GTI-5800 Reboot OHNE App! wer kennt die Tastenkombination?

hermez schrieb:
Ich glaube du bist einfach mehrere Sekunden am Powerknopf geblieben und die anderen Tasten haben gar nichts bewirkt.

danke für deine antwort, aber: nein!
wenn ich den powerknopf lange (>10sec.) drücke, ist es ein "zwangs" aus,
dh: es ist das gleiche wie akku raus = das ahndy ist aus,
dann muss ich es aber wieder einschalten.

es ist möglich (im ANGESCHALTETEN zustand) auf dem homescreen
eine tastenkombi auszuführen (auch länger drücken) dass das handy von SELBST aus- UND wieder angeht!

(wenn sich das handy aufhängt macht es manchmal selber einen neustart: GENAU DIESEN KANN MAN MANUELL AUSFÜHREN!!! bloss wie?)




[meine grossschrift ist kein schreien, nur verdeutlichung ;)]
 
Bei mir rebootet das Handy wenn ich länger am Powerknopf bleibe^^
 
arndt81 schrieb:
danke für deine antwort, aber: nein!
wenn ich den powerknopf lange (>10sec.) drücke, ist es ein "zwangs" aus,
dh: es ist das gleiche wie akku raus = das ahndy ist aus,
dann muss ich es aber wieder einschalten.

Öhm, doch.

Drücke den Knopf mal 3 Sekunden länger :crying: dann schaltet es sich gleich wieder "mit an". War es jetzt echt das, worum es hier ging?
 

Ähnliche Themen

C
  • Carmen 80
Antworten
2
Aufrufe
2.052
qaysedcftgb
Q
P
Antworten
3
Aufrufe
4.564
frankymatt
F
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten