab ich noch nicht bemerkt :D
 
ok, geh jetzt mal essen und dann tanzen, wenn dir noch änderungen auffallen bitte hier reporten...
 
flo09 hat das gerät jetztirgendein branding? d.h. providerspezifische apps oder bootlogo?
 
Hallo,

und danke für die Anleitung.

Aber warum wird mir die neue Firmware nicht über Kies angeboten?
Mein G3 hat kein Branding!

Benutze Kies auf meinem Rechner mit Win7 64bit.

Gruß Jim
 
weil kies den provider über die sim herausfindet vermute ich. genau kann ichs dir aber auch nicht sagen.

edit: sorry, natürlich an der hardware id...

hier gibts ne kurze anleitung zum austricksen dieser abfrage fürs sgs, sollte beim sg3 auch funken, hab nur keine ahnung welche hardware ids hier einzusetzen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wieso muss ich irgendetwas austricksen, um an eine neue Firmware für mein ungebrandetes G3 zubekommen? Versteh ich nicht.

Ist das keine offizielle Firmware von Samsung?

Gruß Jim
 
doch, da telering kunden in österreich anscheinend schon geräte mit dieser firmware geliefert bekommen. wie genau da die update politik von samsung funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: JimPanse
ja mir ist noch was aufgefallen das meine startseite beim browser telering.at war aber sonst ist mir nichts anderes aufgefallen bootlogo war gleich, ich hab kein Branding und das einzigste was anders war das ich ne komplett neue tastatur habe (die viel besser als die alte ist ).
 
Hallo,

kannst du das mit der Tastatur mal genauer beschreiben?

Danke.

Gruß Jim
 
naja es sieht genauso aus wie beimm iphone bloss mit dem unterschied das wen du auf 123 feld gehsch dan kommen nochmal vier neue auswahlfelder und die tastatur ist viel schöner auch besser ausgebaut
 
  • Danke
Reaktionen: JimPanse
aber die swype tastatur ist auch noch vorhanden?
 
Die swype tastatur ist auch noch verhanden!
 
  • Danke
Reaktionen: schickimicky

Ähnliche Themen

T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.178
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.636
DaBigFreak
DaBigFreak
K
  • kochisar
Antworten
2
Aufrufe
1.431
bane21
B
Zurück
Oben Unten