Live Wallpaper?

Spandauer schrieb:
Lies doch bitte richtig.

Meine Frage war konkret, ob bei dem offiziellen Froyo die Live Wallpapers ohne Root funktionieren.

meine Antwort galt Eierheinz ;)
 
Hab deine Anleitung in der FAQ verlinkt ;-) vielleicht kannst du noch den Threadtitel etwas anpassen...
 
FadeFX schrieb:
Hab deine Anleitung in der FAQ verlinkt ;-) vielleicht kannst du noch den Threadtitel etwas anpassen...
So besser? Aber der Linktext hat sich noch nicht verändert...
LG
 
spandauer schrieb:
lies doch bitte richtig.

Meine frage war konkret, ob bei dem offiziellen froyo die live wallpapers ohne root funktionieren.
push
 
Nein. Sie sind normalerweise zu viel für den Prozessor. Ohne root gehts nicht.
 
zeipet schrieb:
So besser? Aber der Linktext hat sich noch nicht verändert...
LG

Den muss ich verm. händisch ändern... kann noch ein zwei tage dauern...
 
Safi schrieb:
Nein. Sie sind normalerweise zu viel für den Prozessor. Ohne root gehts nicht.

Danke für deine Antwort.
Was ändert denn root an dem Prozessor?
Ich meine wen der Prozessor nicht ausreicht, dann sollte man doch die Wallpaper deaktiviert lassen oder versteh ich das falsch?
 
Sollte man auch, mit manchen LWPs zwingt man das g3 total in die Knie...
 
zeipet schrieb:
ANLEITUNG zum Freischalten der Live Wallpaper

1. Das Wallpaperfile Downloaden und auf der sd ablegen. Bekommt ihr hier=>
klick


2. Mit dem Code das App installieren:

su

mount -o remount,rw,codepage=utf8,vfat,xattr,check=no /dev/stl5 /system

cat /sdcard/LiveWallpapersPicker.apk > /system/app/LiveWallpapersPicker.apk

chmod 644 /system/app/LiveWallpapersPicker.apk

reboot

3. Nach getaner Arbeit könnt ihr die heruntergeladene LifeWallpapersPicker.apk von der SDKarte wieder löschen.


Ganz Wichtig, die libs (librs_jni.so, libRS.so) vom Spica nicht kopieren.
Es geht mit den originalen.



=========================================================


Es ist wunderbar funktioniert.
Tipp:wenn man den langen text nicht eingeben will einfach via Kies Memo synchronisieren dann Text kopieren und einfügen klappt echt super!!!!!!!
 
ehm, die libs werden benötigt! damit überhaupt was läuft, die beiden dateien in den lib ordner kopieren, handy neu starten, homescreen gedrückt halten, live wallpaper auswählen, und dort ist die liste. livewallpaper bekommt man vom market kostenlos. da sind genug, bei mir funkt alles ohne probleme. sogar am menu hab ichs hinbekommen -.-
 
Nur wer lesen kann kommt weiter...
Es geht mit den originalen bedeutet: Es befinden sich bereits die libs am Handy.

zeipet schrieb:
Ganz Wichtig, die libs (librs_jni.so, libRS.so) vom Spica nicht kopieren.
Es geht mit den originalen.
Lg Peter
 
sry aber ich bin verwirrt....soll man jetzt die libs datein kopieren wenn ja wohin und wo findeich ich die libs datein?Und wie soll das mit den kopieren funktionieren ich check nichts...sry
 
Nein, die libs sind immer am Phone! Einfach die Anweisung vom Ersten Post befolgen!
 
hi
ich hab die I5800XXJPF FW drauf und live wallpapers funzen nich :(

und jetzt hab ich mir die XXKJ1 FW drauf gemacht und da laggen die derbst und wenn ich lock screen hab und dann auf mach dann gehts gar nicht :(

wäre dank bar für hilfe :D

& welche FW würdet ihr mir empfehlen

lg Burak
 
Burak721 schrieb:
hi
ich hab die I5800XXJPF FW drauf und live wallpapers funzen nich :(

und jetzt hab ich mir die XXKJ1 FW drauf gemacht und da laggen die derbst und wenn ich lock screen hab und dann auf mach dann gehts gar nicht :(

wäre dank bar für hilfe :D

& welche FW würdet ihr mir empfehlen

lg Burak

Du downgradest auf Eclair wegen Live Wallpaper? *rofl*
 
jo xDé

wolltz blos ausprobieren aba da gehtz auch nich so richtig :(

welche 2.2 fw isn die beste?
 
meiner meinung navh die bvjp9 von orange^^ livewallpaper funzn auch^^

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 
Aufwand?!? man flasht, rootet, läd titanium und deinstalliert die orange apps xD


Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • duck4444
2
Antworten
21
Aufrufe
4.165
Lolerblade
L
D
  • derhoques
Antworten
9
Aufrufe
2.284
DaBigFreak
DaBigFreak
B
  • Burak721
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten