[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!

Bigmaster schrieb:
jap bei mir läuft alles. keine hänger (auser ganz kurz bei app instalationen), keine frezze oder fcs und gps fix ist auch unter einer minute ohne lnternet


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir das selbe, außer GPS, das hab ich noch nicht getestet.
 
Hat jemand geschaft die apps aus dem original Rom zu istalieren z.B. Memo, FM Radio oder die Galerie? Bei mir kommt die Meldung "Anwendung nicht istalliert"
 
Du musst sie mit Rootexplorer in /System/App kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cronos
kannst du mir den link für root explorer posten?
 
Ich habe mir gerade die 8.1 raufgetan.
Läuft anscheinend echt gut.

Ich habe jetzt 192,41 MB Phone Space, der quasi voll ist (bevor das wieder kommt: Nein, ich habe keine Spiele installiert).
Kann mir jemand sagen, ob das schon der Hybrid App2SD Speicher ist?
Oder, wenn nicht, kann ich den nachträglich einrichten?
(Wie?)
 
Hat dieses ROM irgendwie ein bekanntes Problem mit der WLAN Verbindung? Weil die Verbindung reisst eigentlich alle 10 minuten. Muss dann das WLAN immer wieder neu starten. Ich kann aber jetzt nicht 100% sagen ob es schon im Originalzustand so war, denn ich hab eigentlich sofort ein ROM draufgespielt..
 
titan72c schrieb:
Ich habe mir gerade die 8.1 raufgetan.
Läuft anscheinend echt gut.

Ich habe jetzt 192,41 MB Phone Space, der quasi voll ist (bevor das wieder kommt: Nein, ich habe keine Spiele installiert).
Kann mir jemand sagen, ob das schon der Hybrid App2SD Speicher ist?
Oder, wenn nicht, kann ich den nachträglich einrichten?
(Wie?)

Da schau einfach mal in die Anleitung. Steht alles dabei.

JonnyB schrieb:
Hat dieses ROM irgendwie ein bekanntes Problem mit der WLAN Verbindung? Weil die Verbindung reisst eigentlich alle 10 minuten. Muss dann das WLAN immer wieder neu starten. Ich kann aber jetzt nicht 100% sagen ob es schon im Originalzustand so war, denn ich hab eigentlich sofort ein ROM draufgespielt..

Also seid ich CRs nutze geht mein WLAN Empfang eigentlich nur in recht großen Schritten hin oder her. Aber einen Abbruch der Verbindung hatte ich bisher nicht. Hast du in den WLAN Einstellungen mal nachgeschaut, nicht dass du es aktiv hast, dass bei screen-off das WLAN aus geht^^
 
Nein, ist auf Niemals ausschalten gestellt. Das WLAN Zeichen in der Statusleiste verschwindet ja auch nicht. Aber beim surfen Youtube, Facebook etc. bleibt der einfach beim Laden hängen und sagt dann keine Verbindung. Ist zum verzweifeln. Denk schon nach das Handy wieder los zu werden :D
 
DaBigFreak schrieb:
Da schau einfach mal in die Anleitung. Steht alles dabei.

/QUOTE]

Ich formuliere das mal anders:
Ich hatte die SD ja für 7.1 partitioniert.
Bleibt das erhalten?

=
da ich den Ordner (siehe Anleitung) reinkopiert habe,
nutzt Kyrillos automatisch den Hybrid 2SD (?)

Es steht aber nirgends dabei (oder ich finde es nicht),
ob mein Phone Rom nun angemessen ist.
 
gibts eigentlich auch ne kostenlose app, die das macht wie Root Explorer?
 
der Mount button im Root Explorer geht bei mir nicht. Der meldet fehler nach dem Copy versuch.
 
Ich hatte auch grad n tolles Erlebnis ...
Unter ganz normaler Verwendung (nach langer Neuinstallation) stürzte es ab, startete neu und jetzt .... geht keine App mehr... nur noch FCs alle Apps beschädigt, dh. jetzt hock ich wieder dran und bin dabei wieder alles von vorne neu einzurichten :-(
 
barthezz schrieb:
gibts eigentlich auch ne kostenlose app, die das macht wie Root Explorer?

EsDateiexplorer. Du musst in den Einstellungen den Rootzugriff aktivieren.

Hat dieses ROM irgendwie ein bekanntes Problem mit der WLAN Verbindung? Weil die Verbindung reisst eigentlich alle 10 minuten. Muss dann das WLAN immer wieder neu starten. Ich kann aber jetzt nicht 100% sagen ob es schon im Originalzustand so war, denn ich hab eigentlich sofort ein ROM draufgespielt..

Also ich hab das gleiche Problem, nur nicht so schlimm. Wenn ich das Handy starte und W-lan ist aktiviert, verbindet erst gar nicht. Dazu muss ich in die W-Lan-Einstellungen gehen und dann verbindet es. Manchmal unterbricht die Verbindung auch im Standby, aber nicht immer.(Ja ich hab W-Lan im Standby aus auf Niemals eingestellt)
 
hermez schrieb:
Du musst sie mit Rootexplorer in /System/App kopieren.
Das funzt nicht. Root Explorer sagt das der Ordner read only ist
 
Rechts oben ist ein Button. Der heißt glaube ich ich Mount as R/W. Klicke den und es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: cronos
danke habe schon gefunden
 
Hallo,
ich habe die Standard 8.0 und dann per ZIP das Update auf 8.1. Set CPU auf 1200 und 83 bei ondemand. Bei mir ist das Handy manchmal sehr sehr sehr langsam obwohl der CPU auf 1200 durchrennt. Ich denke es ist irgendwas mit dem RAM denn wenn ich den leere geht es wieder... das Problem ist das ich ja nicht vor jeder Nutzung den RAM leeren will :). Mit langsam meine ich das dass öffnen der Nachrichten schon mal 10sec. dauern kann. Das ganze Spiel habe ich mit und ohne Swap... kann natürlich auch an einer App liegen die ich Nutze... der Market schmiert öfter ab und die Facebook App frisst ja auch speicher ohne Ende.

habt ihr auch sowas in der Richtung?

Edit: up Threshold gerade mal auf 75% gestellt

Edit2: ich denke es ist de Facebook app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy könnt ihr overlocken wieviel ihr wollt. Solang das Teil 256mb ram hat wir da nix weiter gehen. Hab ich leider auch feststellen müssen, habe das Handy gerade mal 2 Tage benutzt und alle möglichen ROM´s ausprobiert.. das Handy wird zwar flüssiger und das scrollen sieht besser aus, aber so bald man ein Programm startet sei es auch nur das einfachste wie einen Anruf zu tätigen, geht das Handy in die Knie. Gott sei dank wars nur ein Schnäppchen, komm auch wieder so schnell wie möglich weg das Handy :)
 
bei mir war es auch ein Schnäppchen, an sich reicht es mir eigentlich aber es nervt halt ohne ende wenn die Kontakte 20sec brauchen um geöffnet zu werden :).

Ich glaube aber es ist wirklich die FB app die den RAM mit ~20mb blockiert... ich werde es beobachten :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.135
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.685
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
  • mopressure
Antworten
3
Aufrufe
1.577
mopressure
M
Zurück
Oben Unten