Kontakte plötzlich weg

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich bin ein Newbie hier und habe wie manch anderer keinen Plan von dem technischen Schnick Schnack bzw. der Profisprache.:huh:

Habe auch die SuFu benutzt, finde aber nix. Vielleicht bin ich blind???

Also drücke ich mich jetzt mal laienhaft aus:

Mein Handy macht des öfteren Mucken. Ich telefoniere ganz normal und nutze das Handy auch normal. Nur dann möchte ich gerne eine SMS schreiben oder jemanden anrufen und plötzlich sind keine Kontakte mehr da.

Dann hilft immer nur eins: Handy aus und wieder an! Dann sind alle Kontakte wieder da!

Zumindest die Nummern die in meinen Verläufen sind. D. h. ich sehe die Nummern aber denen sind keine Namen zugewiesen. Es sind nur noch die Nummern in Verläufen, bzw. bei SMSen da aber das alles ohne Namen.

Ich speichere auf der SIM und nicht im Telefon oder bei Google. Da gibt´s auch keine Ausnahmen.

Was soll ich tun? :blink: Bzw. woran liegt das?
 
Kontakte dann linke taste in optionen und anzeige einstellungen. Da kannst du dann auswählen was dir angezeigt werden soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das funktioniert dann aber nicht! :thumbdn:
 
Dann wird es an deiner sim liegen. Was hindert dich daran im telefon zu speichern? Kannst die sim kontakte ja ausblenden damit du keine doppelte anzeige bekommst.
Kann ja verstehen wenn man bedenken hat sein telebuch bei google zu parken aber telefon intern?

Das g3 ist was sim karten angeht eh sehr empfindlich und wählerisch wie man aus zahlreichen beiträgen hier entnehmen kann.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.881
DaBigFreak
DaBigFreak
S
  • schsslr
Antworten
7
Aufrufe
20.305
DeSy
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.535
titan72c
T
Zurück
Oben Unten