LagFix verfügbar?

ich werds heute abend mal austesten ;)
Gebe dann entweder heute abend noch oder spätestens montag Bescheid, wie und ob es funktioniert
 
hab das jetzt getestet.
Phone ist gerootet und oben genannte Busybox Version ist installiert.
Sollte das Handy nach Ausführung des Scripts nicht neustarten?
Nach "Script ist complete" wird jedoch nicht neugestartet und ich merke auch keine Veränderungen.
 
schau mal nach was unter Telefonspeicher jetzt angezeigt wird.


edit:Ich hab nochmal nachgesehen, das Script startet nicht von selbst neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarer Speicherplatz 160mb
 
hast du am gerät die Rootanfrage bestätigt?
 
jaap habe ich!
aber um auf nummer sicher zu gehen flash ich jetzt nochmal ganz neu und teste nochmal =)
 
ok, ich schau mir inzwischen mal die neuere erweiterte Version des Scripts an, mal sehen ob wir das hinbekommen...

edit: ok, Datei im ersten Post geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nun noch einmal gemacht. Verfügbarer Speicherplatz nun 147mb.
Ich lass es mal den Tag über laufen, muss nun zum Fußball, werde heute abend berichten.
 
Nkrl schrieb:
habe es nun noch einmal gemacht. Verfügbarer Speicherplatz nun 147mb.
Ich lass es mal den Tag über laufen, muss nun zum Fußball, werde heute abend berichten.

edit: oke ich versuchs noch schnell mit der neuen datei

edit2: das script dauert nun um einiges länger, scheint zu gehen. Hat sich nun auch selbstständig rebootet
edit3: handy startet nicht neu oder braucht Ewigkeiten zum Laden, jetzt schon ca. 5min..nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht normal, wie sieht der screen aus? samsung logo oder schwarz?

vorm nächsten Versuch kannst du mir bitte den Output von 'su;mount;df -h' posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte einen bootloop..musste factory reset machen.
Das Samsung logo blinkte immer
 
Ich würde mich ja gern ebenfalls am Test beteiligen, jedoch scheitert es bei mir bereits an Busybox.

Habe den Stericson BusyBox installer bereits unter unterschiedlichen Firmwares ausprobiert, jedes mal ohne Erfolg.

Laut Meldung ist mein Gerät entweder nicht "nandunlocked" oder der Remount funktioniert nicht.

App bekommt SU. Aber auch ein manueller remount per Terminal hilft nicht.
 
der momentane fix bringt busybox bereits mit. ich bin jetzt aber mal weg, ein bürgermeitster will gewählt werden...
 
Was heißt angepasst?
Den Check, ob es sich um ein Galaxy S handelt, entfernt?^^
 
Da gibts noch keinen Check, es wird nur geprüft ob genüend Speicherplstz vorhanden ist.
Allerdings hab ich mit RyanZa Rücksprache gehalten und er meinte wir sollten erstmal bei der Version 1 bleiben... werd das File gleich wieder austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Habs also grade ausprobiert.

Leider kein Erfolg. Das Script meldet mir, dass dd und mk2fs nicht anwesend sind. Somit wird das loop Image leider nicht erstellt.

Wie bereits gesagt: Ohne korrekte Busybox Version wird das nix.
 
Splatter ändere mal den installationsOrt von BusyBox nach Sbin, dann sollte es gehen

edit: anscheinend hat der lagfix nun zum ersten mal funktioniert, habe noch 33 mb telefonspeicher frei nach dem fix

edit2: schneller ists aber jetzt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nkrl schrieb:
Splatter ändere mal den installationsOrt von BusyBox nach Sbin, dann sollte es gehen

edit: anscheinend hat der lagfix nun zum ersten mal funktioniert, habe noch 33 mb telefonspeicher frei nach dem fix

edit2: schneller ists aber jetzt auch nicht

Ok, danke. /sbin wars
 
Nkrl schrieb:
Splatter ändere mal den installationsOrt von BusyBox nach Sbin, dann sollte es gehen

edit: anscheinend hat der lagfix nun zum ersten mal funktioniert, habe noch 33 mb telefonspeicher frei nach dem fix

edit2: schneller ists aber jetzt auch nicht
Ok, also machts nicht wirklich Sinn? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
kann mal jemand nen Quadrant Benchmark posten, vielleicht mit und ohne LagFix...
auch bitte das output von
Code:
su
mount
busybox df -h
 
FadeFX schrieb:
Ok, also machts nicht wirklich Sinn? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
kann mal jemand nen Quadrant Benchmark posten, vielleicht mit und ohne LagFix...
auch bitte das output von
Code:
su
mount
busybox df -h

okay, werd mich mal dransetzen. Dauert ein wenig
 

Ähnliche Themen

R
  • robsangar
Antworten
3
Aufrufe
1.100
s3th.g3ck9
s3th.g3ck9
L
Antworten
1
Aufrufe
5.100
johannesboy
J
xxxTarkanxxx
  • xxxTarkanxxx
Antworten
1
Aufrufe
945
firstway
firstway
Zurück
Oben Unten