[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

sollten die apps nicht auf die karte wandern von alleine?
 
also meine probleme mit kyrillos rom (reboots bei updates, lags) hab ich nun gelöst.
nämlich mit dem Wechsel der Rom. schade das hier im forum fast nur von kyrillos gesprochen wird. ich bin jetzt erst mal bei kyorarom und finde das sie besser läuft. dank multiboot kann es ja jeder schnell testen ohne großes risiko.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
multiboot ist eine supersache!
Haette ich dem hiesigen Forumseintrag dazu frueher etwas mehr Beachtung geschenkt, so waere ich deutlich schlauer als ich es jetzt bin.
razfaz zwischen den ROMs wechseln...
Look and Feel geniessen...
dank xx2sd hat man auch die Apps in allen ROMs... einfach fuer jedermann anzuraten.
 
Hallo,
ich dürfte ein ähnliches Problem wie pivo haben: Update 9.5 installiert und rootexplorer sagt, dass im Ordner /Data/apps über 650 MB frei sind, die log Datei ist wie oben . Trotzdem kann ich keine apps mehr runterladen bzw installieren, bekommen auch bei jedem Start eine Meldung, dass mein Telefonspeicher voll ist.
Allerdings hab ich jetzt eine Datei /data/tombstones/tombstone_06 mit 169 MB gefunden - in dieser Datei dürften die Daten vom letzten absturz drinnen sein. Das würde auch zeitlich zum Auftreten des Problems mit dem zu wenigen Speicher passen. Im Acerforum wird berichtet, dass die datei einfach gelöscht wurde und damit das Problem behoben war.

LG bertl

bei mir hat's gewirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ja das müsste man mal dem guten Kyrillos weiter geben, damit er da drüberschauen kann.
 
hallo,

wie der Titel schon sagt hab ich v9.0 drauf und möchte auf 9.5 updaten, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll

kann mir da jemand bitte weiterhelfen
 
6249319908_15aa12eaf6.jpg


Dort gehst du auf Recovery! Und da drin navigierst du mit der lautstärkewippe und wählst mit dem menübutton aus.

Und da flasht du dann die update.zip mit ein. :) musst sie nur auf die sd karte packen :)
 
vielen dank für die antwort :thumbsup:
 
Bei mir ist der Market und die Gmail-app nach dem Update auf 9.5 nicht mehr da, hat irgendwer einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst schrieb:
Wieso erstellst du den Thread doppelt?!
Hab gedacht es wär besser wen ich ihn in den anbereich rein tu
 
Hallo Nils,

????
Im Update 9.5 ist mindestens der market drin, der ausgetauscht wird.
Gmail wird nicht angefasst, sollte drinbleiben.

Fehlts Dir immer noch?

Falls ja, koennte Dir morgen eine Update zusammensfrickeln.

Viele Gruesse
qaysed
 
  • Danke
Reaktionen: Nils97
Brauchste nicht mehr hab das update zip jetzt noch dreimal geflasht und jetzt is beides wieder da :) keine Ahnung warum :confused:
 
Ist die multiboot fähig? Also kann ich die mal schnell testen und auch wieder zurück oder nicht?
Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie es i verstanden hab leider nicht ist aber ja auch erst bei Beta 2. Lange kann es aber nicht mehr dauern bis sie in der Final Version erscheint, nur noch ein paar Bugs und sonstige kleine Probleme

Lg
SG3 Maxi1125
 
Du solltest vielleicht darauf hinweisen, dass folgende Sachen nicht funktionieren:
-Bluetooth (Partially works, sent-receive file works)
-Video Recording
-Video Player
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.120
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.571
mopressure
M
Zurück
Oben Unten