[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Nur so zur info
Schau richtig hin
Es gibt eine Beta 2 es funktioniert nur noch Bluetooth nichT
 
  • Danke
Reaktionen: steele
Könnte jemand der die Rom nutzt mal eine System.img bereitstellten?

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
quatschkopf schrieb:
Könnte jemand der die Rom nutzt mal eine System.img bereitstellten?
Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo?
Was genau willst du haben? schau doch mal auf xda
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
Hallo?
Was genau willst du haben? schau doch mal auf xda

Er braucht die System.img von der rom um sie mit einem multiboot-kernel zu starten.
 
Ok und weist du wo ich das herbekomme verwende die rom und kann ich das dann einfach so im kommentar hochlanden?
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
Ok und weist du wo ich das herbekomme verwende die rom und kann ich das dann einfach so im kommentar hochlanden?

Wo du das herbekommst weiß ich leider nicht, habe noch nie multiboot ausprobiert :blushing:

Wenn du sie hast kannst du sie hier hochladen. ;)

sie könnte aber zu groß sein, dann musst du das ganze bei einem Fileshare-Dienst hochladen und hier den Downloadlink posten! :)
 
wenn man die rom im cwm multibootmenü sichert wird eine Datei erzeugt system.img heisst. mit dieser kann man dann flott mal die ROM wechseln ohne zu flashen und ohne das Daten verloren gehen. wie ich gelesen habe soll der g3mod Kernel 2.4.1 auch die cm7 unterstützen. leider bietet kyrillos selbst noch keine solche Datei der 10er Version an. warum weiss ich nicht. man kann auch aus der tar eine img erstellen aber ich habe nur eine Anleitung für Windows gefunden und ich nutze mein Notebook nicht mehr seid ich ein tab habe. ^^
 
Leuts,

ihr machts ja hier auch ein munteres Geschrabsel...

Erstens, gehoert der Thread in den richtigen Bereich verschoben (vielleicht erbarmt sich ein mal Mod zum verschieben)

Wenn man dann dort mal die Augen aufmacht, dann wuerde man den sticky Thread "Multiboot" entdecken.

waere man gewillt dort mal reinzulesen, kaeme zweitens...
man wuerde darin diesen Beitrag mit einem entsprechenden system.img und Infos zum Multiboot mit CM finden.

Wollte Euch in Eurem Kaffekraenzchen nicht unbedingt unterbrechen, aber ein paar suesse Stueckchen dazu mitgeben ;)
Damit ihr was zum probieren und nicht nur zum spekulieren habt.

Viele Gruesse
qaysed
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
:sleep: oh man, für den Thread hatte ich mich sogar bedankt.. :bored: Was ist nur mit meinem Kopf los? :blushing:
 
kein Problem
manchmal verliert man einfach den Faden, kenne ich

Ich hoffe, dass der darin erwaehnte xda Thread Euch ein wenig weiterhilft und ihr das Rad nicht von vorne neu erfinden muesst.

Viele Gruesse
qaysed

PS:
ich halte mich wieder raus aus diesem Thread, da CM gar nicht mein Thema ist und ich hier nur mit supergefaehrlichem Halbwissen brillieren koennte ;)

Manchmal ist es einfach besser, auch mal die Klappe zu halten (also auf mich hier bezogen) und einen Abgang zu machen.
 
ich bin grade sehr begeistert von der v10. läuft ja wie schmitts katze.
ich hab nun doch normal geflasht.
ich hab nicht nochmal die sd partitioniert. die sdext wied nicht erkannt. geht das nachdem man frisch partitioniert hat?
 
Kyrillos 9.5 @800Mhz@G3Mod 2.4.1 - 16 GB SDHC ADATA Karte Class 10
data2sd hybrid 1024 & SD-Booster 2096 KB


mein Handy bootet in 90% aller Updates per Market neu

was kann ich da machen?
 
das hatte ich auch. aber bei kyrillos 9.5, kyorarom und auch bei agg3. ich bin nie dahinter gelommen. jetzt hab ich kyrillos v10 also die cm7 geflasht und die läuft wie sau und bis jetzt noch keinen reboot bei market updates gehabt. allerdings hab ich da kein hd2sd mehr aktiviert. ist mir einfach zu lahm und ich könnte mir gut vorstellen das die reboot auch davon kommen könnten. sprich das es an der sd karte liegt die ja bei hd2sd ganz anders genutzt wird.
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der Rom. Was bei mir noch muckt:

1. Screen oft death. Habe ich etwa 2-4 mal am Tag. Mal sehn ob neu flashen des Kernels was gebracht hat.
2. Kamera. Geht nicht mehr wenn ich z.b. Google goggles nutze. Erst nach Neustart geht sie wieder.
3. sehr selten mal ein freez.

Aber so gut wie es sonst läuft sehe ich darüber hinweg auch wenn ich letztens noch was anders gesagt habe. Was interessiert mich mein gelapp von gestern :D

Send from my cm7 running g3
 
wie machste das mit den apps nach sd?

manuell oder via app?
 
Manuell oder mit titanium Backup.

Send from my cm7 running g3
 
nach dem reboot verschwinden einige apps vom home screen weis da wer ein rat drauf?
 
so ich bins noch mal.
screen of death hat sich erledigt. sperranimation abschalten hilft.
mein gps fix ist sehr langsam. hat das noch jemand?

ist hier überhaupt noch jemand unterwegs?
 
AlsO bei mir funkt gps richtig gut
 
quatschkopf schrieb:
so ich bins noch mal.
screen of death hat sich erledigt. sperranimation abschalten hilft.
mein gps fix ist sehr langsam. hat das noch jemand?

ist hier überhaupt noch jemand unterwegs?

Benutzt du auch das ICS theme oder das normale?
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.120
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.571
mopressure
M
Zurück
Oben Unten