[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

so hier noch mal für alle die nicht lange suchen wollen
die apollo.ops
vielleicht wirds ja auch im ersten post hinzugefügt ;D
 
austrian_crusader schrieb:
so hier noch mal für alle die nicht lange suchen wollen
die apollo.ops
vielleicht wirds ja auch im ersten post hinzugefügt ;D

Eher nicht, da Alex ja nicht mehr wirklich hier unterwegs ist :p
 
Hi,

bin jetzt auch schon seit erscheinen mit der Alpha 7 unterwegs. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei, bis auf das GPS. Das GPS macht bei mir Probleme wie zu Eclair Zeiten.
Ich brauche für nen Fix ca. 5-10 Minuten! und nicht Sekunden! Mobiles Internet natürlich aktiviert.
Habe natürlich schon einiges probiert, wie z.b. mit Fasterfix die region zu ändern bis hin zum neu flashen natürlich mit full wipe. Bei allen anderen ROMs die ich vorher drauf hatte, hat es wunderbar funktioniert.
Funktioniert bei euch allen das GPS?
 
schickimicky schrieb:
Hi,

bin jetzt auch schon seit erscheinen mit der Alpha 7 unterwegs. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei, bis auf das GPS. Das GPS macht bei mir Probleme wie zu Eclair Zeiten.
Ich brauche für nen Fix ca. 5-10 Minuten! und nicht Sekunden! Mobiles Internet natürlich aktiviert.
Habe natürlich schon einiges probiert, wie z.b. mit Fasterfix die region zu ändern bis hin zum neu flashen natürlich mit full wipe. Bei allen anderen ROMs die ich vorher drauf hatte, hat es wunderbar funktioniert.
Funktioniert bei euch allen das GPS?

bei mir funzt gps auch nur sehr sporadisch aber hatte bis jz immer nur probleme mit dem dreck :p

aber ich brauch es eh nicht :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
so da ich noch immer nichts dazu gelesen habe nehme ich mal an dass es nicht sehr viele wissen..undzwar wurden die MFC treiber vom galaxy s geportet und stehen zum flashen via CWM bereit :D

hab es selbst getestet und videos die vorher nicht funktionierten laufen reibungslos und auch youtube HD funktioniert ohne probleme :D

das einzige format, welches die treiber nicht können sind .avi :)

hier der link: https://www.dropbox.com/s/b1aknvfljgrzk67/Apollo-MFC-Drivers-u1_signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und Watschi
EternalFame schrieb:
so da ich noch immer nichts dazu gelesen habe nehme ich mal an dass es nicht sehr viele wissen..undzwar wurden die MFC treiber vom galaxy s geportet und stehen zum flashen via CWM bereit :D

hab es selbst getestet und videos die vorher nicht funktionierten laufen reibungslos und auch youtube HD funktioniert ohne probleme :D

das einzige format, welches die treiber nicht können sind .avi :)

hier der link: https://www.dropbox.com/s/b1aknvfljgrzk67/Apollo-MFC-Drivers-u1_signed.zip

Habs auch drauf, GEIL. Läuft SUPER!
 
  • Danke
Reaktionen: EternalFame
Super!!
Das war das einzigste was noch gestört hat!!
 
Daniboy3000 schrieb:
Super!!
Das war das einzigste was noch gestört hat!!

War für mich nicht das große Problem, aber auch ich freue mich das immer mehr Sachen dazukommen die laufen. es fehlt nicht mehr viel zu einer rundum funktionieren ROM, welche nurnoch optimiert wird! :) Echt Super! Ich bin auch recht froh das Bluetooth läuft!

Wahnsinn was aus dem CM geworden ist! :thumbup:
 
Danke für die Info! Habs mal im ersten Post korrigiert :)

Seid ich auf meinem neuen Ace CM7.1 habe kommt es mir auch so vor, als hätte ich schon kaum noch Android aufm Handy, oder merke erst jetzt was so geiles einfach möglich ist :)

Also falls noch jemand was hat, was unter "nicht funktionieren" steht, aber nun gefixt wurde, einfach bitte mit per PrivatNachricht schicken, hab jetzt wenig Zeit hier nochmal durch zu gehen.

Denke meine Freundin bekommt dann bald auch CM drauf^^ Die wird sich freuen :D
 
DaBigFreak schrieb:
Danke für die Info! Habs mal im ersten Post korrigiert :)

Seid ich auf meinem neuen Ace CM7.1 habe kommt es mir auch so vor, als hätte ich schon kaum noch Android aufm Handy, oder merke erst jetzt was so geiles einfach möglich ist :)

Also falls noch jemand was hat, was unter "nicht funktionieren" steht, aber nun gefixt wurde, einfach bitte mit per PrivatNachricht schicken, hab jetzt wenig Zeit hier nochmal durch zu gehen.

Denke meine Freundin bekommt dann bald auch CM drauf^^ Die wird sich freuen :D

Sehr gut! Nur den Proximity Sensor hast du vergessen :p
 
Ich teste gerade den CM7 über das Kyrillos v10 beta aus - extrem schnell :thumbup:
Beste Akkulaufzeit ever :thumbup:

Mit was ich (im vergleich zu Kyrillos bis 9.4) nicht zurecht komme ist die Geschichte: Rücksicherung über Titanium-Backup. Das installiert Apps ausschließlich im Rom - nicht aber auf der SD (App2SD)
- Jetzt können nicht mehr alle Apps wiederhergestellt werden.

Mache ich was falsch, oder geht das noch nicht...
 
wolast schrieb:
Ich teste gerade den CM7 über das Kyrillos v10 beta aus - extrem schnell :thumbup:
Beste Akkulaufzeit ever :thumbup:

Mit was ich (im vergleich zu Kyrillos bis 9.4) nicht zurecht komme ist die Geschichte: Rücksicherung über Titanium-Backup. Das installiert Apps ausschließlich im Rom - nicht aber auf der SD (App2SD)
- Jetzt können nicht mehr alle Apps wiederhergestellt werden.

Mache ich was falsch, oder geht das noch nicht...

Wie meinst du das genau?
 
Ja app2sd+ ist im cm deaktiviert soweit ich weiß...

Gibt übrigens n update von den Video Treibern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
xXmyselfXx schrieb:
Ja app2sd+ ist im cm deaktiviert soweit ich weiß...

Gibt übrigens n update von den Video Treibern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Stimmt, wollte ich eigentlich drauf machen längst. :unsure: Danke fürs erinnern :p
 
xXmyselfXx schrieb:
Ja app2sd+ ist im cm deaktiviert soweit ich weiß...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

"Einstellungen" --> "Cyanogenmod" --> "Anwendungen" --> "Installationsort" --> "Extern" ;D
 
xXmyselfXx schrieb:
Ja app2sd+ ist im cm deaktiviert soweit ich weiß...

Gibt übrigens n update von den Video Treibern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

was wurde eig gefixt in update2?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
EternalFame schrieb:
was wurde eig gefixt in update2?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

19/01/12 : Update 2 : Fixed a bug preventing h263 encoded videos to be played.
 
Watschi schrieb:
"Einstellungen" --> "Cyanogenmod" --> "Anwendungen" --> "Installationsort" --> "Extern" ;D

Das heisst:
- VOR Rom-Wechsel eine Sicherung mit Titanium
- Rom aufspielen
- O. g. Änderungen vornehmen
- Dann erst mit Titanium rücksichern

Aber was stelle ich als Wiederherstellungsort in Titanium ein.
Bisher (Kyrillos v9) war es "intern" - den rest hat app2sd automatisch
geregelt.
 
Mhm, das weiß ich nicht, probier doch einfach mal intern und sie dann nach ob der interne speicher voll ist oder nicht... Hast beim Cyanogenmod eh 200 mb ;D
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
6.011
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.843
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.647
dönertier
D
Zurück
Oben Unten