Neues Update verfügbar...

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update verfügbar... im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe gehört dass über Kies nun 2.2 verfügbar ist!

Nun hab ich Kies installiert! Kies bringt auch die Meldung dass eine neue Version verfügbar ist... vermutlich 2.2 :)

Nun hab ich das Problem wenn ich auf aktualisieren drücke dass eine Fehlermeldung kommt (System Vista)

Meldung Unbekannter Fehler??




Woran kann dies liegen, das G3 ist einwandfrei über USB verbunden!!
Gibts da irgendeinen Trick?


Irgendwer kann mir bestimmmt weiterhelfen! Thx

Danke Euch!

Mfg
 
I

icewind

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir zeig kies keine neue version...
 
M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ich denke dass ich eine ältere Version auf dem Handy hab als ihr!

2.1 Update 1
Basisbandverision I5800XXJG3

füge mal ein Foto hinzu!



Ist das also nicht Froyo welches hier upgedatet werden sollte?
 
K

ketotu

Erfahrenes Mitglied
mw373 schrieb:
Nun ich denke dass ich eine ältere Version auf dem Handy hab als ihr!

2.1 Update 1
Basisbandverision I5800XXJG3

füge mal ein Foto hinzu!



Ist das also nicht Froyo welches hier upgedatet werden sollte?
Das bezieht sich nicht auf die Handyfirmware, da gehts darum, dass eine neuere Version von KIES verfügbar ist, als die die du installiert hast.
 
Booogeyman

Booogeyman

Fortgeschrittenes Mitglied
mw373 schrieb:
Nun ich denke dass ich eine ältere Version auf dem Handy hab als ihr!

2.1 Update 1
Basisbandverision I5800XXJG3

füge mal ein Foto hinzu!



Ist das also nicht Froyo welches hier upgedatet werden sollte?
ketotu schrieb:
Das bezieht sich nicht auf die Handyfirmware, da gehts darum, dass eine neuere Version von KIES verfügbar ist, als die die du installiert hast.
Übrigens…von Windows 7 gibt’s jetzt endlich auch die Froyo 2.2 Version.

Nennt sich Service Pack 1! ^^
 
K

ketotu

Erfahrenes Mitglied
Booogeyman schrieb:
Übrigens…von Windows 7 gibt’s jetzt endlich auch die Froyo 2.2 Version.

Nennt sich Service Pack 1! ^^
Kam aber nicht über Kies :biggrin:

Hoffen wir mal, dass das nicht auch noch zurückgezogen wird :lol:
 
M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm hab ich was falsch verstanden :sneaky:
Komisch, hab KIES erst gestern von Chip.de runtergeladen!

Hab grad ein bisschen den 41Seiten Thread durchstöbert, scheinbar ist 2.2 wieder vom Kies genommen worden!

Naja hilft nix!
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Es wurde nichts runter genommen . Hier mal TuT wie man Auf 2.2 updaten kann kann offizell und wichtig ohne die Ganantie zu verlieren .

Vorweg ist anzumerken das es 2 versionen gibt von 2.2 ! Einmal die 2.2w ( weiblich ) und die Version 2.2m ( männlich ) Die w version ist ungebrandet und recht stabil . Die M version ist etwas labiler und stürzt schon mal ab meist an den Wochenenden ! Daher beschreibe ich erstmal das update der auch optisch viel schöneren W version :


1. Zuerst ist es wichtig das ihr einen Pc mit webcam, internet anschluss , kies , msn und ein usb kabel bereit liegen habt .

2. Der Zeitpunkt ist entscheident es ist nicht zu jeder Zeit möglich zu updaten . Da die server bei Samsung und die updates Weltweit eingespielt werden hat man sich dazu entschlossen nur noch zu bestimmten Zeiten das update anzubieten .

Für Europa bedeutet das wenn der Vollmond ( muss ganz rund sein !!!! ) im Sternzeichen der Jungfrau zu sehen ist ( meist gegen Mitternacht rum ) dann sind die Server bereit und es kann los gehen .

Also los gehts es bleibt wenig Zeit wenn die Sonne aufgeht muss es fertig sein.

3. Ihr müsst clean sein also vorher duschen und gründlich waschen auch hinter den Ohren ! Und dann zieht euch ein weisses gewand an . Kann auch ein nachthemd sein . Wichtig ist weiß wegen der reinheit das steht so in den AGB s von Samsung .

4. Wenn ihr nun in eurem weißen gewand vor dem Pc sitzt und der Vollmond durchs Fenster scheint das Handy mit dem usb Kabel mit dem Pc verbinden Kies Starten und die Update version auswählen .
4.a
WICHTIG bei der W version müsst ihr nun eure Webcam anschalten und eure IP adresse hier Posten oder an mich per PM ich stelle dann den Kontakt zu hern ykuzanami bei Samsung her für euch .

Dazu Müsst ihr einmal euer weisses gewand hochziehen um zu Zeigen das ihr berechtigt seit für die W version . Keine Angst das Webcam Bild unterliegt den strengen google datenschutzbestimmungen !

5. Das update beginnt und dauert etwa 2 Stunden in der Zeit kann es vorkommen das ihr Punkt 4 a mehrmals wiederholen müsst .

Nach dem update könnt ihr dann beruhigt schlafen gehen . Alle einstellungen und auch die Ganrantie bleiben euch erhalten .
 
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
Rofl :D
 
austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
thahahahahahahaa^^
 
firstway

firstway

Stammgast
Über Wirkung u. Nebenwirkung bitte beim Salzamt beschweren....

lol :lol:
 
andrea01

andrea01

Ambitioniertes Mitglied
@djatti: woher weiß man denn wann der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau steht?
Bzw. ich bin Löwe im Sternzeichen, kann ich dann gar nicht updaten?:rolleyes2:
....außerdem hab ich nur ICQ :razz:
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
andrea01 schrieb:
@djatti: woher weiß man denn wann der Vollmond im Sternzeichen Jungfrau steht?
Bzw. ich bin Löwe im Sternzeichen, kann ich dann gar nicht updaten?:rolleyes2:
....außerdem hab ich nur ICQ :razz:
Icq geht auch kein problem schickste dann die nummer per pm. Das mit dem sternzeichen nunja da kann man was machen. Das können wir aber nur persönlich besprechen. :)

Da gibt es nämlich eine geheime Tastenkombination die man Tanzen muss dann kann man fast zu jederzeit updaten . Die würde ich dir dann privat verraten .


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Eine Tastenkombination tanzen.. :D Waldorfschule ? :lol::thumbsup:
 
M

manniefresh

Ambitioniertes Mitglied
Ich lach mich Schlapp :D. Wie kann man nur auf sowas kommen !?:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
C

caspar64

Ambitioniertes Mitglied
keine Panik! Für musisch weniger Begabte wie mich hat Samsung zusammen mit Google eine App entwickelt. Einfach mal im Market nach "Skymap" suchen.
App installieren (geht eben auch unter Eclair) und dann im Menü von Skymap "Zeitreise" auswählen und als Datum die nächste Walpurgisnacht (30. April) eingeben.
Dann kann man sofort sehen, ob der Mond im Sternzeichen der Jungfrau steht.
Viel Glück beim Ausprobieren.
 
AlfaWhiskey92

AlfaWhiskey92

Neues Mitglied
Ihr könnte alle das Update nicht machen, weil ihr nicht clean seit. Und ich meine nicht körperlich :D
 
andrea01

andrea01

Ambitioniertes Mitglied
OMG...hätte ich djatti doch lieber die PM geschickt!:scared:
Hab jetzt auf eigene Faust versucht das Update durchzuführen obwohl der Mond noch nicht jungfäulich war und nun hab ich plötzlich die version 0.8.15 drauf!:confused2: