[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

Hätt da auch noch mal ne frage betreffs Overlocking.
Hatte jetzt n paar Tage mal n Eeepad Transformer TF101 von nem Kumpel, zum Custom Rom und alles draufmachen usw...
Nun wird da im xda-Forum zum Overlocken immer No-frills CPU Control empfohlen. CPU-Control hingegen nicht.
Frage: Kann ich das für mein G3 auch verwenden? Tun im Grunde eh alle das gleiche, oder warum unbedingt CPU-Control.

Gibt ja glaube noch ne andere, wie z.b. Antutu cpu master oder so.
Gibts da nun eine beste, oder empfehlenswerteste App für?
Wichtig für mich ist auch das die App möglichst wenig Speicher (RAM) beansprucht.
 
Hi leute,
hab die alpha 7 jetzt seit 1 Monat und war immer super zufrieden. Aber seit gestern kann ich mein g3 nicht mehr über usb verbinden. Wenn ich das g3 an den Computer anschließe passiert gar nichts.
Warum ist das so und wie behebe ich dieses Problem
Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
knopper84 schrieb:
Nun wird da im xda-Forum zum Overlocken immer No-frills CPU Control empfohlen. CPU-Control hingegen nicht.
Frage: Kann ich das für mein G3 auch verwenden? Tun im Grunde eh alle das gleiche, oder warum unbedingt CPU-Control.

Du brauchst keine extra-app, die CPU-Settings sind schon in den Einstellungen. :D
 
Watschi schrieb:
Du brauchst keine extra-app, die CPU-Settings sind schon in den Einstellungen. :D


wie in den Einstellungen? Man braucht doch aber eine App, die halt den Takt kontrolliert usw.., oder nicht?
 
knopper84 schrieb:
wie in den Einstellungen? Man braucht doch aber eine App, die halt den Takt kontrolliert usw.., oder nicht?

Ne einfach unter Einstellungen/Cynagenmod/Optimierungen/CPU-Einstellungen :thumbup:
 
Nils97 schrieb:
Hi leute,
hab die alpha 7 jetzt seit 1 Monat und war immer super zufrieden. Aber seit gestern kann ich mein g3 nicht mehr über usb verbinden. Wenn ich das g3 an den Computer anschließe passiert gar nichts.
Warum ist das so und wie behebe ich dieses Problem
Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vllt usb-debugging an?
 
EternalFame schrieb:
war nur ein spass :p
btw: ich werd heut mal die aosp ausprobieren soll ich morgen dann meine eindrücke teilen? :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Gerne ;)
 
Usb debugging hab ich an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so mal was zur AOSP..ich sag nur amazing!!
läuft gefühlt sogar schneller und smoother als CM7!
das einzige manko ist, dass ich 3g noch nicht zum laufen gebracht habe ):
sobald ich hilfe im xda forum zu diesem problem bekommen habe berichte ich weiter :)
falls es dann interessenten gibt könnte ich evtl. eine .tar der puren AOSP uppen :)
 
EternalFame schrieb:
so mal was zur AOSP..ich sag nur amazing!!
läuft gefühlt sogar schneller und smoother als CM7!
das einzige manko ist, dass ich 3g noch nicht zum laufen gebracht habe ):
sobald ich hilfe im xda forum zu diesem problem bekommen habe berichte ich weiter :)
falls es dann interessenten gibt könnte ich evtl. eine .tar der puren AOSP uppen :)

Ich glaube mir würden die vielen Einstellmöglichkeiten fehlen. Meine Freundin hat 2.3 auf ihrem Galaxy 551 und ich muss sagen ohne CM7 ist Gingerbread nicht viel anders als auch Froyo oder Eclair.. :D
 
Mit usb debugging off funzt es auch nicht. Im cm7 thread bei den xda's steht noch was in der don't work list mit usb. Hängts damit zusammen? Uch denke zwar nicht da es davor immer super fuktioniert hat aber vieleicht ja doch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nils97 schrieb:
Mit usb debugging off funzt es auch nicht. Im cm7 thread bei den xda's steht noch was in der don't work list mit usb. Hängts damit zusammen? Uch denke zwar nicht da es davor immer super fuktioniert hat aber vieleicht ja doch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Echt komisch.. also USB-Massenspeicher sollte eigentlich laufen..
 
EternalFame schrieb:
so mal was zur AOSP..ich sag nur amazing!!
läuft gefühlt sogar schneller und smoother als CM7!
das einzige manko ist, dass ich 3g noch nicht zum laufen gebracht habe ):
sobald ich hilfe im xda forum zu diesem problem bekommen habe berichte ich weiter :)
falls es dann interessenten gibt könnte ich evtl. eine .tar der puren AOSP uppen :)


Welches meinst du da, doch bestimmt auch das hier oder?

[ROM][2.3.7] Gingerbread "AOSP" 2.3.7 (Alpha2 - 04/01/2012) - xda-developers
 
jap die mein ich :)
aber bis jz habe ich noch keine antwort aufs 3G problem :/

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
EternalFame schrieb:
jap die mein ich :)
aber bis jz habe ich noch keine antwort aufs 3G problem :/

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Bist nicht der einzige mit dem Problem.
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.965
wild911
W
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.817
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.634
dönertier
D
Zurück
Oben Unten